Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

June 2015

cyborgs_ev Face It, Your Brain Is a Computer nytimes.com/2015/06/28/opi…

via Twitter for Mac (retweeted on 5:27 PM, Jun 30th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Einfach mal keine Pointe schreiben.

via Tweetbot for iΟS from Innenstadtring, Münster

Habe geträumt, einen äußerst abstrusen Spoiler über The Martian in einem Subreddit gelesen zu haben.

via Tweetbot for iΟS from Innenstadtring, Münster

Wo wir gerade bei Gadgets sind: Die 10.000 Schritte schaffe ich nur, wenn ich feiern/trinken gehe.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Einfach mal nicht schlafen, sondern die ganze Nacht über lesen.

Mein @AmazonKindle macht mir Spaß :)

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

NeinQuarterly Morgen Abend. Münster. We regret to inform you that @Afelia will be in attendance. Maybe. ow.ly/OCVFR

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:09 AM, Jun 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

(mich verwirrt es ja immer, wenn Personen, die schon mal ein Hausarbeitsthema für mich waren, noch leben und Sachen ins Internet schreiben)

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Guck mal, der alte alte Habermas ist ja immer noch da: sueddeutsche.de/wirtschaft/eur…

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Espresso ist schon eine feine Sache :)

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Einfach mal nicht duschen und schon hat man morgens massig Zeit.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

nouripour Once again Jon Stewart blows my mind by not being funny in the right moment. :
youtu.be/SaW47WxcwPQ

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:35 PM, Jun 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Senficon Geschafft! :)

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:30 PM, Jun 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Senficon Änderungsantrag 204 der CDU zum wurde deutlich abgelehnt, mein Bericht insgesamt mit 23:2 angenommen.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:30 PM, Jun 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Wenn man mich nur lassen würde, würde ich ja den ganzen Tag gucken.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Mit Bluetooth-Kopfhörern durch einen Tunnel fahren und denken: Jetzt habe ich gleich bestimmt keinen Empfang mehr.

via Tweetbot for iΟS from Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

Ohne Internet in der Hinterhand zu programmieren ist auch immer so ein kleines Abenteuer.

via Tweetbot for iΟS from Deutz, Köln

@holgi Sag mal, hast du noch das Photo von dem „Schneidereit Endkontrolle“-Sticker? Ich finde das leider nicht mehr unter deinen Tweets.

via Tweetbot for iΟS from Barmen-Mitte, Wuppertal

gri_mm Jemand hat das schwerste Rätsel der Mathematik geknackt!

Aber keine versteht die Lösung.

So that happened.

buff.ly/1FP09Zm

via Buffer (retweeted on 2:33 PM, Jun 13th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

ifkms Heute und morgen findet in Münster das 7. Kolloquium des
Nachwuchsnetzwerks Politische Kommunikation statt. Der Hashtag lautet
.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:51 AM, Jun 12th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

"Kollegen" hat man eh am liebsten.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

mspro ok, wer sagt als erster "digitaler reichstagsbrand"?

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:44 AM, Jun 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

davidhug Adorno ist auch die Tigerente von Twitter.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:01 PM, Jun 10th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Diese Planbarkeit ist auch irgendwie doof.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Kluge Gedanken von Vi Hart über Gender und so. youtube.com/watch?v=hmKix-…

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

tante Da gibt man deutschen Dudes Kickstarter und was machen sie?

kickstarter.com/projects/13086…

via TweetDeck (retweeted on 5:52 PM, Jun 7th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Den Schützenverein Winterberg in der nächsten Kneipe treffen und mit dem richtigen Dialekt 10 Pils ausgegeben bekommen.

via Tweetbot for iΟS from Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Ich will gar nicht wissen, was da hinter den Kulissen so abgeht.

Blackhole@devnull.facebook.com…

/dev/null as a service.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Nachdem ich meine Mail Adresse in die Facebook App eingab und auf *verifizieren* klickte kam das: pic.twitter.com/Rx2Di5MPMX

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Lustig daran ist, dass ich nur eine Adresse von googlemail.com auf gmail.com umstellen wollte. (Last Tweet)

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Facebook kann jetzt GPG. Wollte die passende Mail Adresse hinzufügen, ging nicht, weil von anderem Account genutzt. Jetzt: FB-Acc gesperrt.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Es ist so unbefriedigend, wenn die Timeline sich über Nacht nicht verändert. Ich weiß schon, warum ich normalerweise lang schlafe.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aachen