Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

March 2012

@Tryqan Das wird sicherlich ziemlich gut! Viel Spaß.

via Tweetbot for iOS in reply to Tryqan

@aannaak You've done great with your young life.

via web in reply to aannaak

Kurze Statusmeldung: Es ist 13 Uhr und ich bin der erste im Büro.

via web

Meine emotionale Bindung zu dieser Schule ist auch so gut wie weg.

via Tweetbot for iOS

„Hier müsste es nach rechts gehen.“ „Ja, auf jeden Fall rechts…“ pic.twitter.com/iPMnXXOy

via Tweetbot for iOS

Sowas gedruckt in der Stadt zu sehen ist einfach schön. pic.twitter.com/Th0ciZZo

via Tweetbot for iOS

und sind durch. Feiste 6 Stunden Podcast vom @timpritlove.

via Twitter for Mac

Müde und Bier ist keine gute Mischung.

via Twitter for Mac

Ich glaube, heute gönne ich mir mal einen 7 Stunden Tag. Bei dem Wetter darf man es mit der Erwerbsarbeit auch nicht übertrieben.

via web

Dieser VBR-Bug in iTunes ist wirklich mehr als nervig.

via Tweetbot for iOS

Exhausted as fuck. Mountain Dew to the rescue!

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Das sind ja Zeiten hier… Sozialarbeitermorgen^^

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@noelschelter 10 Stunden in Echtzeit oder nach der Uhr?

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Müde kann ich ja.

via Twitter for Mac

Der Arbeitstag, den ICC hier gerade ausklingen lasse, hat irgendwo schon um 9 Uhr abgefangen. Verrückte Welt.

via Tweetbot for iOS

Mit @blusquare einen Ersatz-Flammkuchen in Unna verspeist. Fritz und Krummi getroffen. Ne, wat schön.

via Tweetbot for iOS

Ich bin mit dem Wettet hier ja sehr zufrieden.

via Tweetbot for iOS

Joar. War weg. Bin wieder da. War . Nächste Woche

via Tweetbot for iOS

Scott Pilgrim VS The World war doch ein guter Film. Den gucke ich jetzt einfach mal.

via Twitter for Mac

"The fastest way to tomorrow is by giving up on today!" (via collegehumor.com/#/article/6741…) pic.twitter.com/oEHg5qMl

via Tweetbot for iOS

Mit Sonnenbrille, runtergekurbeltem Fenster und Seeed durch den Frühling cruisen.

via Tweetbot for iOS

Mountain Dew, Orbit mit Zucker und Gletscher Priese gekauft :)

via Tweetbot for iOS

ist wieder da. Und die Folge war awesome.

via Tweetbot for iOS

Mit diesem Wahlkampf ist eher eine Illusion geworden… +

via Tweetbot for iOS

Im Gras liegen und Sterne gucken.

via Tweetbot for iOS

@blusquare Das 2 . Auf Staatskosten. Wie ein Geschäftsführer.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@Fotogalerie @StHartmann92 Ich kann ab 20:30 Uhr. Bin für alles zu haben.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

So, dann wird jetzt mal @sparrow für's iPhone getestet.

via Tweetbot for iOS

inschka Weltverbrauchertag. Wer raucht denn bitte Verben?

via TweetDeck (retweeted on 11:13 AM, Mar 15th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Alter, ist mein Knie heute zerfickt!

via Tweetbot for iOS

Blub. (an diesem Tweet saß ich fast 3 Minuten)

via Tweetbot for iOS

@blusquare Diese Antwort ließ mich grinsen :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Ich will ja nicht die ganze Zeit rumhachen. Soll ja nicht inflationär gebraucht werden. Aber jetzt wäre so ein Moment… :)

via Twitter for Mac

Einstellige Uhrzeit und ich bin wach. Irgendwas läuft hier schief.

via Tweetbot for iOS

Frisch geduscht ins frisch gemachte Bett im frisch gesaugten Zimmer legen.

via Tweetbot for iOS

2x ist momentan die einzige Möglichkeit, all die ungehörten Podcasts abzuarbeiten, ohne auf Schlaf zu verzichten.

via Tweetbot for iOS

Irgendwas habe ich heute vergessen… was war das nur? Ach ja! Essen!

via Tweetbot for iOS

Dann versuch' ich's doch auch mal mit diesem Schlaf. Soll ja ein ganz heißes Ding sein…

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Die Information hat ja lang gebraucht, um zu dir durch zu kommen :D

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

You know what this is? This is consistency! cl.ly/2e471M28383I15…

via Twitter for Mac

@noelschelter @Fotogalerie Der Satz geht zwar an @Fotogalerie, aber das "cockstruiert" verdient einen Punkt.

