Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

August 2011

Mail von Frank bekommen und seit ewigen Zeiten™ mal wieder das "Schule" Label auspacken.

via Twitter for Mac

@Wueppi @Fotogalerie Wollten eigentlich nur das Meer sehen und am Strand sitzen. Da reichte ein Tag^^

via Twitter for Mac in reply to Wueppi

@blusquare War's auch :D Hatte auch meine Zweifel, die wurden aber ausgeräumt.

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

@noelschelter Sowas gehört in den Twitter. Dafür unterhalte ich ja diesen (Micro-)Blog. Aber es kommt bald auch was über's FSJ…

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Re. Jetzt ist alles voller Sand…

via Tweetbot for iOS

Wolfseule Baby-Pinguine watscheln über einen Pony-Hof und summen dabei Nyan-Cat. <3 tinyurl.com/3z7b543

via Echofon (retweeted on 12:26 PM, Aug 31st, 2011 via Tweetbot for iOS)

@Fotogalerie @blusquare @Kattatata Wie kann ich die nein sagen? 21:50 Uhr bei dir.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Wieder da. Bude ist (fast) komplett gestrichen. Jetzt erstmal unter die Dusche.

via Tweetbot for iOS

Das regt mich gerade richtig auf, alles! Mission Control, AppleScript, alles geht in die Brüche hier. Nur weil Steve weg ist. Hrmpf.

via Twitter for Mac

The_Daily_G Frisch verbloggt: "Weisse Wände sind weiss." von @blusquare - dailyg.de/blog/30

via The Daily G | Benachrichtigungen (retweeted on 12:49 AM, Aug 30th, 2011 via Twitter for Mac)

Yay, AppleScript verhält sich mit Lion merkwürdig und undokumentiert. Warum auch nicht…

via Twitter for Mac

Bob Ross auf BRα. Gerade zeigt er seine Eichhörnchen. Mesmerizing...

via web

@jpl2808 Glückwunsch, alter Sack!

via Tweetbot for iOS

Listening to BBC Radio 1's Essential Mix by Jamie XX - misterhonk.de/blog/20888/jam… (via @misterhonk)

via Twitter for Mac

Dieser Tag wird nicht in die Geschichte eingehen.

via Twitter for Mac

Da ahnt man nichts böses und zack, trifft man den autofahrenden @capitano_ :D

via Tweetbot for iOS

Da ahnt man nichts böses und zack, trifft man die radelnde @Kattatata :D

via Tweetbot for iOS

Morgen kaufe ich mir eine Wassermelone. Und packe mein Schwert aus. Das wird ein Fest…

via Twitter for Mac

@Wueppi @blusquare Meine unerfindlichen Gründe heißen 3 Flaschen Mate…

via Twitter for Mac in reply to Wueppi

Philosophie kann einem echt den Tag versauen…

via Tweetbot for iOS

timpritlove Jobs wird als Aufsichtsratchef von Apple vermutlich einen ähnlichen Machtverlust erleiden wie Putin als Ministerpräsident.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 1:34 AM, Aug 25th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Was mich ja extrem stört ist, dass ich mit ctr+# nicht zu den Fullscreen Apps komme…

via Twitter for Mac

@noelschelter Warm solltest du trotzdem nicht essen. Und nicht so spät ins Bett gehen.

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

@noelschelter Ich dachte, du wolltest gesund Essen? Es ist fast halb 10 und du willst gleich warm essen, oder? :D

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

QuickTime 7? Mal sehen, ob ich den noch irgendwo finde… img.ly/7FoT

via Twitter for Mac

Wisst ihr was? Scheiß drauf, ich fahr in den Zoo.

via Twitter for Mac

Nein mein liebes iPhone, das ist kein Accessory, sondern nur ein Fussel. Kein Wunder,das der nicht richtig funktioniert… post.ly/2yMVN

via Tweetbot for iOS

Es zirpt eine Grille vor meinem Fenster. Fast mediterran hier…

via Twitter for Mac

El Club Mate fría es delicioso!

via Twitter for Mac

Hui, Growl und AppleScript ist eine sehr schöne Mischung. Überraschend einfach.

via Twitter for Mac

Jetzt habe ich nur noch 2 Kästen Mate auf dem Balkon stehen… dafür ist der 3. wenigstens in guten Händen.

via Tweetbot for iOS

Verdammt witziger Text von Torsten Sträter: "Klassenpflegschaft" youtube.com/watch?v=f-MfJ7…

via Twitter for Mac

Donauwelle Backen :)

via Twitter for Mac

Zack, Arbeitsvertrag unterschrieben.

via Tweetbot for iOS

@Kurt_C_Hose Hmhm, jedenfalls ist sie so angekündigt. 2/3 gibt es auch schon. Die Känguru-Offenbarung kommt dann noch…

via Twitter for Mac in reply to Kurt_C_Hose

Die Känguru-Triogie ist definitiv lesenswert. Marc-Uwe Kling macht das schon ziemlich gut.

via Twitter for Mac

Habe an diesem Wochenende Marc-Uwe Klings "Känguru-Manifest" und Anonymus' "Buch ohne Gnade" beendet.

via Twitter for Mac

Sonnenbrille auf. Blues Brothers Soundtrack an. Nur so kann man wirklich durch das nächtliche Unna laufen.

via Twitter for Mac

Ich glaube, im Moment gibt es keinen schöneren Ort für mich auf Erden, als hier.

