Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

February 2013

Ich und @JanaGreen sind ja beide wat dumm und haben unsere Ladegeräte liegen lassen.

via Tweetbot for Mac

@Kurt_C_Hose Leer :) Invites kriegen nur die, die sich in den Country Club eingekauft haben.

via Tweetbot for iOS in reply to Kurt_C_Hose

Twitter to adn crosspost Test.

via Tweetbot for iOS

Passgenaue Safari-Tour mit @Fotogalerie und @JanaGreen zu Ikea.

via Tweetbot for iOS

Ich habe ja Peggle wieder für mich entdeckt. Das weckt Erinnerungen…

via Tweetbot for iOS

Ich schwelge mich jetzt in den Schlaf.

via Tweetbot for iOS

Es fühlt sich immer wieder gut an, wenn man die Deadline eingehalten und alles rechtzeitig fertig bekommen hat.

via Tweetbot for iOS

Und wieder eine Abgabe weniger.

via Tweetbot for iOS

Hui 2% Akku. Dann mal ab ins Bett.

via Tweetbot for iOS

Jetzt auch hier auf : alpha.app.net/kudusch
Bevor der Username weg ist…

via Tweetbot for iOS

@jensfliege Sobald Sie mir folgen, gerne. Sonst geht das auf Twitter ja nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to jensfliege

@jensfliege Das wäre ich doch dabei. Gibt’s noch welche?

via Tweetbot for iOS in reply to jensfliege

mspro politische einstellung: gut.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:47 PM, Feb 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

1337MATE Hey Du, ja genau du: Augen zu und Hände weg vom Smartphone.

via web (retweeted on 2:41 AM, Feb 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

hilarulus Wir bezahlen für ein echtes Ei weniger Geld als für ein Ü-Ei und Hundefutter ist im Schnitt teurer als Grillfleisch. Wir haben es verdient.

via Twitter for Android (retweeted on 7:40 PM, Feb 25th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Fotogalerie Da müsste ich schon auf den Händen durch diesen Bahnhof laufen, damit ich das richtig sehe.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@lPerIenkette Warum hast du kein Bett mehr? Bist du in der nächsten Yogastufe angekommen und schläfst nicht mehr?

via Tweetbot for Mac in reply to lPerIenkette

I’ll let no one question my authority!

via Tweetbot for iOS

Plitsch, platsch, blubba quaks.

via Tweetbot for iOS

Ob es wohl auch ohne Druck geht? Arbeiten ohne Deadline in 2 Tagen kann doch nur schief gehen.

via Tweetbot for iOS

holgi „Berschbau“ twitpic.com/c6iext

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:48 PM, Feb 24th, 2013 via Tweetbot for Mac)

inkorrupt Wer noch nie vor Verzweiflung austreten wollte, es tat oder min. einen Gliederungswechsel in Betracht zog, ist ein Stein, kein Pirat.

via identica (retweeted on 11:44 PM, Feb 23rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Falls es euch mal nach Mülheim verschlägt, geht ins Mocca Nova. (mit @JanaGreen) (@ Café Mocca Nova) 4sq.com/XSvtQ2

via foursquare

@Fotogalerie Dachte ich auch, aber keiner von denen hat irgendwelche Fan-Farben/Artikel.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Habe ich was verpasst, oder warum ist heute jeder zweite mit Alkohol im Zug unterwegs?

via Tweetbot for iOS

Jetzt muss ich irgendjemandem aus Medienrecht die Beine brechen, damit ich da einen Platz bekomme. Ärgerlich.

via Tweetbot for iOS

Ich als alter Wissenschaftler habe heute morgen übrigens die Cinnamon challenge ausprobiert. Ergebnis: Bah.

via Tweetbot for iOS

neiltyson You don't need to be a scientist to know Earth's age or that life evolved. You just need be one who embraces objective truths

via TweetDeck (retweeted on 11:40 PM, Feb 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

holgi Ich brauche eine Taschenaxt!

via Echofon (retweeted on 4:25 PM, Feb 21st, 2013 via Tweetbot for Mac)

mspro wie kam es eigentlich zum krach bei den piraten? hier wird alles nochmal genaustens aufarbeitet: titanic-magazin.de/news.html?&tx_…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:44 PM, Feb 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Mein Leben ist momentan so nah an der Perfektion, wie schon lange nicht mehr.