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

@noelschelter Frühlinge? Bitte. Das geht doch schöner…

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

Frühjahrsputz. (Putzen für den Frühling? Also aufräumen. Anyone?)

via Twitter for Mac

Wie was, was, wa was?

via Tweetbot for iOS

Krass. Ich hatte echt vergessen, was für eine diese Filme waren/sind…

via Tweetbot for iOS

Gucke gerade James Bond „Im Angesicht des Todes“. Christopher Walken als Bösewicht und Moores letzter Bond.

via Tweetbot for iOS

Nachtrag aus HD: Sleepy Ginger is sleepy. pic.twitter.com/tP7yVRec

via Photos on iOS

@noelschelter Ne, der Friseurbesuch wäre in jeder Jahreszeit notwendig gewesen :D

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Definitiv keine Kernkompetenz von mir: Friseuren klar machen, was ich möchte.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter In Münster war auch gerade eine Pro-Life Fundi-Christen Demo.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@Fotogalerie Ein *buntu wird es wohl auch werden. sieht aber auch nett aus…

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Wenn sich Muttern das iPad kauft, installiere ich auf ihrem Netbook. , oder eine andere Distri…?

via Tweetbot for iOS

Jetzt habe ich für die nächsten 18 Stunden frei. Ist doch auch was nettes.

via Tweetbot for iOS

sdw Contacted Google's press person for a high-res Play logo. Press person confused, state they don't know a "Google Play" product.

Ah, Google.

via Twitter for Mac (retweeted on 10:42 PM, Mar 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Es gibt Praktikanten und es gibt Praktican'ten.

via Tweetbot for iOS

Live web development mit @blusquare ist kleiner drei.

via Twitter for Mac

Welches kranke Gehirn hat sich eigentlich ausgedacht?

via Twitter for Mac

@Fotogalerie Ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

And now: Watching Black Dynamite and coding.

via Twitter for Mac

Awesome! dollarshaveclub.com Hoffentlich auch irgendwann hier in Deutschland…

via Twitter for Mac

@blusquare Ich begrüße Apples Marketing zwar, aber ich mache da trotzdem nicht mit. iPad 3 it is. Ich hoffe, ich 'muss' viel 'einrichten'^^

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Wie ich schrob, das iPad 3. Gen :D Das wird super.

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Muttern kauft vielleicht das iPad 3 *g* Das wird ein Pixel Fest.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Wer um 12 Uhr Schichtbeginn hat, kann auch bis 2 Uhr den Frühling genießen^^

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Negativ ist jetzt nur noch, dass ich heute nichts gegessen habe. Also wirklich nichts. Das lief überraschend gut…

via Tweetbot for iOS

Der Frühling in Bielefeld ist bekannter Maßen besonders schön :)

via Tweetbot for iOS

Verdi streikt und ich laufe durchs Rathaus und pfeife laut die Internationale.

via web

First…

via web

Morgen ist ja Arbeitskampfmaßnahme. Um 8 Uhr in Rauxel. Das ist doch was für mich!

via Tweetbot for iOS

@noelschelter @Fotogalerie @blusquare Hatte kurz Angst es ginge um Frühling. Dann hätte ich dich jetzt geblockt :D

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@noelschelter @blusquare Der Zuwachs an Lebenserfahrung den man da vermittelt kriegt… einfach unbezahlbar.

via web in reply to noelschelter

@blusquare Und ist Heidelberg mit Dortmund vergleichbar?

via web in reply to blusquare

17,5 Stunden Podcasts. Ich habe einfach nicht genug Zeit für so was!

via Twitter for Mac

Im Benz vorm Wohnprojekt :)

via Tweetbot for iOS

Heidelberg und Tübingen. Schöne Stadt dieses Tübingen :)

via Tweetbot for iOS

Der Frühling ruft, der @noelschelter gibt sich Mühe bei der Entgiftung und meine Leber schreit vor Schmerz.

via Tweetbot for iOS

.@noelschelter hat ja den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen. (rein technisch war der Vogel ja eine Schnapsdrossel)

via Tweetbot for iOS

Same Gs; different city.

via Tweetbot for iOS

Und weil meine Leber nicht schon genug zu tun hat, geht's jetzt auf nach HD zu @blusquare.

via Twitter for Mac

Wieder da. Das hat sich dann doch als sehr ertragreich heraus gestellt… :)

via Twitter for Mac

Kurzer nachträglicher Disclaimer: Der Hashtag beinhaltet immer mindestens und .

via Tweetbot for iOS

Erster Frühlingstag, hab' ich gehört? Das kann ich so definitiv bestätigen.

via Tweetbot for iOS