Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

January 2012

Wenigstens war mein 6666. Tweet über Hausmarke.

via web

Och, jetzt habe ich meinen 6666. Tweet verpasst…

via web

Leet Archiv durch taggen. Vorbereitung für den nächsten Schritt.

via Twitter for Mac

"watch it now, bookmark it and watch it later... just do yourself a favour and watch it sometime soon." - youtube.com/watch?v=XAv8JA… -

via Twitter for Mac

@Kurt_C_Hose Grundsätzlich eine gute Idee. Bäume könnte man auch einpacken.

via Tweetbot for iOS in reply to Kurt_C_Hose

Hagen Retter in Werl. Der Mann ist einfach genial.

via Twitter for Mac

Dieses bitcasa.com ist ja schon noch ziemlich Beta, dafür gefällt mir die Idee durchaus sehr gut.

via Twitter for Mac

@Dommec Ich hab die DooWaps beim Einkaufen gesehen und wusste direkt, was zu tun ist :D

via Twitter for Mac in reply to Dommec

Und nun: Eine kulinarische Hommage an Sven Torben Köhle: pic.twitter.com/QHm3PrkG

via Tweetbot for iOS

Thrash-Metal Konzert mit Operation Hellfire. So 'ne wall of death hatte ich auch lang nicht mehr.

via Tweetbot for iOS

Ihr habt es alle wohl schon gesehen, aber dieses Tribut muss ich einfach twittern: whudat.de/tribute-to-bre…

via Twitter for Mac

Ha! Miesen Bug gefixt!

via Twitter for Mac

Eine kleine Umgestaltung eines Logos für das Plakat an dem ich gerade arbeite… cl.ly/2J0S461G1V0V0p…

via Twitter for Mac

Stressiger Tag heute.

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Gab's nur noch in 41. Aber für 'nen Zwanni wärest du dabei gewesen :D

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Bei meinem gestrigen Schuhkauf habe ich übrigens die offiziellen, lizensierten Cock-Schuhe gesehen. pic.twitter.com/TPxeDUbH

via Tweetbot for iOS

Sonnenbrille vergessen.

via Tweetbot for iOS

Genug für heute. Testen und Hilfetexte schreiben verschiebe ich auf morgen.

via Tweetbot for iOS

Icons machen ist wirklich nicht meine Stärke…

via Twitter for Mac

@blusquare Hey, 68€ sind auch nicht die Welt :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Der Herr @cgpgrey macht ja durchaus interessante Videos. So unteranderem über den "8 Spinnen pro Jahr"-Mythos - youtube.com/watch?v=NVmnLa…

via Twitter for Mac

Irgendwas war doch noch…

via Twitter for Mac

DingzBums Der finale Fave, bei Twittergesprächen ist das neue "Ich leg jetzt auf, Mama"

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:34 PM, Jan 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Anfangen am Manifest zu schreiben, abgelenkt werden und dann eine Idee für einen Algorithmus haben.

via Tweetbot for iOS

und dann Skype mit den Aachenern. Nice…

via Twitter for Mac

Das Kommentieren von Code-Projekten vor sich her schieben…

via Twitter for Mac

@Fotogalerie Ich habe mir im Januar schon zwei Alben gekauft. Kraftklub muss leider warten…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Awesome! Ich brauche mehr Musik-Blogs, die mich über so was informieren.

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Kattatata Keine Ahnung. Ich Auto-Befreunde auf diesem FB^^

via Tweetbot for iOS in reply to Kattatata

hört gerade: The Struggle von Scroobius Pip ♫

via console-tweet

Warum Pusht mir TweetBot eigentlich nichts mehr?

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Zum Glück gehöre ich nicht zu den Sterblichen, die damit Probleme haben.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

@Fotogalerie Ne. Nur die Information, keine Wertung. Ein bisschen, wie ein Find my Friends Push :D

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

@Wueppi Klingt auch nicht nach dem Standard.

via Tweetbot for iOS in reply to Wueppi

@Fotogalerie Ne, das war nur ein weiterer Versuch, einen Feierabendstweet irgendwie zu verpacken.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Und wieder ein Tag rum.

via Tweetbot for iOS

Ach Counter Strike, welche schöner Zeitvertreib.

via Tweetbot for iOS

The Big Bang Theory ist seit Season 4 einfach nicht mehr witzig. Schade eigentlich…

via Twitter for Mac

An alle, die im Internet wohnen und irgendwann in ihrem Leben mal programmiert haben: destroyallsoftware.com/talks/wat

via Twitter for Mac

@blusquare Das will man sich gar nicht vorstellen…

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Word. Gibt aber dafür einen Blog Eintrag :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Der König ist tot; lang lebe der König!

via Twitter for Mac

Ach, wäre der Icon Badge doch nur ein HTTP-Fehlercode…

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie @noelschelter Ich hätte den letzten Paragraphen auch als Witz interpretiert…

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Kleines PSA: Ich habe Halsschmerzen. Danke für die Aufmerksamkeit.

via Tweetbot for iOS

Das ist ja mal ein geiles Projekt! - „Aus jedem Tag des Jahres 2011 eine Sekunde“: j.mp/wjAU4y

via Reeder

Minus 5 Grad. Now we're talking.

via Tweetbot for iOS

Ganz ehrlich ? Du gehst mir -entschuldige die rüden Worte- auf die Eier. Herbst.

