Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

December 2011

Schichtende. Glaswolle und Knien. Lustiger geht es kaum …aber wir kommen voran :)

via Tweetbot for iOS

Und morgen bauen wir dem @Fotogalerie ein echtes Zimmer…

via Tweetbot for iOS

Nun folgt: Wohlverdienter Schlaf nach 6 Stunden extrem eskalierender .

via Tweetbot for iOS

@Wueppi Auf der gibt's ja ein kaltes Buffett…

via Tweetbot for iOS in reply to Wueppi

Nach so 'nem Mittagsschlaf fühle ich mich ja selten auch nur ansatzweise ausgeruht. Sinnvoll war's aber wahrscheinlich trotzdem.

via Tweetbot for iOS

Slytha… (ja, das bedeutet „Schlafen“ in der alten Sprache und ja, ich steigere mich schnell in gute Bücher rein.)

via Tweetbot for iOS

@Schmidtlepp Pro7 ist auch soweit, dass der jetzt im Loop läuft. Ist jetzt schon das 2. Mal.

via Tweetbot for iOS in reply to Schmidtlepp

Eine Etage unter mir ließt @blusquare gerade wahrscheinlich -genau, wie ich- die letzten paar RSS Artikel…

via Tweetbot for iOS

Anscheinend muss ich heute wohl doch noch was anderes anziehen, als meinen neuen Pyjama mit meinen Initialen…

via Twitter for Mac

Awesome Star Wars themed Community season finale.

via Twitter for Mac

Ich persönlich bin ja ein großer Freund von Traditionen :) pic.twitter.com/RnHRzVRm

via Tweetbot for iOS

Mit @blusquare vor'n Kamin. Kaffe trinken, Musik hören. Und reden.

via Tweetbot for iOS

iTunes Match… 2€ pro Monat. Hm.

via Twitter for Mac

@blusquare Definitiv. Sonst muss ich euch noch entflogen. Das wäre echt schade xD

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Wenn du aktiv einen Satz und einen Smiley mit einem Punkt trennst, nimmst du die Emotion aus dem Satz…

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Baum geschmückt, Geschenke eingepackt und Mate Tee getrunken. Ich freu' mich Weihnachten, wie ein kleines Kind :)

via Twitter for Mac

@blusquare @noelschelter Ein Punkt markiert das Ende eines Satzes. Ein Smiley definiert die Lesart des Satzes. Warum trennen? Warum 2 Sätze?

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Weil das langsam überhand nimmt:Wer einen Punkt vor einem Smiley setzt,schreibt 1. einen emotionslosen Satz und 2. eine kontextlose Emotion.

via Twitter for Mac

@blusquare Hast du ihn erkannt oder stellt er sich so vor?

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Current status: Community S02E06. A very awesome halloween-zombie episode!

via Twitter for Mac

@noelschelter Pack was von dem Koks für Silvester ein. (die Nutten nicht, die halten sich nicht so lang)

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

.@Halfbrick Jetpack is indeed a fun and entertaining game, but when the game just deletes all your progress, that's kind of a buzz kill.

via Tweetbot for iOS

A picture of the young @neiltyson. blog.sirmitchell.com/post/143714708… (there's no hashtag more fitting to this)

via Tweetbot for iOS

Weihnachtsbaum gekauft. (dieser Tweet hat 5 Stunden Verzögerung.)

via Tweetbot for iOS

@blusquare Und meinen Monat Vorsprung aufgeben? Da geh' ich lieber zu den 3 Nachspeisen in Bönen :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Aus der Reihe „Mein Leben am Limit“: Mit der Tanknadel am unteren Ende des roten Bereichs morgens losfahren. Auf dem Rückweg nicht tanken.

via Tweetbot for iOS

Letzter Arbeitstag im Jahr 2011. Das kam jetzt doch ziemlich plötzlich.

via web

Zack, dagger monologue auswendig gelernt. Für mehr Shakespear unter der Dusche.

via Tweetbot for iOS

Oh boi, ist mein Rücken zerfickt.

via Tweetbot for iOS

Manchmal klappt es einfach nicht.

via web

@noelschelter Was machst du denn da? Bist du dir sicher, dass du bei einem Arzt bist?

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Eine der größten Proben meiner Geduld und meines guten Willens sind mythologisch inkorrekte Filme.

via Twitter for Mac

I have the weirdest boner… img.ly/bG36

via Twitter for Mac

@blusquare Chrome unter Windows in Verbindung mit der Twitter Web App ergibt immer spaßige Locations. Sogar jedes mal eine andere :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Ich habe heute übrigens die mit Weihnachtsgeschenken beladene Sophie getroffen.

via Tweetbot for iOS

Mit zur Hälfte betäubtem Gesicht ist der Tag auch direkt viel schöner :)

via web

Oh Junge, das ist hier ist groß. Ich liege hier gerade auf dem Boden vor Lachen :D - neatorama.com/2011/12/18/con…

via Twitter for Mac

Der Hashtag weckt gute Erinnerungen :)

via Tweetbot for iOS

Ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende. @Fotogalerie und @noelschelter turnen noch irgendwo im Haus herum…

via Tweetbot for iOS

johnwilander pulled from trends because christians protest. But was allowed. Stay classy, @twitter.

via web (retweeted on 8:58 PM, Dec 16th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@CarcassonneApp @map Vorschlag: Im „Kindermodus“, ohne Wiesen, sollte man nicht das „Gewinne ohne Wiesen“ Achievement bekommen können.

via Tweetbot for iOS

Einmal das Wort Bier in einem Tweet erwähnt und dann das… pic.twitter.com/SUrfGu1M

via web

Neue Serie: gefällt mir nach den ersten 2 Folgen durchaus sehr gut. Stellenweise ziemlich meta. Mag ich.

via Twitter for Mac

Wenn sich das nur durchsetzten könnte… glennmcanally.com/sarcastic/inde…

via Twitter for Mac

Fullscreen Apps, die mit lustigen modalen Dialogen glänzen. cl.ly/1S183h2y251T0n…

via Twitter for Mac

Weihnachtsfeier. 2 Stunden, halber Kasten Bier auf mein Konto. Clueso live-Album beim Wichteln gewonnen :D

via Tweetbot for iOS

Immer, wenn ich Geschenke einpacke vergesse ich die grundsätzlichen Konzepte vom Arbeiten in einem dreidimensionalen Raum.

via Twitter for Mac

Übrigens trinke ich gerade aus einem Methorn. Nur so zur Info.

via Twitter for Mac

Ich weiß ja noch nicht,wie ich morgen von der Weihnachtsfeier nach Hause komme… Dann lege ich mal mein Schicksal in die Hände des Universums

via Twitter for Mac

ist so bildlich und offensichtlich metaphorisch, dass man in jedem Frame daran erinnert wird, dass es eine Comic-Verfilmung ist.

via Twitter for Mac

Existiert eigentlich schon ein , dass die Realnamen mit den Usernamen in der Web-Ansicht tauscht?

via Twitter for Mac

flashboy The CERN team's slides appear to be using Comic Sans. There is no God.

via TweetDeck (retweeted on 2:12 PM, Dec 13th, 2011 via web)

Twitter und Chrome sind sich offenbar einig darüber, dass ich nicht in Hamm, sondern in Röthenbach an der Pegnitz sitze.

via web

Hmmm… Kaffee.

via web

Schmidtlepp @Fotogalerie pick or it didn't happen!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:32 PM, Dec 13th, 2011 via web)

@hoch21 Ich mache das ja sehr ungern, aber: Aaaahaaalt!!!1einslef twitter.com/#!/HausOhneFen…

via Twitter for Mac in reply to hoch21

Mr. @Kudusch, tear down this wall!

via Tweetbot for iOS

…und wenn in Unna nichts mehr geht, wird halt getrunken. img.ly/bkJW

via Twitter for Mac

Ich weiß, es ist irgendwie Klischee, aber ein Gewitter ist einfach die schönste Geräuschkulisse zum Einschlafen.

via Tweetbot for iOS

Ich bin definitiv kein großer Freund von diesem Realnamen Trend auf den sozialen Netzwerken…

via Tweetbot for iOS

Since 14.01.2011, @alfredapp has been used 5.160 times. Average 15.6 times per day

via Twitter for Mac

Linke Maschen sind Arschlöcher.

via Twitter for Mac

@Dommec Die Fähigkeit mit zwei Stächen aus Fäden ein Textil herzustellen könnte extrem praktisch sein :D Aber dein Notfall ist auch schön :D

via Twitter for Mac in reply to Dommec

Ich lerne jetzt stricken. Für den Notfall.