via Tweetbot for iOS

Mann, geht's mir gut :) Sonne, Garten, Buch und Mate.

via Tweetbot for iOS

Wenn man den Halbstarken am Surfspot erzählt, dass man schon 19 Jahre hier wohnt, geben die einem Freibier. Praktisch :D

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Mac auf Lion + FaceTime. Steffen oder Miro anrufen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Mit @Fotogalerie, Steffen und Sina in @Fotogalerie's Garten sitzen. Bier und Schnaps trinken.

via Tweetbot for iOS

Muttern macht Gartenarbeit und ruft "Guck mal was ich im Beet gefunden habe!" und hält ein 2m Klinkenkabel in der Hand.

via Twitter for Mac

2 Tage Sonne am Rhein. Schön. 2 Stunden krasses Gewitter auf dem Rückweg (etwa wie die Rückfahrt vom 26C3). Aufregend.

via Tweetbot for iOS

Ja, ich weiß… Instagram von Kaffee und Sonnenbrillen ist doch sehr Klischee, aber hey. post.ly/2vIdA

via Tweetbot for iOS

Dem Rhein und der Mosel zugucken, wie sie in einander fließen. Mit Wilhelm I.

via Tweetbot for iOS

Koblenz. Das schöne an Studentenstädten sind ja die Studentinnen…

via Tweetbot for iOS

In 4,5 Stunden stehe ich auf und fahre nach Bad-Ems. Verrückte Welt.

via Tweetbot for iOS

internetnotaus Der Umwelt gutes tun? Weniger Fleisch essen! Bio bringt praktisch nichts. bit.ly/o8XDdl (via @diewahrheitat)

via Echofon (retweeted on 1:27 AM, Aug 17th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Doener Homöopathie-Konzern geht gegen italienischen Blogger vor: blog.esowatch.com/?p=3832

via Twitter for Mac (retweeted on 12:57 AM, Aug 17th, 2011 via Tweetbot for iOS)

"​​A really cool project where the genetic similarities betweens different members of the same family are shown." - mymodernmet.com/profiles/blogs…

via Twitter for Mac

@111001001101010 Aren't you searching for Sarah Connor? The T-800 is seriously outdated…

via Twitter for Mac

TwBirthday @Kudusch Happy 3rd TwBirthday! You've been around since 16 August 2008! twbirthday.com/Kudusch/

via TwBirthday (retweeted on 1:17 AM, Aug 16th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Ich feiere es ja jedes mal, wenn mein Vater mich anruft und aus meinem iPhone das Darth Vader-Theme erklingt :D

via Twitter for Mac

@noelschelter Weil du zu faul bist für mehr als einen Tag einzukaufen?

via Twitter for Mac in reply to noelschelter

Meine eristische Dialektik ist weg… :(

via Twitter for Mac

Mainz, Aachen, Köln, München… Alles schöne Städte zum Studieren.

via Twitter for Mac

Mit @Fotogalerie auf dem Rückweg aus Aachen. Den Fußraum voll mit Koffein-Getränken und Nr.33 über's iPad. post.ly/2sBvd

via Tweetbot for iOS

Mit @Fotogalerie und mit und bei @noelschelter in Aachen sitzen.

via Tweetbot for iOS

Hmmm Vorstellungsgespräche…

via Tweetbot for iOS

@noelschelter Und ich sage es auch dir: Einsam is a state of mind.

via Tweetbot for iOS in reply to noelschelter

Ein halbwegs produktiver Tag wird durch meinen neuen Highscore in Fruit Ninja gekrönt. 1028 im Arcarde Modus. Das Abitur hat sich gelohnt…

via Twitter for Mac

Mein Plan früh ins Bett zu gehen um ebenso aufzustehen, wurde gerade von Al Pacino und Keanu Reeves durchkreuzt. Curses! 'sAdvocat

via Tweetbot for iOS

"One fleh over the cuckoo's nest" hält mich vom Schlafen ab. Weckt Erinnerungen an gewisse Theaterstücke…

via Twitter for Mac

Und obwohl ich's hätte besser wissen können, habe ich Word gestartet. Schön war's nicht…

via Twitter for Mac

Und wenn der Sommer nicht richtig will, mach' ich mir einfach 'nen Tee und zünde die Kerzen an.

via Twitter for Mac

¡Vamos, Schlampe!

via Twitter for Mac

Mit „You never can tell“ von Chuck Berry auf den Ohren durch den Garten tanzen und die Birnen aufsammeln.

via Tweetbot for iOS

Mit Clueso in und durch den Tag.

via Twitter for Mac

Mit @LennartSeiner in der Küche sitzen und mit und für eben diesen kochen.

via Tweetbot for iOS

Oh hai, Zero-Inbox, long time no see.

via Twitter for Mac

Die letzten Sachen einpacken…

via Twitter for Mac

@Fotogalerie @blusquare diskutieren über die Algorhytmik von Twitter. http://img.ly/6SGF

via Tweetbot for iOS

@capitano_ Ist auch 'n ziemlich nettes Programm ;)

via Tweetbot for iOS in reply to capitano_

Oh curse you, comfy bed! Ich wollte doch früh aufstehen…

via Tweetbot for iOS

@map Tage an denen es funktioniert, wie es soll minus eins…

via Tweetbot for iOS in reply to map

Frisch verbloggt: "Didn't you read my blog?" - dailyg.de/blog/5

via Twitter for Mac

Blogs schreiben ist auch so eine Sache…

via Twitter for Mac