via Tweetbot for iOS

Sofa repariert, Teppich gekauft und Vasen bei Zurbrüggen abgeholt. Produktiver Tag.

via Tweetbot for iOS

Afelia "Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche

via TweetDeck (retweeted on 8:28 PM, Feb 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

StHartmann92 Der gute alte Dr. L. ... So wie man ihn in Erinnerung hat! pic.twitter.com/3HzFGx4v

via Photos on iOS (retweeted on 3:33 PM, Feb 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Keine Kaltgetränke in die Tassen füllen?! Lächerlich.

via Tweetbot for iOS

NiniaLaGrande Das einzige Video, das ich noch ansehen oder teilen werde, wäre eines aus dem Bundestag. Alle anderen nerven.

via web (retweeted on 12:58 PM, Feb 19th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie Beamer braucht immer so eine große weiße Wand… gucken wir mal :)

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Ich denke mal, dass wird in Unna statt finden. Aber sonst sicher :D

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Ich sehe ja einen Die Hard Marathon kommen. 10 Stunden Bruce.

via Tweetbot for iOS

mspro oder doch @tazgezwitscher muten?

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:10 PM, Feb 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

berlincount "Jetzt hört doch bitte mal damit auf, ständig auf der Lasagne rumzureiten!"

via web (retweeted on 5:49 PM, Feb 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Zum Exportieren von Genius Mixen ist AppleScript ja doch ganz hilfreich.

via Tweetbot for iOS

Sonntags gönne ich mir manchmal auch was. Was besonderes. Wie die Treppe runter zu fallen.

via Tweetbot for iOS

webofsound Soso, Benedicts Papstring wird zerstört...lasst mich raten, es hat irgendwas mit einem Schicksalsberg in Mordor zu tun.

via web (retweeted on 10:55 AM, Feb 17th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich habe bisher in meinem Leben mehr „letzt Videos des Abends“ gesehen, als ich Abende erleben werde.

via Tweetbot for Mac

macht auch in der 4. Staffel Spaß :)

via Tweetbot for Mac

Damn it. Wetter-Apps sind mein Kryptonit. pic.twitter.com/FcIwsOHc

via Tweetbot for iOS

Must resist urge to buy new weather app, must resist urge… ahhh!!!

via Tweetbot for iOS

monkeydom One Job… hadonejob.com

via Safari on iOS (retweeted on 2:12 PM, Feb 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

nibiletta katta ist süß wie zuckerwatte.

via web (retweeted on 1:44 PM, Feb 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Mein Contemporary Folk Geniusmix ist schon ganz schön schön. Muss ich mal bei Zeiten exportieren.

via Tweetbot for iOS

ahoi_polloi Ist es schon wieder soweit? Betreibt Amazon in Deutschland 'Lager'?

via TweetDeck (retweeted on 6:27 PM, Feb 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@juppenmann Heute Bielefeld>Aachen, morgen Aachen>Unna. Wie so oft.

via Tweetbot for iOS in reply to juppenmann

Wenn ich was mache, dann Kilometer.

via Tweetbot for iOS

Produktives Zugfahren.

via Tweetbot for iOS

Wenn ich so’was (theverge.com/2013/2/14/3988…) lese, muss ich immer an diesen Comic denken (smbc-comics.com/index.php?db=c…)

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Twitter ist Tagebuch. Und das Archiv sind die alten Kisten auf dem Dachboden.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

deuxcvsix Kollegin davon in Kenntnis gesetzt, dass die korrekte Reihenfolge des Begrüßungsrituals WLanschlüssel-Steckdose-Kaffee ist.

via TweetCaster for Android (retweeted on 12:04 AM, Feb 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

_neueziel Tolstoi ist wie so ein altes Videospiel ohne Speicherfunktion. Spiel' es an einem Stück durch, oder fang vorne an, sucker!

via web (retweeted on 12:03 AM, Feb 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Valentinstag Boykott to the max!

via Tweetbot for iOS

Lustiges und liebloses Portieren von Sprache A zu Sprache B resultiert immer in ganz krudem Code. Zum Glück sieht das keiner.

