Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

October 2013

Halb Hipster, halb Heisenberg: Hipsterberg! pic.twitter.com/9zRRgoFZjH

via Tweetbot for iOS

@lPerIenkette @Fotogalerie Aachen, Apollo. Da geht der Punk, hab’ ich gehört.

via Tweetbot for iOS in reply to lPerIenkette

SirPatStew Happy Halloween. pic.twitter.com/ugLBMzAeNF

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:18 PM, Oct 31st, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich freu’ mich schon auf die richtig kalten Temperaturen. 12 °C sind lächerlich

via Tweetbot for iOS

Korrektur: Das ist nur das zweit Schlimmste. Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.

via Tweetbot for iOS

Das schlimmste ist, wenn man morgens aufwacht und das Bett so unglaublich gemütlich ist, man aber trotzdem raus muss.

via Tweetbot for iOS

So, jetzt habe ich wieder zwei Bremsen.

via Tweetbot for iOS

Nach meiner gestrigen Küchenputz Aktion ist mein Hirn ein bisschen Matsche. Viel zu viel Chlor.

via Tweetbot for iOS

SenseException "Du, Frederick?", fragte Piggeldy. "Wie übertrage ich Dateien ans Repository?"
"Nichts leichter als das," sagte Frederick. "Commit."

via Twitter for Android (retweeted on 12:52 AM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Finsterworld kann was. Geht in das nächste Programmkino und guckt euch den an!

via Tweetbot for Mac

I'm at Cinema und Kurbelkiste (Münster, Nordrhein-Westfalen) 4sq.com/17RTQU7

via foursquare

Auf in die Kurbelkiste mit @JanaGreen.

via Tweetbot for iOS

I don’t know how I feel about this… pic.twitter.com/VnUUB2rMkc

via Tweetbot for Mac

Ich bin hilflos verwirrt, weil ich nicht weiß, ob es gerade das erste oder zweite mal 2 Uhr ist :(

via Tweetbot for Mac

Granatapfel Quark. Ohne Kommentar.

via Tweetbot for iOS

DLR_next Sicherheitshinweis: Stellen Sie kommende Nacht bitte nur die Uhren um, nicht die Zeit. Es könnte sonst Risse im Raumzeit-Kontinuum geben.

via web (retweeted on 7:33 PM, Oct 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Verrückterweise habe ich jetzt Uni. Blockseminare sind ja auch so eine Sache.

via Tweetbot for iOS

Es gibt keine Möglichkeit programmatisch die Finder Tags von 10.9 einzusehen/zu verändern. Dafür aber neue Features für AppleScript etc.… o0

via Tweetbot for Mac

@tweetbot Is the “hold on back button to get to the highest level”-feature gone or am I missing something? PS: Tweetbot 3 = awesomeness.

via Tweetbot for iOS

@tapbots Tweetbot 3 looks awesome! But is there a chance to get the “long press on back button for highest level”-feature back?

via Tweetbot for iOS

Tweetbot 3 gefällt. Ein, zwei kleine Macken gibt’s noch, aber nichts was eine 3.1 nicht fixen würde.

via Tweetbot for iOS

Da fährste nichts ahnend durch Münster und Zack steht da Willsberg vor seinem Antiquariat.

via Tweetbot for iOS

Der_Postillon Angela Merkel empört, dass sie von USA behandelt wird, als wäre sie ein deutscher Bürger ... der-postillon.com/2013/10/angela…

via web (retweeted on 5:46 PM, Oct 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Wednesday has been canceled due to a scheduling error.“ (soundcloud.com/nightvaleradio)

via Tweetbot for Mac

Schlaf ist auch so’ne Sache.

via Tweetbot for iOS

I just updated Notification Control to Mac OS 10.9 Mavericks. If you’ve already updated, please download and install: blog.kudusch.de/post/455044910…

via Tweetbot for Mac

92,5 % Signifikanz sind natürlich nicht das aller beste, aber hey. Trotzdem ein spannender Punkt: crackajack.de/2013/10/22/gir…

via Tweetbot for Mac

„Die aktuelle Weltsituation plagt mich.“ -Garfield

via Tweetbot for Mac

@theCake Als es damals noch die Mediathek.app gab, war auch noch alles gut…

via Tweetbot for Mac in reply to theCake

In related news: Ich bin wach; außer Plan vor 10 und ich finde, dass das Wort „beirren“ komisch aussieht. Ohne hier normativ sein zu wollen…

via Tweetbot for iOS

Ich so „ist“, Autocorrect so „IST“. Ich lehne das Angebot ab, schreibe weiter aber sie lässt sich nicht beirren. pic.twitter.com/0VV8rjMB7X

via Tweetbot for iOS

Es ist ja heutzutage wirklich nicht einfach irgendwas aus der Mediathek herunterzuladen. Das kann man ja keinem Laien zumuten.

via Tweetbot for Mac

Hui, bin ich heute unmotiviert. Das wird ein ganz glorreicher Tag, das merk ich jetzt schon.

via Tweetbot for iOS

Illegal prime numbers. Kurz vor thought crimes. en.wikipedia.org/wiki/Illegal_p…

via iOS

Morgenstund hat Pappmaul.

via Tweetbot for iOS

Bis auf die Schlafsituation hätte das auch gut noch 2-3 Tage laufen können.

via Tweetbot for iOS

Pfandsammler-, Platzwundenstyle.

via Tweetbot for iOS

Ich bin da, @JanaGreen ist da und Kaffee und Kekse sind da. @blusquare und @st Hartmann92 nicht so. pic.twitter.com/jf1qqLGWyP

via iOS

@notesy nvAlt. The Notational Velocity fork.

via Tweetbot for iOS in reply to notesy

@blusquare Ein echtes „Willkommen zurück“, gibt’s erst am Wochenende :)

via Tweetbot for Mac in reply to blusquare

qikipedia Meet the pygmy marmoset… pic.twitter.com/S5JLtuF9En

via web (retweeted on 3:41 PM, Oct 16th, 2013 via Tweetbot for Mac)

11 °C, Regen und ich muss heute auch noch raus. Was ist das für eine Welt?

