Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

March 2015

Scotch hingegen… kein Wunder, dass es so viele Trinker gibt.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aachen

Das Kauferlebnis für Bluetooth Kopfhörer ist so unwahrscheinlich unschön, dass ich da wohl nie Geld hinwerfen werde.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aachen

(Die Twittersuche für "3 Uhr" flüstert mir "memento mori" ins Ohr. Originalität ist aber auch nicht einfach)

via Tweetbot for iΟS from Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen

Wo ist denn jetzt das Feuerwerk? Und wann läuft Dinner for One? Sekt will auch keiner mit mir trinken.

Ach, komisches Silvester irgendwie.

via Tweetbot for iΟS from Leopoldshöhe, Nordrhein-Westfalen

Book_Fair Zum 70. ein -Cartoon von Hauck & Bauer. ( via facebook.com/hauckundbauer/…) pic.twitter.com/KyJUN1qmF9

via Twitter Web Client (retweeted on 6:29 PM, Mar 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Meine Drafts werden mal meine Biografie. Ich sag's euch.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

N24 Es tut uns leid, dass wir das Haus des -Co-Piloten im TV gezeigt haben. Wir werden in Zukunft auf diese Bilder verzichten.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:44 PM, Mar 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

„Today is gonna be the day” von Wonderwall ist mein Lieblingslied.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Nichts essen korreliert bei mir immer positiv mit meiner Produktivität. Auch nicht gesund.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

lbryson “What can’t you travel without, and what’s your fav whisky?”
“I don’t understand the difference between the two questions.”
@Hitch_Slapping

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:01 AM, Mar 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Das war dieses warme Wetter. Ich hatte es schon fast vergessen. pic.twitter.com/xLenR2SZrS

via Tweetbot for iΟS from Innenstadtring, Münster

No gods, no kings, no masters.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Montag nach einer sonntäglichen Abgabefrist. Das Semester trifft sich am Briefkasten.

via Tweetbot for iΟS from Innenstadtring, Münster

Schmidtlepp Charité - Universitätsmedizin Berlin
IBAN: DE68100700000592979900
BIC: DEUTDEBBXXX
Zweck: Gewaltschutzambulanz - Innenauftrag 61500911

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:46 PM, Mar 15th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Ein Pils, ein Wasser und ein Kaffee: Der neue ​er. pic.twitter.com/nuwbR5f9xX

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Leute, ich habe da gerade so ein super witziges Video gesehen. Von 'nem Typen, der listig untertitelt wird. Link finde ich gerade nicht.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Mittagessen und das auch noch um 12:30 Uhr! Wer will denn sowas?

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Da musste erst anfangen ein Exposé zu schreiben, damit du das Thema deiner eigenen Bachelorarbeit verstehst. Zum Glück mach ich das.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Wenn der Urlaub plötzlich in verdichteten Stress übergeht.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Um ein verfrühtest Resume zu ziehen: kann einiges. Das @SzimplaKert und das @AvenueHostel trägt definitiv dazu bei.

via Tweetbot for iΟS from Budapest, Hungary

ist auch kein schöner Flughafen im klassischen Sinn. Vielleicht sollten wir da mal einen neuen… oh.

via Tweetbot for iΟS from Schönefeld, Brandenburg

_Adora_Belle_ Auch Pratchett hat das mal gut gesagtt: "If you follow your dream and trust in your star, you still get beaten by people who worked hard."

via Twitter Web Client (retweeted on 12:16 PM, Mar 2nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

„Gratulation! Du hast 64% erreicht.“
Wenigstens bin ich linksradikal. Hatte schon Angst. linksextremismustest.polldaddy.com/s/linksextremi…

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster