Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

June 2012

Von hier aus ist Scheeßel auch nur einen Katzensprung entfernt… Verrückte Welt.

via Tweetbot for iOS

Mehr als 9 Stunden Zuhause pro Woche schaffe ich einfach nicht mehr. Schnell nach . pic.twitter.com/LuZQt8oG

via Tweetbot for iOS

„Die Italiener verzeihen keine Taktikfehler.“ Man bin ich gut :D

via Tweetbot for iOS

Wecker steht auf 5:35 Uhr. Schlaf ist für Looser. Außerdem: Gewitter.

via Tweetbot for iOS

The elephant disappeared…

via Osfoora for Mac

@blusquare Die habe ich seit zwei Tagen. Vorher gab’s Schlappen :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Oh Internet, wie habe ich dich vermisst.

via Tweetbot for iOS

Süßes Zuhause ist best Zuhause.

via Tweetbot for iOS

Es gibt ja Menschen, die hören einfach nicht auf zu reden.

via Tweetbot for iOS

Es ist gut möglich, dass bald ein Protina in mein leben tritt. Und zwar über @JanaGreen.

via Tweetbot for iOS

Halb 12 in Bad Oeynhausen. Die erste Kanne ist leer. Der heutige Seminarpart ist seit 2 Stunden beendet. Adk.

via Tweetbot for iOS

@Kattatata Am Wochenende bin ich für die Arbeit in Lüneburg :D Dafür ist danach Inventur. Das wird nicht so witzig^^

via Tweetbot for iOS in reply to Kattatata

Also ich für meinen Teil fahre jetzt zur Fortbildung.

via Tweetbot for iOS

P1 ist ja eher so der Start and Go Parkplatz gewesen. Nächstes mal gerne wieder.

via Tweetbot for iOS

</Hurricane> Dreckig, nass und großartig.

via Tweetbot for iOS

Hihi, die Google Reader API ist im Arsch und kotzt Kilo weise ungelesene Items raus :D

via Tweetbot for iOS

Ich schwitze mal eben ein bisschen.

via Tweetbot for iOS

@Kolkiiii Pfade finden ist bei der deutschen Infrastruktur auch nicht die größte Herausforderung… Haben sie’s denn geschafft?

via Tweetbot for iOS in reply to Kolkiiii

Osfooras Icon ist hässlich, wie die Nacht und ich kann's nicht ersetzen dank signiertem Code und sich in der Runtime änderndem Icon. Toll.

via Osfoora for Mac

@UNlNSPIRED In einer halben Stunde stehen auch @Fotogalerie und ich genau so da :D

via Tweetbot for iOS in reply to UNlNSPIRED

I love Dropbox because It seems so natural to use. It's something that just fits in my daily workflow. db.tt/mvjdxekr

via Dropbox 

@JanaGreen Hm. Dann hoffe ich mal, dass der Postbote heute einfach nur spät dran war.

via web in reply to JanaGreen

Es gibt ja Menschen, die haben ihr Bändchen schon. Ich weiß nicht, ob mich das beruhigt…

via web

“Never assume malice when stupidity will suffice.” -Hanlon’s Razor

via Twitter for Mac

Mit Superfav.com muss ich ja jetzt überlegen, was ich fave…

via Twitter for Mac

The golden rule: Let any kind of menace be display. The menace must remain phantom.

via Twitter for Mac

@aannaak Nice :D Coole Sachen haben die da. Sehr coole Sachen.

via Twitter for Mac in reply to aannaak

Egotronic - Raven gegen Deutschland. Anders halte ich die Verschlandung da draußen nicht aus.

via Tweetbot for iOS

Ha, ich habe heute schon um 19 Uhr Feierabend! Warte, welcher Tag war heute noch mal…?

via Tweetbot for iOS

Das war ja glorreich. Ich zu früh und @JanaGreen zu niedriger Blutdruck :D Trotzdem Subway! pic.twitter.com/lZeAD1CT

via Tweetbot for iOS

Fuck. 3 Tage zu früh. Mist.

via Tweetbot for iOS

Sekten-Stand nebenan bietet übrigens kostenlose und schmerzfreie Heilung an. Ziemliche Kampfansage an die hiesigen Ärzte.

via Tweetbot for iOS

Heute war der erste Tag, an dem ich mit meinem aktuellen Arbeitsverhältnis unzufrieden war. Ein mal in 9 Monaten. Kein schlechter Schnitt.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter @reederapp Oder du invertierst deine Leserichtung. Unten>Oben durch Blättern, Oben>Unten lesen.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter @reederapp Finde vertikal ja sinniger. So was Lesefluss angeht. Ist aber wohl Geschmacksache.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Version 3.0 von @reederapp ist verdammt schnell. Und Bilder kann man jetzt zoomen.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Sehr gut. Kleines Taschengeld für’s Hurricane? :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Am Samstag wird das letzt mal vor dem geblutet. Direkt danach will das wahrscheinlich keiner haben…

via Twitter for Mac

„Three years later, Reeder still is the best Google Reader client for iPhone…“ feedproxy.google.com/~r/macstories/…

via iOS

@Fotogalerie @noelschelter Letztes mal haben wir das ja zum Glück nicht gesehen…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

OH im Zug: „Ha! Ich fahre diese Strecke schon seit Wochen und hier in Bönen stehen die Leute immer vor der geschlossenen Sckranke.“

via Tweetbot for iOS

Dafür rieche ich jetzt nach Kaffee.

via Tweetbot for iOS

Ich kaufe mir ja gerne Kaffee, um ihn mir über die Brust zu gießen.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Du hast die Literaturkurs Aufführung gefilmt :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@blusquare Den neuen Ausweis könnte ich mir jetzt eigentlich auch besorgen… Ob ich wohl noch ein Passbild habe?

