Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

November 2011

@Kattatata Es ist auch noch 12 Minuten zu früh. Beherrsche dich.

via Twitter for Mac in reply to Kattatata

Diese Existenz ermüdet mich…

via Tweetbot for iOS

Da guckt man mal kurz ein paar Minuten nicht hin… img.ly/aZmt

via Twitter for Mac

Sobald ich ein bisschen Geld auf dem Konto habe, wandern meine Gedanken eigentlich immer zu einer Sache… a custom made sword. Hm.

via Twitter for Mac

@noelschelter Sage dich los vom Hass. Listen to Yoda.

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

Stephen Colbert interviewt @neiltyson. Muss man mehr sagen? - crackajack.de/2011/11/29/ste…

via Twitter for Mac

@Fotogalerie Ich bin ja ein großer Freund von Divvy. mizage.com Die Test-Version geht auch ganz gut klar^^

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

Die Ansage im Zug so: „Nächster Halt: Aachen.“ Kurze Stille. Dann: „Äh kleine Korrektur: Nächster Halt: Kamen. Ich wiederhole Kamen.“

via Tweetbot for iOS

Hui. Heute mal 9 Stunden. Eine mehr auf meinem Gleitzeitkonto.

via Tweetbot for iOS

Und endlich ist QuickTime in Verbindung mit Perian wieder nutzbar. Das erfreut mich.

via Twitter for Mac

Ach . Auf einmal ist meine Tastatur tot. Neustart brachte Abhilfe. Schön ist's trotzdem nicht. (Könnte aber auch Flash gewesen sein…)

via Tweetbot for iOS

Nachtrag: „Cocks Club der Denker.“ pic.twitter.com/mygJVezQ

via Tweetbot for iOS

Jetzt gönne ich mir auch ein bisschen Schlaf…

via Tweetbot for iOS

Fritz/Paul Kalkbrenner hören, Mate trinken und dazu programmieren.

via Twitter for Mac

Das beste an der Lasagne ist, dass man sie des nächtens kalt naschen kann.

via Tweetbot for iOS

Mate und Lasagne sind eine durchaus akzeptable Mischung.

via Tweetbot for iOS

@StHartmann92 Hatte ich leider nicht im Haus. Ich weiß garnicht warum…

via Tweetbot for iOS in reply to StHartmann92

Schmidtlepp Oh, noch 20 Follower und es sind 7500.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:43 PM, Nov 26th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Ich koch' mir jetzt 'ne Spinat Lasagne.

via Tweetbot for iOS

Nur damit das klar ist. (Die obere Caption ist übrigens gelogen…) /cc @matekarte img.ly/aQEj

via Twitter for Mac

@blusquare (Wobei sich die Kommunikation auf „Pling“ und „Plong“ beschränkt.)

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Der @Schmidtlepp ist im . Anmoderiert mit nautischen Metaphern. Warum greift da niemand ein?

via Tweetbot for iOS

20l Club Mate wiegen jetzt auch nicht unbedingt wenig.

via Tweetbot for iOS

Mate beim Mate-Dealer abholen.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Danke für den Dubstep-Content^^ Immer gern gesehen :D

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

@Dommec Lustig ist, dass ich heute zufällig auch die Handcreme meiner Kollegin benutzt habe. Und im Zug sitze :D

via Tweetbot for iOS in reply to Dommec

@blusquare Why is there a lens flare? What is this I don't even…

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@noelschelter Das stimmt. Du verdienst ja mehr als ich :D

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

@noelschelter Im Moment bist du da eher der Fachmann.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

O2 stellt mir übrigens keine SMS mehr zu. Lustig. Was fehlt: SMSplus. So mit Zustellungsversicherung. Mit Kilometerpauschale.

