Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

May 2014

Bewusstseine. Bewusst seine.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Der Spiegel und die zwei Bewusstseine.

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

@lPerIenkette Der Titel allein reichte bei mir für den Ohrwurm. Danke dafür.

via Tweetbot for iΟS in reply to lPerIenkette from Mitte, Aix-la-Chapelle

noemata "Baumärkte und Outdoorläden sind ja die letzten Bastionen der urbanen Männlichkeitsillusion."

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:49 AM, May 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Wag the Dog - Sehenswerter Film über politische PR. Nach 9/11 hätte der so nicht produziert werden können.
imdb.com/title/tt012088…

via Tweetbot for iΟS from Mitte, Aix-la-Chapelle

ValdikSS TR;DL: Website is hacked, Keys are compromised, Binary can only decode data and may contain trojan. Please do not DL/run it.

via Choqok (retweeted on 11:31 PM, May 28th, 2014 via Tweetbot for iOS)

@juppenmann Die haben die Buchse ausgetauscht und Pal-Kabel durchs Haus gezogen.

via Tweetbot for iOS in reply to juppenmann from Altstadt, Münster

@juppenmann Die TV-Anlage wird erneuert. War letzte Woche ein Zettel im Briefkasten.

via Tweetbot for iOS in reply to juppenmann from Altstadt, Münster

Keynote für den Mac gekauft. Mal sehen, ob das meine PowerPoint-Kopfschmerzen lösen kann.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Käffchen kochen für die Handwerker, die einen um 8 Uhr aus dem Bett klingeln. Diese guten Manieren immer.

via Tweetbot for Mac

8 Sitze an die Nazis. Wenigstens sind auch Piraten und die Partei reingerutscht… bundeswahlleiter.de/de/europawahle…

via Tweetbot for iOS from Altstadt, Münster

wasMitNetzen 36% der -Wähler sind sehr verwirrte Menschen. pic.twitter.com/RbJruG42cc

via TweetDeck (retweeted on 10:53 PM, May 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Done. Gute 2/3 Wahlbeteiligung. Keiner mit Handtuch :(

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Alle A Song of Ice and Fire-Bücher fertig gelesen zu haben hat auch eine gute Seite: Ich bin nicht mehr spoilerbar.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Standesgemäß diene ich heute auch im Wahlraum 42.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Auf in die Demokratie. Oder so.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Männerabend, bzw. -wochenende. Wie sich das gehört.

via Tweetbot for iOS from Dortmund, North Rhine-Westphalia

csickendieck Wie mir ein Kandidat der in Köln Sülz heute mit Schlägen drohte einsneunsiebenzwei.de/2014/05/24/wie…

via Talon for Android (retweeted on 5:39 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Was soll das nur mit diesem Wetter?

via Tweetbot for iOS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Es ist faszinierend, wie Frauenmode im Sommer die Hosenbeinlänge gegen Null laufen lässt.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Ein Füllhorn voller Füllhörner.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Donnerstag morgen ist mein Waterloo.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Wie kann man es im Jahr 2014 erlauben, Dateien ausschließlich auf DVDs zu speichern? DVD ist kaputt, keiner hat mehr das Original.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Eine kurze Schweigeminute für all die Bits, die im Edge-Land auf der (Bahn-)Strecke geblieben sind.

via Tweetbot for iOS from Recklinghausen, Recklinghausen

krupenin Cool use of twitter pic.twitter.com/5oYB9tPkz6

via Twitter for Android (retweeted on 10:33 PM, May 18th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Die PARTEI skandiert in der Fußgängerzone: “Ja zu Europa, nein zu Europa!”

via Tweetbot for iOS from Mitte, Aix-la-Chapelle

steveklabnik "Write someone a program and you'll solve their problems today. Teach someone to program, and they'll have problems the rest of their life."

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:22 AM, May 17th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Aus der beliebten Kategorie “Mein Leben ist ein Loop”: twitter.com/Kudusch/status…

via Tweetbot for iOS from Ehrenfeld, Cologne

Mit welcher Ernsthaftigkeit Sportjournalismus betrieben wird, überrascht mich immer wieder.

via Tweetbot for iOS from Altstadt-Nord, Cologne

In 3 Stunden klingelt der Wecker. Trist.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Aber: Freibier und Buffet gab’s. Wenigstens das.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Gerade mal 3 Uhr. Das ist ein Armutszeugnis des .

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Manchmal taucht ja in Texten, die ich überfliege das Word Fnord auf. Wenn ich die selbe Passage noch mal lese, ist es jedes mal verschwunden

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

‚unter der Woche‘.
Wie kann so was eigentlich sein?

