Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

September 2012

Ganz ehrlich? Wer will denn schon an einem Sonntag im Bett liegen? Geschweige denn mehr als 6 Stunden?

via Tweetbot for iOS

Eine Nacht im neuen Bett, arbeiten, Türkei. So muss das.

via Tweetbot for iOS

Ich habe gerade die Petition zum Leistungsschutzrecht unterzeichnet. Ich finde, ihr solltet das auch tun. epetitionen.bundestag.de/petitionen/_20…

via OS X

Albatross, free font (regular & bold) by Twelve Twenty: 1220.nl/goodies/albatr… via @twelve_20

via Tweet Button

Hui, ist mein Schreibtisch plötzlich groß…

via Tweetbot for Mac

Letztes Backup in Unna gemacht. Dann kann die Platte wohl jetzt auch weg…

via Tweetbot for Mac

@blusquare Aber wie meinst du das? Wer das Format mag, ist damit doch gut bedient.

via Tweetbot for Mac in reply to blusquare

@blusquare Ich habe gerade eben dieses Video gesehen… o0

via Tweetbot for Mac in reply to blusquare

@blusquare Arbeit ;) Nur eben jetzt ehrenamtlich für den Tag.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@blusquare Letzter Arbeitstag ist Morgen, Umzug am Samstag und Sonntag ist Weltkindertag :D Wer braucht schon Freizeit?

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@Wueppi Die @Kattatata wohnt auch nicht näher dran :D Innenstadt kann sich halt nicht jeder leisten.

via Tweetbot for iOS in reply to Wueppi

@noelschelter Bis in einem Jahr die tollen neuen Apps nur für das 4“ Display entwickelt werden :)

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@Kattatata Mecklenburger Straße :) Haltestelle Niedersachsenring.

via Tweetbot for iOS in reply to Kattatata

@noelschelter 720p Videos von deinem Gesicht machen :)

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

"Shiny New iPhone > Impending Military Conflict" techcrunch.com/2012/09/12/app…

via OS X

Übrigens: 2 Kisten sind gepackt. Mehr als 3 wird es nicht geben. Ein Schrank ist leer. Komisch das alles.

via Tweetbot for Mac

Ja, andere Hersteller haben schnellere, größere und $komparativ Telefone gebaut. Sie sehen aber alle billig aus und haben keine schöne UX…

via Tweetbot for Mac

UX kommt später. Wer gerade seine UI und den Code baut, kann keine UX machen. Das lohnt nicht.

via Tweetbot for Mac

Now I’ve got a list of lists!

via Tweetbot for Mac

Horse_ebooks current enthusiastic enthusiastic enthusiastic satisfied satisfied and confused

via web (retweeted on 10:41 PM, Sep 12th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Merkwürdiger morgen bisher.

via Tweetbot for iOS

There goes net neutrality… telekom.com/medien/konzern… This is exactly what we feared.

via Tweetbot for Mac

Dieses Hobby-Scripten betreibe ich ja primär zur Entspannung.

via Tweetbot for Mac

Dieser Space Pen Mythos hält sich ja auch hartnäckig… afternoonsnoozebutton.com/post/312780985… Ist aber großer Quatsch: snopes.com/business/geniu…

via Tweetbot for Mac

Sparkasse_de @3811015 Gerne würden wir uns der Sache annehmen. Bitte teilen Sie uns mit, bei welcher Sparkasse Sie Kunde sind.

via web (retweeted on 1:09 PM, Sep 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

3811015 ALL CREDIT CARD PIN CODES LEAKED!!! @Sparkasse_de ich will jetzt eine neue Kreditkarte ohne einen dieser Codes! pastebin.com/2qbRKh3R

via web (retweeted on 1:09 PM, Sep 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

11 Jahre. Scheint mir nicht so lang her zu sein…

via Tweetbot for iOS

Das ich nächste Woche schon in der Türkei bin, ist noch nicht in meinem Hirn angekommen.

via Tweetbot for iOS

Seit ich dieses „Ich will nie wieder etwas von dir sehen“-Knopf auf Facebook gefunden habe, ist der Service fast schon benutzbar. Und leer.

via Tweetbot for Mac

Manchmal wäre ich gerne Dexter. Das würde vieles einfacher machen.

via Tweetbot for Mac

Immer diese Zukunft…

via Tweetbot for Mac

Ziele. Man muss sie sich setzten. Mit @JanaGreen pic.twitter.com/7yQjWUDm

via Photos on iOS

Es ist doch krass, wie viele Erinnerungen man an die eigene Heimatstadt hat. Mir fällt zu kaum einem Ort keine Geschichte ein…

via Tweetbot for Mac

kaisergrantler Bürofrage: Wer kennt eine Familie mit einem "Einschaltquotenmeßgerät"? Wir stellten gerade fest, dass niemand so jemanden kennt. please RT

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:39 PM, Sep 7th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ich distanziere mich ja von jedweden Pointen.

via Tweetbot for iOS

Ich habe ja das Verlangen, irgendwas mit meiner MasterCard zu bezahlen…

via Tweetbot for iOS

stevenf Twitter's banning first-party clients too lolololo

via Twitter for Mac (retweeted on 3:07 AM, Sep 7th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@map Ungefragt definitiv nicht. Wenn man sich besser/länger kennt, kann man sich ja Begrüßungspräferenzen merken :)

via Tweetbot for Mac in reply to map

Ein bisschen freue ich ja auf den Winter. So ein richtiger Hardcore Winter. Wie in der alten Heimat.

via Tweetbot for iOS

Meinen ‘morgendlichen’ Sitzplatz werde ich ja auch ein wenig vermissen, wenn ich fertig bin. pic.twitter.com/34fAVq0X

via Tweetbot for iOS

Kein Buch, keine Kopfhörer und 30 Minuten Wartezeit. Mist.

via Tweetbot for iOS

Nice! This is my current jam: youtube.com/watch?v=QK8mJJ…

via OS X

@blusquare Jedenfalls genug, dass mir gerade die Gurte meiner Reisetasche gerissen sind.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Wach, im Zug und beladen mit einem Shitload* an Kamerakram. (2,34 Shitloads sind eine metrische Scheißtonne)

via Tweetbot for iOS

Dafür habe ich mir zur Feier des Tages in 4 Schlücken einen Liter Bier hinter die Binde gekippt.

via Tweetbot for iOS

Done. Das war ja gefühlt der 7 Umzug, den ich gemacht habe, ohne, dass ich bisher aus Unna weg gekommen wäre… auch irgendwie trist.

via Tweetbot for iOS

Der Kaffee ist außer Reichweite und die Macht lässt mich im Stich. Mal wieder.
Ich prangere. pic.twitter.com/vYv70Ncp

via Tweetbot for iOS

@blusquare @Fotogalerie In einer etwas anderen Konfiguration der Realität, hätte sich @aannaak bei diesem Tweet Sorgen machen müssen…

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare