Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

May 2013

vemedio Today is last day of Early-Bird Pricing for Instacast Mac. Save $5. vemedio.com/store

via Echofon (retweeted on 1:30 PM, May 31st, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Kurt_C_Hose Erwischt :D Ich schraube gleich noch einen Link zum Artikel vom Einhorn rein… :)

via Tweetbot for iOS in reply to Kurt_C_Hose

Sitze da und kannst nicht schlafen, bastelte dir 'ne 404 Seite… kudusch.de/gotosleep

via Tweetbot for Mac

@rspradio Perfekt, danke :) Dann warte ich mal, bis es online ist…

via Tweetbot for Mac in reply to rspradio

So machen auch 16°C Spaß. Mit @Fotogalerie, @JanaGreen und @StHartmann92.

via Tweetbot for iOS

@rspradio Wo wird man es denn nachhören können?

via Tweetbot for iOS in reply to rspradio

Na, wer hat heute noch nichts gegessen? - 20 Hot Dogs aus 20 Städten in 90 Sekunden kaputtmutterfischwerk.de/?p=742

via Reeder on iOS

Ich fühle mich immer so studentisch, wenn ich Bücher ausgeliehen habe. pic.twitter.com/UzR35YTj7C

via Tweetbot for iOS

@panic Ah, shame. But I’m sure your software is worth every penny :)

via Tweetbot for Mac in reply to panic

@panic Hey ho, is there a chance for a poor student to get a small discount on your Mac Apps? Thanks :)

via Tweet Button

Ich muss prangern, dass ich nie ernstzunehmenden SoWi Unterricht hatte. Und das als Sozialwissenschaftler!

via Tweetbot for iOS

Ich lasse das mal hier…

via Tweetbot for Mac

SteffBaBoom MATECALYPSE!! br.de/nachrichten/mi…

via web (retweeted on 3:21 PM, May 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Trockene Medienökonomie ist trocken.

via Tweetbot for iOS

holgi EY, IHR FOTZEN! LIMBO! SCHEISSE!

via Echofon (retweeted on 12:37 PM, May 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@blusquare Einen Cern-Physiker kenn ich sogar. Janas Mitbewohner arbeitet ja da… hm.

via Tweetbot for Mac in reply to blusquare

So, jetzt habe ich auch einen bootbaren Mountain Lion USB-Stick im Schrank liegen. pic.twitter.com/OCjfBKdisT

via Tweetbot for Mac

Groß. - "Mrs. Doubtfire recut as a horror movie." fuckyeahdementia.com/post/512078301…

via OS X

Verrückt, ich muss wirklich ein bisschen arbeiten im Moment. Alles für den BA.

via Tweetbot for iOS

Das ist Rock’n’Roll, Man!

via Tweetbot for iOS

PSA: Ich bin seit 6 Stunden wach.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Sieht aus, als wäre das eine gute Alternative :) Was geht da so?

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Ich bin auf Zugfahrten immer so unwahrscheinlich produktiv.

via Tweetbot for iOS

@aannaak Nicht vor 12 Uhr Ankunftszeit und einer Verspätung von weniger als 6 Stunden.

via Tweetbot for iOS in reply to aannaak

Vor dem Duschen das Essen in den Ofen schieben, um dann direkt nach dem Duschen essen zu können.

via Tweetbot for iOS

netzpolitik Verbraucherschutzminister aller Bundesländer fordern einstimmig gesetzliche Verankerung der Netzneutralität. netzpolitik.org/2013/verbrauch…

via TweetDeck (retweeted on 2:45 PM, May 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@blusquare Hast du denn auch dein Handtuch dabei?

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

holgi Nee, ne?! Die EU wollte die scheiß 1- und 2-Cent-Münzen abschaffen und nur Deutschland war dagegen m( on.welt.de/13RAdMP

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:47 PM, May 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Happy towel day, everyone!

via Tweetbot for iOS

Da läufst’e einmal durch das sonnige Unna, zack triffst’e @noelschelter.

via Tweetbot for iOS

Aber für das PGP Mail Plugin reicht es zum Glück… Mehr Use case als verschlüsselte Mails habe ich in diesem Stück Software eh nicht.

via Tweetbot for Mac

Wenn Mail.app auch nur einen Hach besser mit gMail arbeiten würde, könnte ich es sogar benutzen…

via Tweetbot for Mac

@Kurt_C_Hose Ich bin über ihren Talk auf der re:publica wieder drauf gestoßen :D youtube.com/watch?v=doPGYW…

via Tweetbot for Mac in reply to Kurt_C_Hose

zufallsshirt.de ist so großartig. Absurde T-Shirts sind voll mein Ding.

via Tweetbot for Mac

Der ewige Singsang der Scheiblettenkritik ist der Motor des Demonstranten.

via Tweetbot for Mac

@theCake Oder nach einem Blitzeinschlag in einem Fluxkompensator :)

via Tweetbot for iOS in reply to theCake

Piratenpartei 40.000 Unterschriften geknackt - machen wir den Sack heute noch zu? Bitte macht *alle* JETZT mit! epetitionen.bundestag.de/content/petiti…

via Twitter for Android (retweeted on 8:51 PM, May 23rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Vor 7 Uhr wach. Wenn der Bäcker jetzt nicht offen hat, kotz ich.

via Tweetbot for iOS

So, dann packe ich jetzt mal ein bisschen Bier ein und geh’ ins Kino.

via Tweetbot for iOS

Senficon I wonder what catchphrase House Stark uses during winter. „Told you so“?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:59 PM, May 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie Jap, 20-23 Uhr :) Genau nach Definition.