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Ich würde ja zum Jawbone tendieren, aber ja. Sehr geil :D

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Ich für meinen Teil bin ja ziemlich müde. Scheiß Tiefschlafphase.

via Tweetbot for iOS

“I can never get a Samsung, I’m creative.” Ein durchaus witziger Werbespot: j.mp/t5TPVE

via Reeder

So ließe es sich leben… pic.twitter.com/kg2Mqp9s

via web

Mir fallen auch die Namen dieser ganzen Netzwerke nicht mehr ein… Mist. Irgendwas mit "j"…

via Twitter for Mac

Ich verliere langsam wirklich den Überblick, auf welchen Webseiten/sozialen Netzwerken ich einen Account habe…

via Twitter for Mac

עבור אל המדבר ואוכל לך מהחול

via web

Ein Abend an dem stellenweise 24 Bier vor mir standen. Ein Abend an dem diese sich innerhalb von ein paar Minuten verflüchtigt haben.

via Twitter for Mac

Das gefällt mir. Nur mit Bordmitteln: cl.ly/0j1I433v211i1n…

via Twitter for Mac

Dropbox A guide on how to get more free space with Dropbox! bit.ly/twQLKP Retweet for a chance to get +100GB!

via web (retweeted on 9:31 PM, Nov 21st, 2011 via Twitter for Mac)

@Fotogalerie Was auch der Grund für meine Odyssee…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

Was ein Glück, dass ich habe…

via Tweetbot for iOS

Neuster Trick: Zug, der nach Unna fahren sollte, direkt nach Dortmund fahren lassen. Das aber erst Durchsagen, wenn der Zug schon fährt :)

via Tweetbot for iOS

Ein Tag voller Photoshop geht seinem Ende zu und erreicht es. Wenn mein Zug jetzt auch noch losfahren würde…

via Tweetbot for iOS

@blusquare @Fotogalerie Stimmt, ich wollte gerade schon eine Reply tippen. Heute fang' ich sogar besonders früh an :D

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Uff, bin ich satt.

via Tweetbot for iOS

hört gerade: MM076 Seepferdchensex von Tim Pritlove Metaebene Personal Media ♫

via console-tweet

War heute in Anonymous. Schön gemacht der Film.

via Tweetbot for iOS

Installiere gerade @thinkupapp. Bin ja gespannt, ob ich mich davon begeistern lassen kann…

via Twitter for Mac

Meine neues Hobby: Im Zug möglichst verdächtig wirken, wenn der Schaffner kommt, flüchten und ihm dann mein Ticket zeigen.

via Tweetbot for iOS

Wochenende. (Falls ihr es verpasst haben solltet)

via Tweetbot for iOS

tollwutbezirk Ich gehöre übrigens zum konservativen Flügel und konsumiere nasal nur traditionellen, handelsüblichen Schnupftabak.

via Twitter for Android (retweeted on 8:04 PM, Nov 18th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@blusquare Und in einem Monat dann mit Eisbrecher?

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@Freekah Die Stimmung im Zug ist dafür um ein Vielfaches besser^^

via Tweetbot for iOS

Das tolle ist ja, dass auf meinem Weg zur Arbeit an einem Freitag, die Mehrheit meiner Mitreisenden schon betrunken ist.

via Tweetbot for iOS

@blusquare @noelschelter Memes auf Twitter folgen is the cancer that's killing /b/

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

Zug verpasst. Jetzt sitz' ich hier. Ich bereue nichts.

via Tweetbot for iOS

@s_ibylle Wir sind zu Hogmanay auch in Schottland. Edinburgh im Schnee lohnt sich doch sicher, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to s_ibylle

Despicable me ist ein schöner Film. Kann man nicht anderes sagen…

via Tweetbot for iOS

Und wieder muss ich sagen: Wenn ich das menschliche Gefühl des Hasses nicht abgelegt hätte, würde ich jetzt die Heizung hassen…

via Twitter for Mac

Neues Marcel the Shell with Shoes in Video: crackajack.de/2011/11/16/mar… (ohne Angabe von Gründen)

via Twitter for Mac

Und nun: Badge-Verringerungszeit.

via Twitter for Mac

Diese hektischen Menschen im Zug…

via Tweetbot for iOS

@Fotogalerie Das war keine Option. Konnte ja nicht ohne Schuh nach Hause gehen…

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

(Nachtrag zum heutigen Tag: Das Kleben meines Schuhs hielt übrigens etwa 7 Stunden…)

via Twitter for Mac

Ich habe heute übrigens meinen Schuh geklebt. Muss ich doch noch nicht die Winterschuhe auspacken.

via Tweetbot for iOS

Generate a random number with Alfred.app - This is a very simple extension for Alfred that generates a... tmblr.co/ZwHAWyBxGd8p

via Tumblr

@blusquare Och, eigentlich war der Zug eher voll. Ein weiteres Highlight war, dass meine Sohle sich langsam, aber sicher von Schuh löst…

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

hört gerade: I'll Kill Her von Soko ♫

via console-tweet

Nach einer gar nicht mal so kleinen Odyssee, habe ich mir meine Portion Schlaf redlich verdient.

via Tweetbot for iOS

Na dann, mache ich mich doch mal auf den Weg zu @hoch21

via Tweetbot for iOS

Und weg sind'se, die violetten Punkte.

via Tweetbot for iOS

The Future™ ist ja, wenn man sich darauf freut, dass die violetten Punkte wieder in der Nähe des blauen Punktes sind… pic.twitter.com/4xLcfluO

via Photos on iOS

WTF of the day: In AppleScript "say [text] using "Bad News"" docs.info.apple.com/article.html?p…

via Twitter for Mac

Das Problem am frühen Feierabend ist ja, dass dieser ziemlich Mainstream zu sein scheint. So voll habe ich den Zug noch nicht erlebt…

via Tweetbot for iOS

In meinem JuZe ist heute eine Veranstaltung nur für echte Mädchen. Die Vertreter des Patriarchates werden dafür des Gebäudes verwiesen.Frei.

via Tweetbot for iOS

damit der Bambi ein Garant für Qualität bleibt!

via Tweetbot for iOS

wiesie Sexismus, Homophobie und Dummheit werden ab sofort mit einem mit einem Preis in der ARD belohnt. Widerlich.

via web (retweeted on 8:02 PM, Nov 10th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Verrückt, wenn man sieht wie der Download-Counter steigt, weil jemand die @alfredapp Extensions lädt…

via Twitter for Mac

hört gerade: Nerdcore International von Torrentz ♫

via console-tweet

Nach 2 Wochen Testen, gehe ich zurück zu . Twitter for iPhone ist mir an vielen Stellen zu umständlich und lieblos.

via Twitter for iPhone

worrydream ★ A Brief Rant on the Future of Interaction Design. worrydream.com/ABriefRantOnTh…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:50 AM, Nov 9th, 2011 via Twitter for Mac)

Und wieder sieht man: Twitter kann neue Features einbauen ohne alle seine Nutzer zu ärgern. Nicht so penetrant, wie Facebook…

via web

twitter.com/#!/your_activi… und twitter.com/#!/activity gefallen mir. Wie lange es wohl braucht, bis das in der App ankommt?

via Twitter for Mac

Uh, seit wann gibt es denn youtube.com/shows ? Gefällt mir richtig gut. So mit Seasons, alles schön geordnet.

via Twitter for Mac

S07E09. Dienstage ftw!

via Twitter for Mac

hört gerade: Hot Tequila Brown von Jamiroquai ♫

via console-tweet

Und nun: Der Autor von „Against Method. Outline of an anarchistic Theory of Knowledge“ ohne 'y' dafür mit 'i'.

via Twitter for iPhone

franziskript Wer hat Lust mit uns zu arbeiten? Wir suchen einen Online-Redakteur newsroom.de/news/detail/68… und einen Sitemanager newsroom.de/jobs/detail/57…

via web (retweeted on 4:44 PM, Nov 8th, 2011 via Twitter for iPhone)

Die deutsche Bahn lässt den Halt meines Zuges in Unna ausfallen. Ergo: Frühstück. pic.twitter.com/yop0JjEV

via Twitter for iPhone

Control Growl via Alfred.app - Just a small extension to control Growl.app within Alfred. You’ll need... tmblr.co/ZwHAWyBduRKC

via Tumblr

alfredapp Really looking forward to @jdfwarrior's new, easy to setup Twitter extension... Sneak Peek here: bit.ly/vU61xO :)

via Twitter for Mac (retweeted on 8:33 PM, Nov 6th, 2011 via Twitter for iPhone)

Korrigiere: iPhoto. Nicht iPhone. Streichen sie das bitte aus dem Protokoll.

via Twitter for Mac

Wenn ich nicht die Emotion Hass abgelegt hätte, würde ich sie gerade für iPhone empfinden.

via Twitter for Mac

@blusquare Memorable Quote. Passt auch auf unsere @CarcassonneApp Spiele.

