Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

November 2013

@noelschelter Ah, danke. Zum Glück ist das nicht untergegangen.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Weltregierung So. Schnitzelfrühstück, ihr Müslispinner!

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:52 AM, Nov 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@theCake Stimmt. Leider war das aber keiner :)

via Tweetbot for iOS in reply to theCake

Kurzer Schwimm am Abend, erquickend und labend. Aber vor allem Hunger fördernd.

via Tweetbot for iOS

royvanrijn What is that painful look on your face...? Oh it's my regular expression

via Twitterrific (retweeted on 5:11 PM, Nov 29th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Normalerweise bereue ich ja nichts. Außer: Nicht zeitig schlafen gegangen zu sein und meinen Code nicht ausreichend kommentiert zu haben.

via Tweetbot for Mac

Nienor_ Buch- und Betttag

via Twitter for Mac (retweeted on 9:30 PM, Nov 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir momentan los ist: Ich spüre Hunger und bin müde. Als wäre ich plötzlich menschlich.

via Tweetbot for iOS

Ich freue mich schon drauf, wenn sich die Menschen gleichzeitig über Schnee und Bahnfahren aufregen. Das wird ein Fest.

via Tweetbot for iOS

Auch so’ne Meldung… ‚Fight Club‘ producer Arnon Milchan says he spied for Israel. theverge.com/2013/11/28/515…

via OS X

For the record: Ich bin gerade freiwillig vor 10 Uhr aufgestanden, damit ich jetzt gleich in der Bib lernen kann.

via Tweetbot for iOS

Die Kontingenz ist das schlimmste.

via Tweetbot for iOS

Dezember ist immer so ein Party-Monat. Kannste alles keinen erzählen.

via Tweetbot for iOS

thatswinnie Hip, hip, array: i.imgur.com/WPhjxAa.png

via OS X (retweeted on 2:55 PM, Nov 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

The Day of the Doctor war großartig. Ich hätte mir mehr 10/Rose und 11/Rose gewünscht, aber hey…

via Tweetbot for Mac

uliwitness Do not hear the whisper men,
Whatever else you do,
Once you’ve heard the whisper men,
They’ll stop, and look at you.

via iOS (retweeted on 1:24 AM, Nov 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

uliwitness Do you hear the whisper men,
The whisper men are near.
If you hear the whisper men,
Then turn away your ears.

via iOS (retweeted on 1:24 AM, Nov 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Diese ganzen Schüler, die um diese Uhrzeit unterwegs sind, tun mir ja Leid.

via Tweetbot for iOS

Eieiei. Wenn ich den Sprinter abgeholt hab, lege ich mich einfach für’n Stündchen hinten auf die Lagefläche.

via Tweetbot for iOS

Und zack, kaufste umhalb 4 Uhr ein T-Shirt. teefury.com/gallery/2700/K…

via Tweet Button

Alles h264, komplett richtig nach meinem Schema benannt mit Episoden Titeln. Luke1382, ist glaube ich bin verliebt.

via Tweetbot for Mac

@Kurt_C_Hose An den Meister kommt halt keiner ran :D

via Tweetbot for Mac in reply to Kurt_C_Hose

Jetzt fängt wieder die Jahreszeit an, in der alle um mich herum bibbern und frieren. Ha! I pity your non-russian body conditions!

via Tweetbot for Mac

Mein Referatsworkflow ist momentan wirklich auf seiner Höhe. Minimaler Arbeitsaufwand bei maximalem Nutzen.

via Tweetbot for Mac

Die Frage ist ja, ob Space Grau oder Silber.

via Tweetbot for Mac

MKopielski Da versteh einer die Konservativen. In Politik & Wirtschaft sind sie gegen eine , aber in der Ehe müssen es unbedingt 50% sein!

