Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

June 2014

Ich sag mal, „Siegesfick.de“ ist wenigstens eine coole Domain :D pic.twitter.com/lQnRGoDXgI

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

„Wer keinen Feind mehr hat, trifft ihn im Spiegel.“ -Heiner Müller

via Tweetbot for iΟS from Hagen, Hagen

Ich würde mich ja gerne mal mit meinem 15 jährigen und meinem 40 jährigen Selbst zwecks Palavern von Idealen an einen Tisch setzen.

via Tweetbot for iΟS from Hagen, Hagen

klauspeukert "Du bist wohl nicht gegen Google?" ist das neue "Du bist wohl nicht für den Frieden, Genosse?"

via TweetDeck (retweeted on 12:58 PM, Jun 27th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

I Dare You To Watch This Entire Video collegehumor.com/video/6976211/…

via iOS

Termine vor 10 Uhr haben keinen Nutzen für die Gesellschaft.

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Münster

tante Wenn Dein Geschäftsmodell bei nem Mindestlohn nicht mehr funktioniert, dann ist es möglicherweise schlicht nicht erhaltenswert.

via Twitter for Android (retweeted on 10:38 AM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Wortwitz über Stoner und die breite Masse.

(Ich lege den hier mal ab, für später)

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Nur für's Protokoll: So wie der, nur heute mit Bier von der Tanke. twitter.com/Kudusch/status…

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Kaum ist man alt, hat man nur Termine und Stress. Ich sag’s euch.

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Münster

annalist Deutsche Geheimdienste wussten, was die NSA kann. Guter Überblick zum letzten Leak, Snowdens Deutschland-Akten zeit.de/digital/datens…

via TweetDeck (retweeted on 2:40 PM, Jun 23rd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

tjmorrison I have seen the future and it is @fmanjoo: pic.twitter.com/nQZoNE80wd

via Twitter Web Client (retweeted on 9:59 PM, Jun 21st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Achievement unlocked: Wrote an AppleScript command line script without syntax errors on the first try.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

aka: „Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.“

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Das Maß an Unsympathie, das einem von einem Facebook-Profil entgegenschlagen kann, überrascht jedes mal.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Tremendous amounts of mucus!

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Es ist halb 3 an einem Mittwoch und anstatt draußen zu trinken, wie ein normaler Mensch, bin ich drinnen und lerne. Was ist falsch gelaufen?

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Wenn ich noch einen Artikel über die 250 neuen Emoji-Symbole sehe, kriege ich einen Schreikrampf.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Mit dem Fahrrad auf der Promenade. Kings Of Convenience auf dem Ohr. Hände vom Lenker, Kopf in den Nacken; Himmel und Bäume über mir.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

@Fotogalerie Nä, in Deutschland biste damit kein Hipster. Da musst du schon Kendo machen. Oder so.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fotogalerie from Mitte-Nordost, Münster

Verrückter Weise gucke ich ja gerade Fußball und rege mich nicht nur auf.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Geburtstag ist ja auch bald schon wieder. Das wird einfach weg ignoriert.

via Tweetbot for iΟS from Drensteinfurt, Warendorf

StephanEwald China schenkt Wuppertal eine Friedrich-Engels-Statue. Und der Bürgermeister outet sich als Marxismus-Versteher. goo.gl/kx50i3

via TweetDeck (retweeted on 11:37 AM, Jun 16th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

yetzt ist schon wieder was mit piraten oder warum ziehen hier pöbelnde macker in orangen klamotten durch den kiez?

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:38 PM, Jun 13th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Doener Da wächst zusammen, was zusammengehört: findet Platz in der Europa-Fraktion von Cameron wsj.de/article/SB1000…

via Twitter for Websites (retweeted on 1:18 PM, Jun 12th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

feedly The service is under a denial of service attack. We are working with our network provider to deflect it. Sorry for the inconvenience.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:01 PM, Jun 11th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@jpl2808 Naja, dafür zahlen wir auch nicht so viel… wait.

via Tweetbot for Mac in reply to jpl2808 from Mitte-Nordost, Münster

Übrigens, wenn ihr mal 'ne API für Serien und so brauchen solltet: trakt.tv/api-docs

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Eben diesem Router waren auch die > 30 °C zu viel und hat sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Qualitätsplastik!

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Wo ja gerade auch war. Der Telekom Plaste-Router kommt mit einem Tutorial. pic.twitter.com/k3SDQnfKBg

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Der Igel wohnt jetzt hier!

via Tweetbot for Mac from Unna, Unna

Selbstbild als Schienenersatzverkehr.

via Tweetbot for iΟS from Unna, Unna

@blusquare @Xjs Wo drückt man jetzt hier noch mal ‘like’?

via Tweetbot for iΟS in reply to blusquare from Unna, Unna

Säufst’e, stirbst’e; säufst’e nicht, stirbst’e och. Also säufst’e.

via Tweetbot for Mac from Unna, Unna

Bötchenfahrt ist best Fahrt.

via Tweetbot for iΟS from Unna, Unna

Auf meinem Zweit-Account habe ich Spaß.

via Tweetbot for iΟS from Unna, Unna

Das menschgewordene Äquivalent eines zwischen den Zähnen steckenden Popkorn-Kerns.

via Tweetbot for iΟS from Unna, Unna

Ich könnte ja auch erzählen, was ich so den ganzen Tag mache. Dann würde ich mir aber mit der Extravaganz den Rückhalt der Basis verspielen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Der Narrativ des verschwendeten Sommertags.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

NeinQuarterly It's not you. It's your Gestalt.

via Twitter for iPad (retweeted on 2:25 AM, Jun 5th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Also dafür bin ich damals nicht auf die Straße gegangen.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Diese Zivilisation hat sich überlebt.

via Tweetbot for iΟS from Mitte-Nordost, Münster

Falls es bei euch noch nicht ankam: Die WWDC Keynote in 10 Minuten: theverge.com/2014/6/2/57741…

via OS X

Es geht doch auch freundlich!

(aber ohne Flaks, das Ende war doch sehr grafisch. hätte nicht gemusst) pic.twitter.com/klCeTCMM6i

via Tweetbot for Mac

Fotogalerie Anstelle von "Quarkbällchen sind wieder da" hätten sie auch "Jeder Einkauf wird ab jetzt 1,50€ teurer" schreiben können.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:42 PM, Jun 2nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Selbstbild als Denkarbeiter.

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Münster

Für die nächste Inhaltsanalyse stelle ich mir ‘n HiWi ein.

via Tweetbot for iΟS from Altstadt, Münster