Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

April 2012

I just ordered a @thepiolodotcom. I'm really looking forward to it! Hope it will ship soon…

via web

Also ich für meinen Teil, bin ziemlich gut drauf.

via Tweetbot for iOS

Los schlafos es closos to los mios.

via Tweetbot for iOS

Und zack geht mir das MBP aus. Einfach so. Ohne Ankündigung. Da ist man doch sehr froh um das Resume-Feature…

via Twitter for Mac

'EVE Online' economy attacked by massive alliance of players - theverge.com/2012/4/29/2986… (via @verge)

via Tweet Button

Gleich erblinde ich. Wegen Überfressung.

via Tweetbot for iOS

Anmerkung: Trotz des wirklich netten Anblicks, den die untergehende Sonne da gerade abliefert, hasse ich die Natur mit ihren Insekten…

via Tweetbot for iOS

Auch ein krass vergammelter Sonntag geht irgendwann dem Ende zu.

via Tweetbot for iOS

Ich habe ja noch dieses iPhone 3GS hier rumliegen… itunes.apple.com/de/app/airfoil…

via Twitter for Mac

@map Eigentlich sogar nur ohne Arschigkeit.

via Tweetbot for iOS in reply to map

Achievement unlocked: Wahlrecht wahr genommen.

via Tweetbot for iOS

Noch schnell gucken wie es meinem Dwarf Mage geht… tweenk.me/Kudusch …und dann ab ins Bett.

via Twitter for Mac

Ich muss doch nicht umstrukturieren. Fehlende Funktion wurde von mir gerade zum Feature erhoben.

via Twitter for Mac

Morgen ist ein ganz normaler Arbeitstag. Deshalb stelle ich meinen Wecker jetzt 5 Stunden vor.

via Twitter for Mac

Yay. Effizienz von Subroutinen steigern, Anzahl der kompatiblen Apps verdoppeln und dabei sehen, dass man eigentlich umstrukturieren muss.

via Twitter for Mac

Ich habe es mal @Fotogalerie gleich getan und Little Snitch deinstalliert. Mal schau'n wie das wird.

via Twitter for Mac

hört gerade: We Are Sex Bob-omb von Sex Bob-omb ♫

via console-tweet

11 Stunde Schicht ist auch so eine Sache, die ich nicht täglich machen muss.

via Twitter for Mac

Bam. Schnellste Blutspende ever!

via Tweetbot for iOS

Maloche, Bluten, Mäuschen. Wie @Fotogalerie sagen würde: Wunderbar.

via Tweetbot for iOS

Bei näherer Betrachtung fällt mir auf: Ich stinke. (future me wird sich schon drum kümmern)

via Twitter for Mac

/me: "💩" @aannaak: "Was ist das? Ein Hipster-Dreieck?"

via Twitter for Mac

@yetzt Nicht nur alt, sondern auch Kackscheißelastig.

via Twitter for Mac in reply to yetzt

@Wueppi @Fotogalerie Genaueres gerne auch privat und mit mehr als 140 Zeichen^^

via Twitter for Mac in reply to Wueppi

Am Anfang hatte ich ja noch ein wenig Mitleid mit Joffrey. Das hat sich jetzt auch erledigt…

via Twitter for Mac

Motten. Wenn die nicht immer so auf das MBP steil gehen würden, könnten sie und ich ja auch friedlich koexistieren.

via Twitter for Mac

@blusquare @StHartmann92 Wie viel darfst du denn? Hast du dir das Gig geshoppt?

via Twitter for Mac in reply to blusquare

hört gerade: Tight Rope von Alex Clare ♫

via console-tweet

@StHartmann92 Ab wann bist du wieder mit 3G unterwegs?

via Twitter for Mac in reply to StHartmann92

Dieser Safari Browser ist ein Stück Kot.

via Twitter for Mac

@blusquare Ich mag ja, wie Abeds Charakter immer mehr an tiefe gewinnt. Das wird super.

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Jetzt ergibt Abeds Mad Man impression mit Annie aus Staffel 2 auch mehr Sinn :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Noch fast 2 Wochen Knödelnetz. Uncool. Ich brauche das Gigabyte/Monat. Das geht so nicht mehr weiter.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Alle möglichen Lebenskrisen abgehakt? Also Midlifecrisis mit 20?

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter Waren ja deine Worte :) „Habe ich alles hinter mir.“

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter 20 Jahre alt, alles schon erlebt. Das wird ja ein ausgesprochen langweiliges Leben :D

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

So, jetzt eine halbe Stunde Existenzkrise. Danach Schokolade und Wein.

via Tweetbot for iOS

sirisnotes Hat sich eigentlich in Deutschland wer an der Kony-Plakataktion letzte Nacht beteiligt? Schon Plakate gesehen?

via Twitter for Android (retweeted on 1:57 PM, Apr 21st, 2012 via Tweetbot for iOS)

dieser tweet wurde gemorst.

via iOS

$DO || ! $DO ; try
try: command not found

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Hui, die sind aber hässlich. Gab's dazu auch einen gefliesten Tisch?