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Some men just want to watch the world burn…

via Twitter for Mac

Dinierte gerade herbe leckere Fischfrikadellen.

via Twitter for Mac

Deko-Kunst Herstellerin betrollt, indem man sie und ihre "Kunst" ernst nimmt. Spaßig :D

via Twitter for Mac

@Fotogalerie Ep. 2 ist dafür aber insgesamt fast so schrecklich, wie Phantom Manace. Ep. 3 ist fast ein solider Actionfilm.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Und die letzte Schlacht beginnt.

via Twitter for iPhone

And now, the awesomeness begins.

via Twitter for iPhone

Episode 2 ist ein ziemlicher Kampf. Eine gute Szene im ganzen Film…

via Twitter for iPhone

@blusquare Anfang Episode 2. 1-3 sind schon hart scheiße…^^

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

14 Stunden Star Wars, ich komme!

via Twitter for Mac

@blusquare Gedichte? Geht der Physiker unter die Lyriker. Sehr schön :)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Aus Recherche-Gründen: Machiavellis „Der Fürst“. pic.twitter.com/ZFjn3PW8

via Photos on iOS

Oh hai cover bug. Long time no see.

via Twitter for iPhone

Remember, remember the 5th of November… pic.twitter.com/iy29rhgI

via Photos on iOS

"We have normality, I repeat we have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem."

via Twitter for Mac

Regel Nummer 1, wenn man einen MineSweeper Klon baut: Auf dem ersten Feld, darf nie eine Mine sein. Nie.

via Twitter for Mac

kleptones.com/music/ud/The%2… Das Lied. Auch das Album. Aber hauptsächlich das Lied.

via Twitter for Mac

Fuck that shit, I'm going home.

via web

Piraten Mail eingerichtet. Wenn ich jetzt noch bald meinen Liquid Feedback Account bekomme, bin ich wunschlos glücklich :D

via Twitter for Mac

Es ist schon wieder alles voller Leinen…

via Twitter for Mac

@Fotogalerie @noelschelter Und hier haben wir den ersten Nominierten in der Kategorie: Tweets, die ohne Kontext lustiger würden.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Die Endjahresplanungskonferenz habt ihr im Kopf, oder?

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

@blusquare Und damit ich's nicht vergesse, ändere ich meinen Avatar für die nächsten Tage.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@Fotogalerie 20€ bei 13km/h drüber. Der Ort war so idiotisch, dass es schon traurig ist. Der Starenkasten an der Heerener Straße…

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Der Kreis Unna hat mir so ein kleines schwarz/weiß Foto zugeschickt. Ungefragt. Und jetzt wollen die auch noch Geld dafür… unverschämt.

via Twitter for iPhone

Angucken! Ich will verpflichtenden, deutschlandweiten Gebärdensprachen Unterricht! - kotzendes-einhorn.de/blog/2011-11/we’re-going-to-be-friends

via web

@blusquare @jpl2808 Auf Dauer verliert Google immer mehr Dienste an dritte. Dann hätte ich nur noch Mail beim großen G.

via Twitter for Mac in reply to blusquare

@blusquare Der „Send to“ Button ist natürlich weiterhin existent… Unschön.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@blusquare Extrem schade. Ins Google+ schicken und dann in eine Pipe?

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Water: Drink it with your face.

via Twitter for Mac

(Sie traut sich nicht aufzustehen und er wird langsam aber sicher immer genervter. Großes Kino)

via Twitter for iPhone

Awkward situation in a train #23: Waving your loved ones goodby, while the train refuses to leave the station.

via Twitter for iPhone

@blusquare Hab' erst überlegt, ob ich's unterschlage :D Vielleicht kannst du mit deiner Brandverletzung gar nicht spenden. Das wäre gut :P

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

in Bönen. Dickes Buffet und deutlich mehr Platz. In diesem Fall Bönen > Heeren.

via Twitter for iPhone

@blusquare Eine Nummer kleiner ging der Verband auch nicht, oder? :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Die Apfeltaschen sind im Ofen :)

via Twitter for Mac

Ich back' mir jetzt was leckeres.

via Twitter for Mac

@blusquare Direkte Kommunikation von der Zentrale zu mir enthält ja häufiger mal sensible Daten. Aber genaueres weiß ich auch noch nicht :D

via Twitter for Mac in reply to blusquare

Dass ich in einer Pater bin, die mich nach einem PGP-Key fragt, bestätigt mich in meiner Wahl :)

via Twitter for Mac