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

The_Daily_G Frisch verbloggt: "Season 3, the college years" von @Kudusch - dailyg.de/blog/98

via The Daily G | Benachrichtigungen (retweeted on 8:29 PM, May 21st, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Fotogalerie Nä, aber Schuhe und Hosen für die nächsten Jahre. Und wenn, dann das Pro :)

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Dicke Einkaufstour im Centro. Genug Kram bis 2017 :)

via Tweetbot for iOS

Morgen, zur Primetime gibt’s ’n Blogeintrag. Das hab’ ihr jetzt davon.

via Tweetbot for Mac

@blusquare Cool. Ich habe im Moment für meine Hausarbeiten ein Markdown zu InDesign Skript am Start. Aber Latex müsste man auch mal lernen…

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Mal wieder das Web mit Steam brausen.
mit @jpl2808, @noelschelter, @Dommec, @Fotogalerie und @blusquare.

via web

alaindebotton Life is like a party where guests try to ignore a concealed sniper who takes them out one by one.

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 10:25 AM, May 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@noelschelter Laute Selbstgespräche sind das erste Zeichen für aufkommenden Wahnsinn.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Das ist ja großartig!

via Tweetbot for iOS

ruhepuls hahahahaha. das ist ja das grauen!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:31 PM, May 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Lego sticht Playmobil und Duplo aber allemal.

via Tweetbot for iOS

Aus der Reihe: nächtliche Dada-Tweets.

via Tweetbot for iOS

Wo ist mein Keks? Man hat mir Kekse versprochen.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Beim Thema Jolie stimme ich ihm zu, aber der Rest und sein Fazit finde ich unreflektiert und am Thema vorbei. Aber hey…

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

„Build a man a fire and he will be warm for one night; set a man on fire and he’ll be warm for the rest of his live.“
-Terry Prachett

via Tweetbot for iOS

jessiechar You only need three things to make a good beer: peanuts, salt, and oil.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:50 PM, May 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

jpl2808 Da geht man so nichtsahnend in die Pizzeria, und wer ist da im Fernsehen? Hitler...

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:06 PM, May 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Vorbereitung auf eine mündliche Philo Abiprüfung. Verrückt, was man nach 2 Jahren alles behalten hat.

via Tweetbot for iOS

Ich kann mit diesem Wetter nicht arbeiten.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Genau, teste das mal. Und dann wirf das mal ins Internet.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@blusquare Nice. Über Ping? Dokumentier das mal :)

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

datenritter Nicht vergessen: Wenn Ihr an der Kasse nach eurer Postleitzahl gefragt werdet: 24613. (9 Einwohner.)

via TweetCaster for Android (retweeted on 4:12 PM, May 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@noelschelter Du lebst im Moment auch den Traum, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

laprintemps Die Pille danach muss rezeptfrei werden. Und nach diesem Text sollte das auch endgültig klargeworden sein: kleinerdrei.org/2013/05/das-is… @DaK1lla

via Twitter for iPad (retweeted on 12:29 PM, May 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Geil, eine kleine Tüte Skittles geschenkt bekommen.

via Tweetbot for Mac

Rückblickend muss ich meinen Versuch, früh schlafen zu gehen, wohl als gescheitert verbuchen.

via Tweetbot for iOS

0.5 s high-frequency-trading in slow-motion: youtube.com/watch?v=rB5jJu…

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie In den 15-20 Minuten die ich da war, hab’ ich mich auch nett mit 2 Menschen an der Bushaltestelle unterhalten. Sachste nichts.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Oer-Erkenschwick ist eine Reise wert. Länger als 15 Minuten muss man aber nicht bleiben.

via Tweetbot for iOS

Also vor zwei Jahren war heute Freitag. Es geht bergab.

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Nicht mit dem jetzigen Vermarktungskonzept, stimmt.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Schönes Staffelfinale :) Schön, dass sie um ihre Fans wissen.

via Tweetbot for iOS

Die erste Klasse ist heute die neue zweite Klasse, oder so. Voll gut. pic.twitter.com/fjCIg7WGUq

via Tweetbot for iOS

mspro ich erkenne übrigens hiermit die cdu als meine mir angegliederte jugendorganisation an.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:27 PM, May 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)

GrumpyMerkel @Doener @zeitweise Ich regiere? Das ist mir neu.

via web (retweeted on 8:27 PM, May 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)

zeitweise -Befürworter treten aus und modernisieren Politik durch zynisches Twittern. Der Rest ist froh, dieses Internet nicht nutzen zu müssen.

via web (retweeted on 2:36 PM, May 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Und was wähle ich jetzt bei der nächsten Bundestagswahl? Die Idee der Piraten gefällt mir ja immer noch, nur diese Partei nicht.

via Tweetbot for iOS

Ein Tag Köln mit @JanaGreen, @Fotogalerie und @aannaak endet, wie sich das gehört, mit einem Feuerwerk. pic.twitter.com/9OywbAoRK5

via Photos on iOS

Jetzt war der Metabo Koffer auch auf dem Dom.

via Tweetbot for iOS

ahoi_polloi Wenn die Piraten die neue APO wären, hätten sie ihren Benno Ohnesorg schon selbst erschossen.

via TweetDeck (retweeted on 6:43 PM, May 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich, der Metabo und @JanaGreen bummeln jetzt ein bisschen durch Köln.

via Tweetbot for iOS

monkeydom_de Oh - doch noch heute.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:12 PM, May 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ins Loft fahren, als weder @Fotogalerie und @noelschelter da waren und mit Werkzeug wieder weg fahren.

via Tweetbot for iOS

smu1401 Ich war Papst, dann wurde ich dank BILD Champions League und jetzt bin ich auch noch zwei Kilo Spargel… pic.twitter.com/rzEwE2IghY

via OS X (retweeted on 2:27 PM, May 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

yetzt ...dann werde ich anarch an stelle des anarchen!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:49 AM, May 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Übung macht den Meister.

via Tweetbot for iOS

@Hivereader I’ll trade this penguin for an invite key. Deal?

( o <
/ / \
V_/_

via Tweetbot for Mac

Hivereader Hive is now live hivereader.com read about it hiveminedblog.tumblr.com/post/500260645…

via Twitter for Mac (retweeted on 12:57 AM, May 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Fotogalerie Ich kenne diese Tradition nicht und war verwirrt… und nein!

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Was los mit die Maibäume?

via Tweetbot for iOS

bangpowwww Deine glückliche Kindheit hilft Dir bei einem Messerfight nicht, Bitch!

via Echofon (retweeted on 1:10 AM, May 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Who cares for Theon fucking Greyjoy? Ernsthaft, warum haben die sich diesen Sideplot ausgedacht?

via Tweetbot for iOS

Im dicksten Schauer ohne Jacke durch Münster pesen und komplett eingeweicht in der Uni ankommen.

via Tweetbot for iOS

Ach Armin, warum denn immer so kompliziert?

via Tweetbot for Mac

grumpygamer My work schedule is as follows: In the mornings I fix bugs and in the afternoons I create bugs. Seems to be working out well.

via web (retweeted on 9:32 AM, May 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Wueppi Fair. Ich bitte um Verzeihung :)

via Tweetbot for iOS in reply to Wueppi

Von nun an ist Wedge mein offizieller adn Client am Mac. So gefällt mir das :) wedge.natestedman.com

via OS X

Ich glaube, ich werde euch in diesem Semester mit dem ständigen posten von Sommer Chiller Fotos auf die Nerven gehen. pic.twitter.com/qKKDkIMixp

via Tweetbot for iOS

Habe gerade meinen Flattr.com Account wieder mit Geld voll gemacht.

via Tweetbot for Mac

@noelschelter Wie heißt du denn auf Duolingo? Dann befreunde ich dich und wir battlen uns.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Happy Cinco de Mayo!

via Tweetbot for iOS

The Matrix ist so eine krasse Zitate Schleuder… (und in meinem Kopf läuft konstant Composite 4 von @jpl2808 und Matrix Farts…)

via Tweetbot for iOS

Welcome to the desert of the real world.

via Tweetbot for iOS

@vemedio Is there a way to trigger the sync from the Mac App? If added my account on all devices, but nothing happens…

via Tweetbot for Mac

Ich stimme für @lPerIenkette als die offizielle Auslandskorrespondentin!

via Tweetbot for iOS

May the force be with you.

via Tweetbot for iOS

dichter May the 4th be with you!

via Twitter for iPad (retweeted on 12:03 PM, May 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Greenspeak "What if the Starks made good decisions?" imgur.com/a/FL1Ov

via Safari on iOS (retweeted on 5:44 PM, May 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

I reached Level 6 in Spanish on duolingo.com!

via iOS

Zack! Pünktlich trotz allem!

via Tweetbot for iOS

@vemedio Is there a way to submit bug reports?

via Tweetbot for Mac in reply to vemedio

ahoi_polloi Ich geh jetzt gegen die Gentrifizierung des Internets protestieren und zünde ein paar Accounts bei Appnet an.

via TweetDeck (retweeted on 8:22 PM, May 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

timohetzel @fscklog „umkrempeln“ pic.twitter.com/dmeurkbIYi

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:54 PM, May 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

vemedio Instacast for Mac public beta available for download. Have fun! vemedio.com/products/insta…

via Echofon (retweeted on 7:53 PM, May 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

Frohen ArbeiterInnenkampftag!

via Tweetbot for Mac

Kotze Schtonk! Äh… Gott sei dank.

via Tweetbot for iOS