via Tweetbot for iOS

Wenn es keine Software für ein Problem gibt, schreibt man sich doch einfach selbst was. In 5 Sprachen, weil man sich nicht entscheiden kann.

via Tweetbot for iOS

Endlich ist der Reader leer. Morgen ist Read it later dran.

via Tweetbot for iOS

TheGurkenkaiser Die meisten finden, Hitlervergleiche sind schlecht. Aber wißt ihr wer auch keine Hitlervergleiche gemacht hat? Hitler!

via Echofon (retweeted on 10:51 PM, Feb 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Och, @mailbox kann ja gar keine Labels. Ob ich mich damit anfreunden kann…

via Tweetbot for iOS

Schnipp, schnapp, Haare ab.

via Tweetbot for iOS

ahoi_polloi Die Presse schreibt Abschiedstexte als ob sich Harry Potter das Leben genommen hätte..

via TweetDeck (retweeted on 10:47 PM, Feb 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Durch @blusquare​s Favs zu gehen ist wie durch ein kleines Zeitgeschichte Museum zu schlendern.

via Tweetbot for iOS

jensbest Historiker werden über diese Short-URLs fluchen, wenn keiner mehr weiß, was die wirklich verlinkt haben.

via twicca (retweeted on 12:45 PM, Feb 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Nagut, ich mach’s ja. Aber nur wenn ich mir das Papstjahr als Fremdsemester anrechnen lassen kann.

via Tweetbot for iOS

larafritzsche 12 Frauen sprechen sich im Focus gegen die Quote aus: Fünf davon sind Erbinnen des Unternehmens, dem sie vorstehen. pic.twitter.com/iUIRqpah

via Twitter for iPad (retweeted on 12:31 PM, Feb 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Firefox’ only purpose is to use Firebug“, is the new „Internet Explorer’s only purpose is to download other browsers“.

via Tweetbot for Mac

The Harlem Shake. Mein neues Lieblingsmeme. blog.sirmitchell.com/post/427761340…

via OS X

@alfredapp Awesome. I’m rewiring my own extensions into v2, but for all those 3rd party extensions an importer will be nice. Thanks!

via Tweetbot for iOS in reply to alfredapp

Diese insignifikanten Tage mag ich ja eigentlich.

via Tweetbot for iOS

Das zieht sich ja doch mehr als erwartet. pic.twitter.com/vbkdU2vM

via Tweetbot for iOS

@alfredapp Will there be way to import the old v1 extensions?

via Tweetbot for Mac

@jdfwarrior Alright, thanks! It really bugs me, that there is no AppleScript support for this.

via Tweetbot for iOS in reply to jdfwarrior

@alfredapp Will there be an option to add songs to iTunes’ Up Next playlist? Or am I overlooking this in the beta?

via Tweetbot for iOS

Diese Menschen, die nie den Reply-All Knopf treffen.

via Tweetbot for iOS

Zugfahren kann so toll sein. Landschaft, Städte, Menschen. Wenn man ein Land kennenlernen möchte, sollte man mit dem Zug durchfahren.

via Tweetbot for iOS

Radiolab ist so ein großartiges Podcastformat. radiolab.org

via Tweetbot for iOS

So’ne Dusche mit Wasserdruck ist doch was feines. Schon besser als diese Altbau-4. Stock-Spuckdusche.

via Tweetbot for iOS

Ich sehe mich ja gleich die neue Folge Community im Zug gucken.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Die Idee von Karneval war sich über die Obrigkeit lustig zu machen. Und: Einen Beruf wählt man, eine Herkunft nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter Ich behaupte ja nicht, dass alle da draußen Rassisten sind. Diese Art Kostüm ist aber nichts desto trotz rassistisch.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter Der Zeitpunkt macht die Sache ja nicht besser. Sowas prägt Stereotype und festigt Machtstrukturen.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter Sich nicht über die Herkunft/Kultur/Hautfarbe anderer Menschen lustig zu machen, ist für die unrealistisch hohe PC?

via Tweetbot for Mac in reply to noelschelter

@noelschelter Für uns maximalprivilegierte kann das zwar lustig sein, aber für den Rest der Welt nicht so. Referenz: theroot.com/multimedia/9-w…

