Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

January 2013

In der ULB Münster wird heute übrigens der internationale Tag der Buch-Rückgabe gefeiert. Und zwar mit Kilometer langen Schlangen.

via Tweetbot for iOS

Ich bin zu spät, Bus ist pünktlich. 10 Minuten später bin ich pünktlich und der Bus zu spät. Selektive Wahrnehmung macht nur schlechte Laune

via Tweetbot for iOS

Stürmischer Sturm ist stürmisch.

via Tweetbot for iOS

Diese fast tropischen 10°C machen ja Lust auf Sommer.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Mit englischem Tastaturlayout. Kann der was?

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Zug fahren und @LostCitiesApp spielen macht mit o2 Netz nur bedingt Spaß.

via Tweetbot for iOS

Mails mit Beta invites bekommen und sich nicht mehr an den Service erinnern können.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Noch ein Shaban & Käptn Peng Fan. Sehr schön. Das sind schon ziemlich coole Jungs.

via Tweetbot for Mac in reply to blusquare

@iPhoneBlog Ich musste mich auch nach dem Update neu bei iCloud/iMessage anmelden. In dem Zuge ist das wohl passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to iPhoneBlog

Bevor in den nächsten Tagen wieder die iMessage Konversationen kaputt gehen: iOS 6.1 ändert den Absender zur Telefonnummer (cc @iPhoneBlog)

via Tweetbot for Mac

@theCake Ne. Eine kommt noch. Und zwei Abgaben. Aber für die nächsten Tage bin ich durch.

via Tweetbot for Mac in reply to theCake

Jetzt wo ich fertig bin, komme ich doch bestimmt zu nichts mehr. So ganz ohne Prokrastination…

via Tweetbot for Mac

Prognose: Ich werde meinen 8000sten Tweet verpassen.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Diese Termine sind aber auch scheiße gesetzt.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Mein Tänzchen mit Datenerhebung fühlte sich ganz gut an. Mal sehen, was die Note davon hält.

via Tweetbot for iOS

Heute Abend lege ich mich mit Datenerhebung an und beende meine Hausarbeit.

via Tweetbot for iOS

FealWilde Habe ich schon einmal erwähnt, was für ein Armutszeugnis es ist, dass »Gutmensch« als Beleidigung herhalten muss?

via TweetDeck (retweeted on 7:46 PM, Jan 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wenn man einmal angegangen hat zu schreiben, fluppt’s auch besser.

via Tweetbot for iOS

Der @pentametron ist schon ziemlich witzig. Retweets in Reimform mit perfekterem Versmaß.

via Tweetbot for Mac

Wenn ich mit der Hausarbeit durch bin, steige ich da voll ein. thegreatestgameyouwilleverplay.com

via Tweetbot for Mac

Prokrastinieren kann ich. Da bin ich King.

via Tweetbot for Mac

Mein GSM Chip stürzt mir ja immer am selben Ort ab. Da hat sich wohl jemand eine GSM-Basestation gelötet.

via Tweetbot for iOS

Zu viele ungesehene Episoden, um vernünftig an der Hausarbeit schreiben zu können.

via Tweetbot for iOS

Bahnhofsfrühstück.

via Tweetbot for iOS

kventil George R.R. Martin on writing women: i.imgur.com/g8uRA.png

via web (retweeted on 11:37 AM, Jan 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wer will denn schon Niedersachsen regieren?

via Tweetbot for iOS

Afelia Freiheit. Demokratie. Information.

via TweetDeck (retweeted on 7:25 PM, Jan 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

0_Piraten Hier twittert jetzt die Piratenfraktion im niedersächsischen Landtag

via web (retweeted on 7:14 PM, Jan 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

klauspeukert Wählt Quimby!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:12 PM, Jan 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

map Vote Pedro!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:12 PM, Jan 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Die Schwimmhalle am Elisenbrunnen ist schon ganz cool. Sagst’e nichts.

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Welcher Service? Klingt nach deutscher Behörde.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Es ist noch lange nicht kalt genug. Da geht doch noch was.

via Tweetbot for iOS

Diese Mischung aus Schnee und Streusalz tut meinen Schuhen nicht gut. Zum Glück habe ich mein Schuhputzset.

via Tweetbot for iOS

Doener Seit 1986 gehörten alle Jahre zu den "10 wärmsten" seit Beginn der Aufzeichnungen 1891: wahrheitueberwahrheit.blogspot.de/2013/01/heier-… via @BILDblog

via TweetDeck (retweeted on 11:28 AM, Jan 17th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Goneo schickt für jeden Scheiß Passwörter im Klartext. Das ist doch alles nicht war…

via Tweetbot for Mac

Zack, Semesterbeitrag bezahlt. Mit der Kreditkartenabrechnung war Januar doch relativ teuer…

via Tweetbot for Mac

Es ist so ein glücklicher Umstand, dass Bryan Cranston diese beiden Rollen spielt. afternoonsnoozebutton.com/post/406821764…

via OS X

Cmd+q im Safari gehört verboten! Ich könnte kotzen…

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Knifflig wird das nur, wenn ich dein Tweetnest nicht in meiner mySQL Datenbank unter kriege.