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Müsstest du nicht in der Uni sein, oder so? :D

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Wat Meta? Ich verkacke hier gerade nur bei so’nem Pontifex Klon.

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

tante "Ayn Random" xkcd.com/1277/

via IFTTT (retweeted on 4:46 PM, Oct 14th, 2013 via Tweetbot for Mac)

GeorgeTakei The staffers had to explain this one. pic.twitter.com/H5VGkIkl0l

via IFTTT (retweeted on 11:27 PM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Auf der anderen Seite, habe ich jetzt eine heiße Zitrone.

via Tweetbot for Mac

Es ist Sonntag und ich habe heute 8 Stunden gearbeitet.

via Tweetbot for Mac

Pinboard It's fine that people say stupid derailing shit on HN, but that it routinely gets voted top comment is not fine

via YoruFukurou (retweeted on 11:52 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Pinboard Why is rape damaging? Because women get so emotional about it, courageous Hacker News bro mansplains: news.ycombinator.com/item?id=6537905

via YoruFukurou (retweeted on 11:52 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

dielilly I put the rant in tolerant.

via Twitter for Mac (retweeted on 1:53 AM, Oct 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

O-Woche ist hiermit offiziell beendet. Ich werde auch nicht jünger.

via Tweetbot for iOS

Doener überholt bei US-Jugendlichen Facebook - WSJ Tech - WSJ on.wsj.com/1bM2kTS via @WSJ

via Tweet Button (retweeted on 7:52 PM, Oct 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie Ich doch nicht. War ‘ne dumme Geschichte, erzähl ich dir die Tage.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Ich sag mal, „wir klären das draußen“.

via Tweetbot for iOS

ahoi_polloi Früher war früher besser.

via TweetDeck (retweeted on 5:17 AM, Oct 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich und mein Namengedächtnis.

via Tweetbot for iOS

Die Chancen immer…

via Tweetbot for iOS

Afelia Wer fleißig dient und treu hält aus, wird irgendwann sterben. Allein.

via TweetDeck (retweeted on 6:33 PM, Oct 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Afelia Wer A sagt, wird irgendwann sterben.

via TweetDeck (retweeted on 6:33 PM, Oct 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Afelia Wer anderen eine Grube gräbt, wird irgendwann sterben.

via TweetDeck (retweeted on 6:33 PM, Oct 9th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich sag mal, die Mentoren können dieses Jahr schon mehr als die Erstis…

via Tweetbot for iOS

O-Wochen Zwischenresümee: Wenn’s so weiter geht, wird’s gut :)

via Tweetbot for iOS

AstridGeisler Höchste Zeit, es gibt ein neues AfD-Watchblog: a-f-d.info. Und man kann ihm auch folgen: @a_f_d_info

via web (retweeted on 6:36 PM, Oct 7th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Morgen ist O-Woche und ich bin Mentor. Die armen Kinder.

via Tweetbot for iOS

mspro wann gibt es endlich eine un-resolution zur internationalen ächtung des einsatzes von adobe flash für video-content?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:07 PM, Oct 6th, 2013 via Tweetbot for Mac)

gravitywins No offense, but offensive thing.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:49 PM, Oct 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

aimoneale Migrants who survived Lampedusa boat sinking being charged w illegal immigration. Those who died received symbolic citizenship. Italy, 2013.

via web (retweeted on 8:26 PM, Oct 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

ahoi_polloi Schwerter zu Pflugscharen, Feilen zu Filesharen.

via TweetDeck (retweeted on 6:42 PM, Oct 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Der @Dommec baut sich ‘ne Zeitmaschine und was stellt er damit an? Er holt sich Süßigkeiten.

via Tweetbot for iOS

Morgen starte ich das Projekt „Pullover eingehen lassen“. Mir passt ja nüscht mehr.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters…

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

ohaimareiki seit breaking bad fühle ich mich bei hustanfällen nicht mehr wie ein armes würstchen, sondern wie ein brutaler killer, den alle fürchten.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:42 PM, Oct 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Dommec Alter Lurker :D Alles gute zum Geburtstag!

via Tweetbot for iOS in reply to Dommec

Doener Tom Clancy ist tot
spiegel.de/kultur/literat…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:06 PM, Oct 2nd, 2013 via Tweetbot for Mac)

WDR Erste WG, Hörsaal, Mensa, Orga.. Schreibt uns eure Erfahrungen als Erstsemester unter oder hier: tinyurl.com/neozdq2

via web (retweeted on 3:30 PM, Oct 2nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Zum Frühstück auf nüchternen Magen eine Kanne Kaffee ist übrigens kein Pro-Tipp.

via Tweetbot for iOS

On an unrelated subject: Coffeeeeeee!

via Tweetbot for Mac

Produktiver Tag ist produktiv!

via Tweetbot for Mac