Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

September 2014

@Fotogalerie Wie geht das? :D Pro Tag über WhatsApp und Webseiten 2GB sind schon krass.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fotogalerie from Rhein-Erft-Kreis, North Rhine-Westphalia

Nichts ist nervenaufreibender als langsames Internet.

via Tweetbot for iΟS from Aix-la-Chapelle, Aachen City Region

Overkill Stadtralley-Karte mit GMaps und handgeklöppelten Icons. Der einfache Weg ist für die Schwachen.

…bzw. für die Klugen. Je nach dem.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Overkill O-Wochen Stadtralley-Karte mit Google Maps und handgeklöppelten Icons. Der einfache Weg ist für die Schwachen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Ich freue mich ja primär auf Yosemite, weil ich dann mein Wallpaper wechseln werde.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

fraudiener Europa so: Woah, Himalayasalz! Asien so: Woah, Alpensalz! pic.twitter.com/POAYn2lqju

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:46 PM, Sep 28th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Sueco/Administrador/Padre viejo. Sucht’s euch aus.

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Das Updaten von Non-Apple-Software erinnert mich immer wieder daran, warum ich in diese Macs noch Geld stecke.

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Zum Glück ist dieser Monat bald vorbei. Teurer September.

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Na, freut ihr euch auf irgendwas?

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

BrizzyVoices This comic by Rebecca Cohen is too perfect for words. pic.twitter.com/tIzuji1b9k

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:06 PM, Sep 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Guck mal, den ganzen Tag vegan gegessen.

Bis auf den Frischkäse Bagel. Und den Cappuccino. Hm.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Der Sommer ist vorbei, wenn man sich mit dem Fahrrad hinter einen Bus hängt, um von den Abgasen gewärmt zu werden.

via Tweetbot for iΟS from Innenstadtring, Münster

New @alfredapp workflow: Download videos (or just their audio track) from YouTube and many more: blog.kudusch.de/?post=422

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Eine Welt, in der Zielfernrohre für Scharfschützen an Messeständen angepriesen werden.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

@ahoi_polloi *Pennywise starts playing in my head*

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

ValaAfshar "Every Unix command eventually become an internet service.

Grep -> Google
rsync -> Dropbox
man -> stack overflow
cron -> ifttt"

@cdixon

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:01 PM, Sep 20th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Mit iOS 8 sind ja hübsche Kontaktbilder definitiv wichtiger geworden… pic.twitter.com/zIe5R6P0Z9

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Mac und iPhone komplett von Null wieder aufgesetzt. Die absolute Freshness :D

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

„This is not a Conspiracy Theory“ Episode 2 ist draußen. Gönnt euch die mal. Das Skript habe ich gerade Übersetzt. isnotaconspiracytheory.com

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Promovator einst pazifistische, soziale ökopartei nun marktorientierte, bourgeoise kriegspartei, die die schwächsten verkauft.
kompliment,

via Twitter Web Client (retweeted on 12:00 PM, Sep 19th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@remixeverything Of cause! I’ll get back to you, when I’m done :)

via Tweetbot for Mac in reply to remixeverything from Mitte, Aix-la-Chapelle

@remixeverything Great episode! Are you interested in a german translation of the script?

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Ich verbringe ja Minimum so viel Zeit Icons zu bauen/rauszusuchen, wie beim Coden.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Ohne Fahrrad in Münster sein, ist für mich immer so eine buchstäblich befremdliche Erfahrung. Besonders nachts.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Top-Bottom Coden oder auch: good-luck-future-me Coden.

via Tweetbot for iΟS from Hiltrup, Münster

Fastfood-Hersteller und -Verkäufer sollten angeben, wie lange man durch ihr Produkt befriedigt bleibt.

via Tweetbot for iΟS from Altstadt-Nord, Cologne

@mikerugnetta I think @alfredapp can do this. And of cause much more (Mac App)

via Tweetbot for iΟS in reply to mikerugnetta from Altstadt-Nord, Cologne

klauspeukert Whistleblowing (naja) mal lustig. youtube.com/watch?v=TThvvB…

via TweetDeck (retweeted on 2:26 PM, Sep 15th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@blusquare Standardmäßig nicht, nein. Wo warst du denn einkaufen?

via Tweetbot for iΟS in reply to blusquare from Mitte, Aix-la-Chapelle

And who are you, the proud Lord said, that I must bow so low…

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Herr, gib mir Kraft. Oder Gin. Your call.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

t Happy 8-bit day 2014! : tantek.com/b/4Y61

via Falcon (retweeted on 9:50 PM, Sep 13th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Stumpfe Rasierer sind die Geißel meiner Existenz.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Die hälfte meiner Arbeitszeit verbringe ich ja damit, herauszufinden, was meine Auftraggeber von mir wollen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Ich frittiere ja heute Abend. Und ihr so?

via Tweetbot for iΟS from Kerpen, Rhein-Erft-Kreis

Ich wurde gestern übrigens dafür bezahlt, verkabelt GTA zu zocken. pic.twitter.com/Jsv3DuCi5C

via Tweetbot for iΟS from Weiden, Cologne

@blusquare Schrob an 'nem Forschungsbericht und war kurz froh, dass ich das im Moment nicht beruflich mache.

via Tweetbot for iΟS in reply to blusquare from Stadtkern, Essen

Peter Capaldi als 12 funktioniert bisher sehr gut. Ich freue mich den Rest der Staffel.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Gibt’s neben Illustrator eine Möglichkeit schnell, schöne Diagramme (Balken, Kreise etc.) auf dem Mac zu erstellen?

(MS PowerPoint suckt)

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Jetzt stellt euch mal vor, ihr wäret Wissenschaftler. Huiuiuiuiui.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Spaßig ist es ja auch, wenn man Daten einen Monat ruhen lässt, dann die selben Analysen ausführt und andere Ergebnisse bekommt.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Gehobene Polizeibetrollung samt Heisenberg/Cristal-Witzen :D

via Tweetbot for iΟS from Drensteinfurt, Warendorf

Amazing_Maps Where do countries import the most from? pic.twitter.com/KJLi99ch6I

via Twitter for Android (retweeted on 1:35 PM, Sep 5th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Empfehlenswert ist übrigens die Kiste in Aachen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

SEO-Spammails bekommen ist auch so ein kleiner Ego-Boost jedes mal.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

@vemedio Subscribe-Button ist ausgegraut.Was läuft da schief/was kann ich machen, um den Feed trotzdem zu abonnieren? pic.twitter.com/e6RbVAEfhN

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Meine Sparkasse schickt mir Emails mit dieser Anrede: „Guten Tag Frau Schatto-Eckroth…“

Die Phishing-Mails sind wenigstens seriös…

via Tweetbot for Mac

Hm, starker schwarzer Kaffee. Bester Weg um den Montag zu überleben.

…Moment.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Ich kann ja formale Mails besser, als nicht formale Mails an die Kollegen.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Die Vorhölle in Form der Photoshop Settings.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Wäsche lässt sich auch sehr gut um 5 Uhr aufhängen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

fuckeveryword fuck armlessly

via fuck every word (retweeted on 12:46 AM, Sep 1st, 2014 via Tweetbot for Mac)