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Platz auf meinem Server kannst du auf jeden Fall haben. Bei der Durchführung muss ich mir das mal angucken…

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

Dieses Twitter Archiv ist toll. Ich freu' mich.

via Tweetbot for Mac

Ich muss mir langsam eingestehen, dass nur ein Set Bettwäsche mich vor logistische Probleme stellt.

via Tweetbot for iOS

So, Twitter Archiv steht. kudusch.de/tweetnest/ Morgen dann aus der mySQL Datenbank, die Memolane.

via Tweetbot for Mac

Ich habe gerade ein Video ausgegraben, wo @StHartmann92 und ich Karaoke singen.

via Tweetbot for Mac

Ha! Can haz Twitter Archiv. Dann baue ich mir gleich mal mein eigenes Memolane.

via Tweetbot for Mac

@Fotogalerie Verdammt, hast Recht. Ich vertue mich da immer.

via Tweetbot for Mac in reply to Fotogalerie

Noch drei Folgen How I met your mother. Merkwürdiges Gefühl.

via Tweetbot for Mac

9elements Awesome HTML5-Site, which even works on your tablets. fff.cmiscm.com/#!/main

via Twitter for Mac (retweeted on 11:42 PM, Jan 14th, 2013 via Tweetbot for Mac)

mspro hmm, wird aaron schwatz der benno ohnesorg des netzes? mashable.com/2013/01/14/ano…

via Twitter for Mac (retweeted on 4:13 PM, Jan 14th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@alfredapp The beta looks and feels great! As soon workflows get AppleScript support, I’ll rewrite my Notification Control extension for v2.

via Tweetbot for iOS

johl This is horrible and heart-breaking: Aaron Swartz commits suicide. tech.mit.edu/V132/N61/swart…

via Twitter for Android (retweeted on 12:29 PM, Jan 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Die münsteraner Theologen hatten in ihrer Ersti-Tüte anscheinend alle eine Dietrich Bonhoeffer-Gedenk-Brille.

via Tweetbot for iOS

Ich bin ja ganz froh, dass ich mit Doctor Who mit dem 11. Doktor eingestiegen bin.

via Tweetbot for Mac

Also mein Studium macht ja Spaß.

via Tweetbot for iOS

@UNlNSPIRED Machst du häufiger an einem Dienstag um 2 Uhr Kroketten?

via Tweetbot for Mac in reply to UNlNSPIRED

Sehr spannender Vortrag über Sprache, Ungleichheit und Unfreiheit. (Youtube besser nicht lesen.Macht nur Schmerz) youtube.com/watch?v=pQiA8X…

via OS X

Die neue Wecker App nicht testen, keinen anderen Wecker stellen. Trotzdem schlafen gehen.

via Tweetbot for iOS

Ach, Doctor Who. Immer wieder ein Vergnügen.

via Tweetbot for iOS

Bluetooth ist auch so eine Technologie, die nicht recht ins 21. Jahrhundert passt.

via Tweetbot for Mac

Wie leer dieser Aachener Hauptbahnhof immer ist.

via Tweetbot for iOS

laprintemps Gibt es die blaue Pille danach?

via web (retweeted on 5:53 PM, Jan 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MattKamen Holy shit D: RT: @YourAnonNews Seriously, George Orwell must be rolling in his grave for the shit like this... pic.twitter.com/MgAIAbRe

via Echofon (retweeted on 5:12 PM, Jan 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ich bin immer so überrascht, wenn ich die Sicherheitsfragen beantworten kann, die ich mir ausgedacht habe.

via Tweetbot for iOS

Wie jedes Jahr auch jetzt wieder schön anzusehen: Charlie Brooker’s 2012 Wipe iheartpluto.de/video/charlie-…

via OS X

Das schöne an ein paar Tagen Internetentzug ist ja der prall gefüllte RSS Comics Ordner.

via Tweetbot for iOS

Ker, wat is das schön.

via Tweetbot for iOS

adampacitti billboard is up in london. please retweet this and help me find a job. pic.twitter.com/cG48MECS

via Photos on iOS (retweeted on 4:25 PM, Jan 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

MediathekApp Der Betrieb musste aus rechtlichen Gründen leider eigestellt werden.

via web (retweeted on 2:56 PM, Jan 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Die Position der beiden kleinen Porzellanhündchen auf dem Wohnzimmertischchen bei meiner Oma ist eine Universalkonstante.

via Tweetbot for iOS

Diese interne Growl Dev Gruppe ist ein großer Spaß.

via Tweetbot for iOS

An ungelesenen Emails fehlt es mir definitiv nicht.

via Tweetbot for iOS

@juppenmann Auf meiner Reiseliste steht noch das Saarland und diverse Verwandtenbesuche. Mal sehen, wie lange sich das zieht.

via Tweetbot for iOS in reply to juppenmann

40 Euro pauschal Reise mit Rheinfall, Hotel und Feuerwerk kann sich schon sehen lassen.

via Tweetbot for iOS