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:45 PM, Nov 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

ifkms Aktueller Artikel aus Wissen|Leben über Jana Windoffer, IfK- und erfolgreiche : bit.ly/1fOgZMC @bekleidet kp

via web (retweeted on 12:44 PM, Nov 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

GoodDuckPanels So, erstmal ein Frühstück von imposanter Köstlichkeit! pic.twitter.com/mCVHNkvaKa

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:55 AM, Nov 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Über die Frage, ob nach der Grußformel ein Komma gehört oder nicht, scheiden sich ja die Geister.

via Tweetbot for iOS

Von außen betrachtet sieht’s jetzt nur schlimmer aus. Der Kenner weiß aber: Tief drinnen ist alles viel besser.

via Tweetbot for iOS

Fakt: 82 % des gesamten* geschriebenen Codes entsteht nach Sonnenuntergang. Da steckt System dahinter!

*Näherung durch Stichprobe, n=1

via Tweetbot for iOS

Hui, mit 10.9 Sea Lion syncen ja die iOS Autovervollständigungen auch auf den Mac. Das hat Potential für Schabernack!

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie So etwas habe ich nicht. Ja, ich weiß, ist gegen die Regeln. Für mich ist dieses Jahr auch noch Probephase.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Sind deine Kommilitonen da ähnlich aufgestellt?

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Oma Butz hat Kohlrouladen gemacht und snackt die hier im Zug. Riecht schlimmer als Frikadellen und Döner zusammen.

via Tweetbot for iOS

pourmecoffee RIP Mavis Batey, badass codebreaker whose Enigma machine helped make D-Day a success telegraph.co.uk/news/obituarie… pic.twitter.com/77JUKWBScG

via TweetDeck (retweeted on 2:39 PM, Nov 14th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie Der gequälte Gesichtsausdruck macht’s.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

9Nov38 Der Münchner Kameradschaftsabend löst sich auf. Die Gauleiter instruieren ihre Untergebenen, mit Aktionen gegen Synagogen zu beginnen.

via HootSuite (retweeted on 11:20 PM, Nov 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

kann was. Deutlich Näher an Mate-Tee dran, als Club Mate. pic.twitter.com/CpYAT4JtUm

via Tweetbot for iOS

9k Tweets. Wer hätte das Gedacht?

via Tweetbot for iOS

konnte was. Viel Alkohol und nette Menschen :)

via Tweetbot for iOS

Jetzt wird sich auch zeigen, ob dieser Rudi wirklich Rockt. ?

via Tweetbot for iOS

@nibiletta Gute Idee! Koffeinhaltige Heißgetränke gehen auch fast immer.

via Tweetbot for iOS in reply to nibiletta

@Fotogalerie Welches denn? Kann man bei dir ab jetzt mit ‘nem Air spielen?

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Und alle 6-8 Monate kommt @nibiletta reingeschneit, twittert irgendwas und ist dann wieder verschwunden. Was für ein Leben.

via Tweetbot for iOS

Keine 10 m aus dem Bahnhof raus kriegt man als Student in NRW WLAN. Auch so’ne Infrastruktur, die ich vermissen werde.

via Tweetbot for iOS

Lineare Regressionsanalysen sind ja auch verrückt. Aber was willste machen?

via Tweetbot for iOS

Kommste ins Büro, zack gibt’s Kuchen. Bestes Leben.

via Tweetbot for iOS

Business, business.

via Tweetbot for iOS

Redaktion_Waahr Vor 15 Jahren starb Niklas . Zu Ehren Luhmanns stellt Thomas Lindemann »Was von Niklas Luhmann bleibt« vor: dasarchiv.spex.de/2013/11/06/tho…

via web (retweeted on 11:33 AM, Nov 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

pfadintegral Heute ist der Tag wo Leute in meiner TL “als Guy Fawkes verkleiden” und “als V verkleiden, der eine Guy-Fawkes-Maske trägt” verwechseln.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:40 PM, Nov 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

leitmedium Remember, remember: Katholik will Menschen in die Luft sprengen. Zur Feier eine TimeWarner-lizensierte Maske kaufen! en.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawke…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:39 PM, Nov 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

StarWarsDotGif "I hope you know what you're doing." i.imgur.com/nicQZxW.gif

via Star Wars Gifs As a Service (retweeted on 3:53 AM, Nov 5th, 2013 via web)

Männerabend. Tat gut.

via Tweetbot for iOS

Chiller Freitag. I’m cozy as fuck!

via Tweetbot for iOS