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Ach guck mal, gleich ist ja wieder Wochenende.

via Tweetbot for iOS

Ich kaufe in letzter Zeit einfach viel zu viel Zeug.

via Twitter for Mac

Leopoldhöhe - Unna fahre ich persönlich ja jetzt mit geschlossenen Augen.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie @Kattatata Stimmt. Californication läuft aus. Das war's.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@Kattatata 22, 23 und 24. Am 30.04. #​20 und am 14.05. das Serienfinale in einer Doppelfolge.

via Tweetbot for iOS in reply to Kattatata

schob gerade ziemlich Panik, weil ich mir meine @alfredapp Konfiguration zerschossen habe. Sync und Backup sei dank!

via Tweetbot for iOS

9gag aus dem Feedreader geworfen. Vermehrte . Mainstream Internet. Bah.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Hmmm… 5 Minuten Energie, danach guter, tiefer Schlaf.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@yetzt Das stellt der gelbe Strohalm dar?

via Tweetbot for iOS in reply to yetzt

Falls irgendjemand hier den Bedarf an Stress und zerrissenen Nerven hat, darf gerne mal iTunes auf Windows probieren. Kann's gut.

via Tweetbot for iOS

Hmmm. Rougette Ofendöner.

via Tweetbot for iOS

Flaky Zugfahrtinternet ist übrigens flaky. Schreibt's euch auf.

via Tweetbot for iOS

OCR funktioniert ja plötzlich. Das war früher aber nicht so. Diese Zukunft immer…

via web

@aannaak @noelschelter Wenigstens erübrigt sich jetzt für mich die Frage, ob Instagram wirklich komplett Mainstream geworden ist…^^

via web in reply to aannaak

Guter Start in die Woche :)

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Ich habe einen in der Szene extrem populären Tumblr! :D Ich darf das. That's my job.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Fahrradfahren durch Ost-Westfalen.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Meine haben langsam keinen wirklich alten Inhalt mehr. Hatte gestern eine nur über das Konzert :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Jetzt noch schnell Duschen und dann ab zum Mäuschen.

via Tweetbot for iOS

Mit Vadderns neuem Elektrofahrrad durch die Gegend gecruiset. Witziges Teil.

via Tweetbot for iOS

"I need help reacting to something."

via Twitter for Mac

"I'm not question your honor… I deny its existence!"

via Twitter for Mac

@Afelia Der Mann trollt mit Kunstpausen auch hervorragend sein Publikum.

via Twitter for Mac in reply to Afelia

Had a fantastic online game of @CarcassonneApp against ulischa! yfrog.com/kjk4ofmj

via Yfrog

der_welle THIS. This this this. hairinmy.soup.io/post/245832785…

via web (retweeted on 7:37 PM, Apr 13th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Siike eBay Kleinanzeigen:kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz… kann das mal jemand retweeten? :)

via Tweet Button (retweeted on 3:19 PM, Apr 13th, 2012 via web)

Waiting for the drop.

via Tweetbot for iOS

The time has come. There will be blood. The war is inevitable… pic.twitter.com/PpFL2u6B

via Tweetbot for iOS

Diese Podcasts vom @wnycradiolab sind schon echt gut. Sehr schön.

via Twitter for Mac

Den @blusquare sollte man häufiger in den Süden schicken. Zitronen und Dope: pic.twitter.com/A26hbmSY

via Tweetbot for iOS

Die TomTom App hat jetzt Social und ein Icon, das weniger an erinnert. Top notch update, ja?

via Tweetbot for iOS

"Maybe that's a reasonable definition of love on the internet or anywhere else: To love is to return." robinsloan.com/fish

via Fish: a tap essay on iOS

collypops I felt a great disturbance in the Force, as if millions of hipsters suddenly cried out in terror and were suddenly mainstream.

via Twitter for Android (retweeted on 10:56 AM, Apr 10th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Geschafft. Alles abgearbeitet.

via Twitter for Mac

Das waren doch mal verdammt schöne Ostern.

via Twitter for Mac

Had a fantastic online game of @CarcassonneApp against ulischa! yfrog.com/kk696lyj

via Yfrog

Standardpärchenprogrammpunkt Nr. 4: Essen im Vapiano. Schön, schön.

via Twitter for Mac

Das war ja noch mal ein klassischer Abend mit @aannaak, @noelschelter, @Fotogalerie und @TheDefinitiveMe.

via Tweetbot for iOS

Der @noelschelter ist ja gerade geblitzt worden. Mit mehrfacher Ansage.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Wenn du das in 40 Jahren immer noch so machst, wird das richtig creepy sein…

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter @Fotogalerie Ich korrespondierte bereits direkt mit ihm :D

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@Fotogalerie @aannaak @noelschelter @Freekah Ich werde auf diese Frage nicht noch ein mal antworten.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Erste und wohl auch letzte Rast auf dem Weg nach Kaiserslautern.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Wort. Das habe ich aber vor Wochen schon @Fotogalerie​s Mutter geschrieben.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Es folgen: 4 volle Tage Freizeit.

via Tweetbot for iOS

Mich mit @TRASHKANTINE im @tonic_magazin über's Urheberrecht streiten. Das wird ein Fest :)

via Tweetbot for iOS

Omnonom. Frühstück.

via Tweetbot for iOS

Schwarzer Kaffee und Web-Kram basteln. So als Vollzeitjob wohl nichts für mich, aber von Zeit zu Zeit doch echt nett…

via web

Ich komme momentan einfach zu nichts*.

*meine Read It Later Liste und die RSS Feeds

via Tweetbot for iOS

Dank @neiltyson ist Titanic jetzt astronomisch akkurat: theverge.com/2012/4/3/29224…

via web

So ein iPad ist durchaus was feines. Top Couch-Gerät.

via Twitter for Mac

Und nun: iPad 3 Unboxing.

via Tweetbot for iOS

Das wird ein langer Tag. Ich fühl mich gerade, wie Garfield.

via Tweetbot for iOS

Verdammt, bin ich müde…

via Twitter for Mac

„Ziemlich beste Freunde“ bekommt hiermit das Prädikat „Sehenswert“.

via Tweetbot for iOS

Frage mich gerade, ob ihre versammelte Verwandtschaft auf Aprilscherze steht…

via Tweetbot for iOS

Hach ne. Wat schön.

via Tweetbot for iOS