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Nahrungsaufnahme ist unter der Woche Pflicht. Ansonsten reine Kür.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

Neue Höhen der Verpackungskünste.

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

@lPerIenkette Du hast nicht wirklich noch einen Milchzahn, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to lPerIenkette from Mitte-Nordost, Münster

davehayden Happy 1.4B epoch, everyone! And here I am, still timestamping 1399999999 on all my packets..

via web (retweeted on 7:15 PM, May 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@blusquare @Tryqan You know nothing. (Noch 50 Seiten “A Dance with Dragons”, dann Warten)

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare from Mitte-Nordost, Münster

Das kann kein Zufall sein! tylervigen.com/view_correlati… (Correlation doesn’t imply causation: now a website)

via Tweetbot for Mac from Mitte-Nordost, Münster

daniel_erk Was ich gerne wüsste: Warum halte sich Menschen, die rund ums Internet arbeiten, so viel häufiger für Weltverbesserer als etwa Ingenieure?

via web (retweeted on 12:16 AM, May 10th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Tag 1: Der Regen verhindert jedes Weiterkommen. Basislager im Aldi aufgebaut. Die Einheimischen scheinen freundlich.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

philip_roberts .@DearDonald
Junior Dev: thinks they know everything
Regular Dev: thinks they know nothing
Senior Dev: hates computers

via web (retweeted on 10:50 AM, May 8th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Standesgemäß ist die Präsentation für mein Tutorium morgen nicht vor 2 Uhr fertig geworden.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

So wie sich das anhört, muss ich mir die hälfte der Talks auf der im Nachhinein anschauen. Woher soll da noch die Zeit kommen?

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

kaibiermann "Bibel = frühe Form der Wikipedia: alle konnten reinschreiben, jeder hat's geglaubt" @f_karig bei der über Narrative

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 AM, May 8th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Pünktlich zur Arbeit kommen ist für loser.

via Tweetbot for iOS from Innenstadtring, Münster

chrisfosterelli For ES6 I propose a new String.cut, since String.substr, String.substring, and String.slice are nice but we need one more for good measure

via web (retweeted on 12:50 AM, May 7th, 2014 via Tweetbot for iOS)

nichtschubsen Jetzt im Test: Noname Scheiblettenkäse vs. Marken Post-its - Wie groß sind die Unterschiede wirklich?

via web (retweeted on 12:51 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for Mac)

trufae The Il1 typography test pic.twitter.com/Db2ZnTr2q1

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:45 AM, May 6th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Aber on the bright side: Nicht im Zug gereiert. Immerhin etwas.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

Übrigens: Kotze. Magen-Darm ist auch nur Quatsch.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster

@Fotogalerie Ich meine nur, dass dieses romantisierte Ruhrgebiet eine neuere Erfindung ist.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie from Mitte, Aix-la-Chapelle

@Fotogalerie Das Steigerlied und alte Fördertürme anzustreichen und als Museum auszubauen sind ja auch verschiedene Sachen.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie from Mitte, Aix-la-Chapelle

@Fotogalerie Jetzt mal abseits der Metapher: Die Schönheit der Kohleindustrie ist auch ein Konzept, dass erst nach der Ära entstanden ist.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie from Mitte, Aix-la-Chapelle

Gut, dieses Jahr sag’ ich’s nicht. Ihr kennt das Datum ja.

via Tweetbot for iOS from Mitte, Aix-la-Chapelle

EtienneToGo Wie gehen mir die Trekkies mit ihrem May the 4th auf die Eier...

via web (retweeted on 2:07 PM, May 4th, 2014 via Tweetbot for iOS)

Diese eingebaute Mustererkennungssoftware in meinem Hirn hat schon so seine Vorteile.

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Feinwagen kauft man als Privatperson doch auch ausschließlich, um Drogen zu wiegen, oder? Mir fällt kein anderer Usecase ein.

via Tweetbot for Mac from Mitte, Aix-la-Chapelle

Durch perfekt orchestrierte Planung meinerseits, muss ich dieses Semester keine Hausarbeit schreiben. Krass.

via Tweetbot for iOS from Mitte, Aix-la-Chapelle

Doener SAMSARA food sequence

vimeo.com/73234721

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:36 PM, May 1st, 2014 via Tweetbot for iOS)

Inkluse 1. Mai

lh5.googleusercontent.com/-BbsSdjsf2HE/U…

via web (retweeted on 11:29 AM, May 1st, 2014 via Tweetbot for iOS)

Arbeiterkampftag mit einer gesunden Portion Schlaf beginnen.

via Tweetbot for iOS from Mitte-Nordost, Münster