via Tweetbot for iOS

Mein Zahnarzt sieht aus wie Steve Buscemi.

via Tweetbot for iOS

Meine Gespräche mit @noelschelter laufen irgendwie immer auf die Teleologie/Dentologie Debatte hinaus…

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Ziemlich unterhaltsamer Podcast mit 3 Leuten + Gäste (oft ziemliche premium Gäste). Extrem geekig. Viele Star Wars Referenzen…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

Wie konnte ich diesen Podcast bloß so lange übersehen? nerdist.com Extreme Empfehlung!

via Twitter for Mac

Eragon 4 raubt mir den Schlaf.

via Tweetbot for iOS

Ich glaube, ich hole mir das HTC Infuse Black 4G. Höre nur positives… androidphonenamegenerator.com

via Tweetbot for iOS

Hui. Ich habe ja noch eine Folge

via Tweetbot for iOS

Ach Mist, ich wollte das doch nichtmehr sagen…

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Ich habe auch hauptsächlich vergessen, dass es einen 4. gab :D

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Aye. Hast du die Bartimäus prequel (Der Ring des Salomo) gar nicht?

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@blusquare Ein indeterministisches Universum rettet den freien Willen leider nicht… Aber das war ja auch nicht unbedingt sein Punkt^^

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare @noelschelter Ich bezweifele, dass das @blusquare's Zukunft ist. Der Typ hat nämlich nicht gründlich über das Thema Nachgedacht…

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Eragon 4, Bitches!

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Och Len. Mach doch jetzt keinen Quatsch!

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Seeed macht ja einfach vieles besser :)

via Tweetbot for iOS

Die Gruppe von Mitt-30ern hinter mir führt politische Streitgespräche. Höre seit 5 Minuten nur noch „Hitler!“. Amüsant.

via Tweetbot for iOS

@Kurt_C_Hose Leider nein. Bisher war ich nur im Liquid Feedback und in den Mumbles zu finden…

via Twitter for Mac in reply to Kurt_C_Hose

@blusquare Beim 1337 Archiv Fotos einpflegen über die Rom Fotos gestolpert :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

5. April, 7:40 Uhr. Auf der A5 irgendwo vor Karlsruhe steht ein Reisebus auf dem Standstreifen. Irgendjemand macht Red Hot Chili Peppers an…

via Twitter for Mac

Wenn ich das so höre freue ich mich so richtig auf das Loft :D (@noelschelter im )

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Samstag. - aka: Read It Later abarbeiten.

via Twitter for Mac

@Dommec Echt? Das ist aber mal hart scheiße.

via Twitter for Mac in reply to Dommec

Und um das Wochenende so richtig einzuläuten, gucke ich jetzt Blade Runner :)

via Tweetbot for iOS

Das ist großartig :D - j.mp/szPU4z

via Reeder

La hora de cierre. Oder so.

via Tweetbot for iOS

Freitags Bahn fahren. Studenten, Bettler, Mütter und ihre Kinder, Hipster, alte Männer, die über all das die Nase rümpfen.

via Tweetbot for iOS

Das ist großer Quatsch. Aber geil designter Quatsch… path.com/p/4avLtO

via Path

Ach FAT32. 4GB ist doch keine Größe für eine Datei…

via Twitter for Mac

Über QR Codes und, wie man über ihre Verwendung seinen Verstand verlieren kann… lotterleben.soup.io/post/195856891…

via Twitter for Mac

Diverse 10$ Apps auf einen Dollar reduziert. zeroninetynine.com Noch 2 Stunden verfügbar.

via Twitter for Mac

@blusquare @noelschelter Ich war mal bei Path. Vor gefühlten 1000 Jahren. In einer Beta. Sah/sehe aber keine Lücke, die es füllt.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@worthmuchmore If you talk about a Growl bug: Sadly you have to restart Growl to fix that. But I could add a command to do that for you.

via Tweetbot for iOS in reply to worthmuchmore

@blusquare In den Büros der Stadt Hamm sind die optischen Medien noch nicht so weit ausgestorben, wie bei uns hier oben in der Utopie^^

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Momentan gehen 2 iTunes Abstürze und ein kaputter Rohling auf auf ihr Konto. Das macht keinen Spaß :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

In meinem letzten Tweet mag es so geklungen haben, als würde ich die Emotion Hass empfinden. Das ist eine Täuschung. Gehen Sie bitte weiter…

via Twitter for Mac