via Twitter for Mac

Ok, die Mischung hatte ich auch noch nicht. Surfen und Aliens. - crackajack.de/2012/01/15/sur…

via Twitter for Mac

Und nun: Socken stricken. Und Mate trinken.

via Twitter for Mac

Da steht man vor der Tür und ahnt nichts Böses… cl.ly/DKM8

via Tweetbot for iOS

Also ich an meiner Stelle, wäre ja nicht wach.

via Tweetbot for iOS

Heute mache ich den Kamera-Riemen für @blusquare fertig. Nächstes Projekt: Socken.

via Tweetbot for iOS

…auf der Suche nach dem Fiasko Mark II.

via Tweetbot for iOS

Getestet und kommentiert wird morgen.

via Twitter for Mac

Ich weiß schon, warum ich so auf diese Serie stehe… crackajack.de/2012/01/12/bre…

via Twitter for Mac

@Wueppi Richtig :D Und eine gute Portion Dadaismus.

via Tweetbot for iOS in reply to Wueppi

"Greattings, Frank the human boy." "Wow, how did you almost guessed my name?" "I have approximate knowledge of many things…"

via Twitter for Mac

Faultier-Content. Da muss ich nicht lange überlegen, ob ich das in den Äther puste. Bathtime for Baby Sloths - j.mp/xwdC3Y

via Reeder

Wer auch am Sonntag arbeitet, kann auch mal eine Stunde früher Feierabend machen. Finde ich.

via web

Das Projekt "Aufstehen vor 8:30 Uhr" ist gerade in seiner heißesten Phase…

via Twitter for Mac

Being John Malkovich auf . Großartig!

via Tweetbot for iOS

Um 10 Uhr der erste im Büro sein.

via web

@kegelklub Könntet ihr wohlmöglich die nativen, anstatt der "RT…" Retweets nutzen? Das wäre echt super.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Das hätte ja auch ein sehr schöner werden können…

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

Sonnenallee und stricken. Kleiner drei.

via Twitter for Mac

Mal wieder ein bisschen Software geshoppt.

via Twitter for Mac

Was mich an Sparrow ja unendlich nervt, ist das Fehlen von cmd+z. Extrem uncool. (ja, der support weiß davon)

via Twitter for Mac

hpcodecraft Weeks of programming can save you hours of planning!

via TweetDeck (retweeted on 6:06 PM, Jan 7th, 2012 via Twitter for Mac)

(disclaimer: mein letzter Tweet war auf psycho-linguistische Probleme und nicht auf zwischenmenschliche Beziehungen gemünzt)

via Twitter for Mac

"bleib" ist auch so ein Wort, das direkt jede Bedeutung verliert, wenn man es nur oft genug sagt.

via Twitter for Mac

Dubstep, Breaks und Techno erklärt und visualisiert von Bassnectar - kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=32678

via Twitter for Mac

textundblog Das Jungfernhäutchen? Existierte nie. Nichts zu reißen: bit.ly/wBK4yS

via TweetDeck (retweeted on 1:25 PM, Jan 7th, 2012 via Tweetbot for iOS)

So viele Seiten, so wenig Zeit… img.ly/co89

via Twitter for Mac

Hivereader Status Update. Thank you all for support and sticking with me. hiveminedblog.tumblr.com/post/154191533…

via Twitter for Mac (retweeted on 1:15 AM, Jan 7th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Todes leckere Vinaigrette gemacht. Danach die Salatschüssel mit Weißbrot ausgekratzt :)

via Tweetbot for iOS

So 'ne Wiese mit 8 Städten gibt schon ordentlich Punkte… Schöne Partie @CarcassonneApp mit der üblichen Besetzung. pic.twitter.com/1D5TmzdO

via Tweetbot for iOS

Masche um Masche, Reihe um Reihe.

via Tweetbot for iOS

@aannaak Klassisch sind solche Tweets: „So, genug Twitter. Jetzt lerne ich.“. Also dieser Erkenntnis einen Tweet folgen lassen. Sehr spaßig.

via Tweetbot for iOS in reply to aannaak

Der hier ist was für @Fotogalerie: sprichwortrekombinator.de Nicht ganz so dem Dadaismus verfallen, wie der oben genannte, aber gut :D

via Twitter for Mac

Die letzten Seiten . Jetzt frage ich mich doch ernsthaft, wie der Paolini aus der Misere wieder heraus kommen will…

via Tweetbot for iOS

Neue Frisur, eine Hose und ein Paar Schuhe. Letztere habe ich zwar direkt wieder umgetauscht, bin aber trotzdem ganz zufrieden.

via Tweetbot for iOS

Und Zack stützt die explorer.exe ab. Und der Task-Manager direkt auch.

via Tweetbot for iOS

Hmm, Windows XP. Software installieren. PS2 kann kein Plug&Play. Super gut.

via Tweetbot for iOS

Fuck that shit, I'm playing Age Of Mythology.

via Tweetbot for iOS

@StHartmann92 Ich hock' auf meinem Bunker, mitten in Holland…

via Twitter for Mac in reply to StHartmann92

Ernsthaft, Google? Das tut mir in der Seele weh… (übrigens nicht auf google.de) img.ly/cc71

via Twitter for Mac

Ach ja: Frohes Neues und dergleichen.

via Twitter for Mac