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Wenn das mit dem Studium nichts wird, werde ich Blobfisch Sammler und Züchter. pic.twitter.com/opFOLejL

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie @Kattatata Es jibt ebn sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

lorenb Whoa, new Settings.app icon has proper teeth! Good change.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:31 AM, Jun 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ich habe keinen Schlafrhythmus, ich habe einen Schlafteufelskreis.

via Twitter for Mac

Ich will das. Ernsthaft jetzt. Wen muss ich dafür mit Geld bewerfen? Shori.soup.io/post/256551903…

via Twitter for Mac

Noch c.a. 1000 ungesehene Videos, dann kann ich schlafen…

via AlfredTweet

Want to give your Mac interface a retro look? Download this icon and wallpaper set by @BenVessey click here! bit.ly/K80Rdr

via Pay with a Tweet

Huch. Ich habe ja jetzt einen @Flattr Account. Dann sollte ich ja jetzt auch Flattern.

via Twitter for Mac

So. Ich mache mal einen Kickstarter für mein neues TNG MBP.

via Tweetbot for iOS

rands I think Apple just deprecated every single cable I own.

via Twitter for Mac (retweeted on 7:38 PM, Jun 11th, 2012 via Screenfeeder on iOS)

mrgan You know what app will look great on the new retina-display MacBook? Coda 2, fully retina-ready! panic.com/coda

via Twitterrific for Mac (retweeted on 7:31 PM, Jun 11th, 2012 via Screenfeeder on iOS)

Es wird da draußen aber nicht gerade wieder hell, oder?

via Twitter for Mac

Teil der arbeitenden Bevölkerung und um 4 Uhr noch coden. Das hab' ich gern.

via Twitter for Mac

Neues @alfredapp Ding! Ein kleiner converter für alle Lebenslagen! tmblr.co/ZwHAWyN9eUQy

via Tumblr

@aporlebeke I'm sorry that console_tweet isn't working for you. I hope you'll be able to solve this problem.

via Twitter for Mac in reply to aporlebeke

@aporlebeke Hm, the problem could also be, that you don't have the latest version of Xcode…

via Twitter for Mac in reply to aporlebeke

Nichts ist so lecker, wie vergessene Pralinen.

via Tweetbot for iOS

@TechnoKai Danke für den Hinweis! Ich baue das Feature in der nächsten Version ein.

via Twitter for Mac in reply to TechnoKai

hört gerade: 1LIVE, © Westdeutscher Rundfunk Köln ♫

via console-tweet

console_tweet funktioniert ja sogar noch. W Wer hätte das gedacht.

via console-tweet

@aporlebeke What version of Ruby are you using? (execute "ruby -v" in Terminal)

via Twitter for Mac in reply to aporlebeke

@aporlebeke Try “sudo gem install console_tweet”. Terminal will then ask for your admin password. Does this solve your problem?

via Tweetbot for iOS in reply to aporlebeke

Heißer Kaffee ist heiß.

via Tweetbot for iOS

Also ich für meinen Teil habe ja gerade aufgeräumt. Eine Möglichkeit meine diversen USB-Kabel zu ordnen, wäre aber noch wünschenswert.

via Twitter for Mac

Der PayPal Kundenservice kann das. Nice.

via Twitter for Mac

Hello darkness my old friend…

via Twitter for Mac

Yay, ein nichteuklidischer Hexer Turm!

via Twitter for Mac

sir_pepe Write the shortest program that prints the entire lyrics of "Never Gonna Give You Up" by Rick Astley codegolf.stackexchange.com/questions/6043…

via web (retweeted on 1:13 PM, Jun 4th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie (Und Subler braucht Perian um ACC aus AC3 zu basteln.)

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Handbrake hat den Vorteil, dass die Dateigröße nicht so aufgeblasen ist. 800MB zu 1,6GB ist schon 'ne Hausnummer.

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Guter Punkt. Wenn h264 schon drin steckt, reicht auch Subler.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Ich brauche einen automatisierten Workflow, der mir *.mkv Dateien, die aus uTorrent fallen mit Handbrake in *.mp4 konvertiert. Automator!

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Jop. Ist aber wieder unten. Verhindert, dass Fenster bündig an der linken Seite bleiben können.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Mal sehen, wie sich das Dock da an der rechten Seite des Bildschirms so anfühlen wird…

via Twitter for Mac

TweetBot for Mac. Bitte…

via Twitter for Mac

"We came, we saw, we kicked its ass!"

via Twitter for Mac

The sweetest way to procrastinate…

via Twitter for Mac

Unter den Windrädern ist’s schon schön.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Wir haben noch nichts gegessen. Also eher nicht, nein :)

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Ach ja, Feierabend ist jetzt auch. Super Konzept.

via Tweetbot for iOS

S02E09 war episch. Nächste Woche ist wieder eine Staffel weg…

via Twitter for Mac