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Ich möchte an dieser Stelle einmal auf mein übertrieben töftes Multitool hinweisen. pic.twitter.com/R4bwsjkz

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Diverse lustige Chinesen, Mexikaner und Indianer. Was es so an Karikaturen gibt.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Die Mischung aus rassistischen Kostümen, übler Musik und Sexismus. Einfach wunderbar.

via Tweetbot for iOS

ihdl Hier noch mal in einer praktischen Grafik: die aktuelle Lage der Piraten pic.twitter.com/6KSlkMuc

via OS X (retweeted on 3:28 PM, Feb 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

fRANDOM74 Ich sag es mal so, wenn wir in Neumarkt über BuVo reden und keine SMV beschließen, könnt ihr eure Partei zurückhaben.

via Echofon (retweeted on 5:27 PM, Feb 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie Hm. Hast ja Recht. Weniger für’s Geld, mehr für die Sache™.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

holgi Nüsschen?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:26 PM, Feb 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ach, Feuerzangenbowle. Immer wieder nett.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Hm. Ich bin ratlos. Der letzte Blogeintrag ist vom Januar 12.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

ahoi_polloi @holgi Homöpathie bei Tieren klappt super, die meisten Hunde kriegen zB Fleisch in kleinen Dosen.

via TweetDeck (retweeted on 11:53 PM, Feb 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

„Wat ‘ne fiese Charakter.“

via Tweetbot for iOS

Dieser Manuel verletzt immer meine Finger. Arschloch.

via Tweetbot for iOS

Wenn du einen guten Hammer hast, sieht jedes Problem aus, wie ein Nagel. Selbst bei merkwürdigen Hämmern. codinghorror.com/blog/2012/06/t…

via Safari on iOS

Und da war sie. Die 8k. Ich verkacke es immer.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Random contextless stock photos are best stock photos!

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

map Huch. Das ist ja gar kein Fake... pic.twitter.com/2khsVO1c

via Photos on iOS (retweeted on 7:11 PM, Feb 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Dieses Draußen habe ich heute ja nicht gesehen. War eh nass. Könnte ich mir vorstellen.

via Tweetbot for Mac

Die Webseiten von alter open source Software sind ein besonderer Augenschmaus. wxpython.org/index.php

via Tweetbot for Mac

isaach the side of Super Bowl security you don't usually see imgur.com/a/yDZrS

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:35 PM, Feb 3rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Ich frage mich ja, ob mir das alles um die Ohren fliegt, wenn ich html Code twittere.

via Tweetbot for iOS

How to build your own Memomail - If you are fortunate enough, you might already have your twitter archive.
An… tmblr.co/ZwHAWydIoaa1

via Tumblr

Mein Memoclone ist fertig. Wenn jemand das mit seinem Twitter Archiv machen will, share ich das gerne.

via Tweetbot for Mac

Dank der Premailer API muss ich jetzt deutlich weniger css fixen als gedacht. Super gut. premailer.dialect.ca/api

via Tweetbot for Mac

html Mails sind ja eine echte Pein. Keine Stylesheets, keine Background-image… ?!

via Tweetbot for Mac

Ich bin schon wieder in dieser Dadatweet Laune.

via Tweetbot for iOS

@Freekah Der Trend geht ja zum Drittaccount.

via Tweetbot for iOS

Wenn der Kram den man schreibt funktioniert ist das einfach .

via Tweetbot for iOS

Tiggaente "Komm Frodo, wir müssen zum Bat-Mobil und nach Hogwarts fahren, bevor der Grinch das Osterfest zerstört!" - "Hast du Hustensaft getrunken?"

via web (retweeted on 11:54 PM, Feb 1st, 2013 via Tweetbot for Mac)

Zum Glück verzeiht einem html so einiges…

via Tweetbot for Mac

Bei der Recherche wider über das da gestolpert: stackoverflow.com/questions/1732…

via Tweetbot for Mac

Orrr. Das hätte man mir auch früher sagen können. wiki.goneo.de/allow_url_fopen

via Tweetbot for Mac

Kleine Codingsession für meinen Memolane Clone.

via Tweetbot for Mac