Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

July 2011

"I wanna dedicate this song right here to Oren Ishii. Half Chinese, half Japanisie, half American, and yo, oh what a species…"

via Twitter for Mac

Jetzt ist auch die letzte Folge weg. Viele Tote. Viel Krieg. On the other side: Drachen. Kleine Baby-Drachen!

via Twitter for Mac

Leuchtmittel der Scheinwerfer wechseln beim Ka(rl) ist nur was für Leute mit sehr zierlichen Fingern…

via Tweetbot for iOS

Für die ganz Fingerfertigen und Geschickten: cl.ly/0O1u0L0O0i462c…

via Twitter for Mac

@Fotogalerie Meine Verwandten sibd gerade da und das Wetter war schön.

via Tweetbot for iOS in reply to Fotogalerie

Im Nuhnetal sitzen und die Sonne genießen.

via Tweetbot for iOS

Dann fahr' ich jetzt mal nach Winterberg…

via Tweetbot for iOS

Obwohl ich ziemlich müde bin, musste ich mir das hier noch ansehen… - youtube.com/watch?v=Hn6WEl… (via @misterhonk)

via Twitter for Mac

Zehn vor 7. Habe die letzten Stunden damit verbracht, Wein zu trinken und drei Terminator-Filme zu gucken. Joar…

via Twitter for Mac

Noch eine Folge und ab ins Bett. (mal sehen, ob das klappt)

via Tweetbot for iOS

Jetzt fühle ich mich sicher. Wenn ihr das nächste mal gemein zu mir seid, rufe ich das Cybercrime-Zentrum an! - goo.gl/mGM9O

via Twitter for Mac

Manta Manta mit @LennartSeiner geguckt :D

via Twitter for Mac

Mit Cleverbot.com darüber streiten, wer der Mensch und wer die AI ist.

via Twitter for Mac

Rotative - Ohne Titel (Offizielles Video) - youtube.com/watch?v=1wukAE…

via Twitter for Mac

@Dommec Fünf Folgen habe ich noch. Ich brauche eine zweite Staffel. Schnell!

via Twitter for Mac in reply to Dommec

ist deutlich kleiner als drei und dazu auch noch unendlich spannend.

via Twitter for Mac

The Truth is on the Cloud http://j.mp/qSrMWX

via Reeder

Diese letzten Flaschen aus dem Mate Kasten… immer wieder traurig. http://img.ly/6B0T

via Tweetbot for iOS

@Kattatata @Fotogalerie Oder Feuerwehrfest. Lennart fährt um 20:30 in Unna los. Wie klingt das?

via Twitter for Mac in reply to Kattatata

Old Mails are out of context. And old…

via Twitter for Mac

Zu später Stunde die Linkschleuder: Impressionist Does Shakespeare in Celebrity Voices youtube.com/watch?v=j8PGBn… (via @mcwinkel)

via Tweet Button

Heute ist der Tag der derbst dreckigen Workarounds. Dafür habe ich jetzt alle alten Funktionen wieder.

via Twitter for Mac

Dieser unangenehme Moment, wenn man sich aus einer Skype Konferenz, aber das Skype Fenster nicht findet, um aufzulegen…

via Twitter for Mac

Time Maschine y u no work?!

via Twitter for Mac

Was ich jetzt schon vermisse: Die Kombination aus Spaces und Exposé um *alle* geöffneten Fenster einzusehen…

via Twitter for Mac

Reeder.app will, dass ich "Swipe to navigate" in den Systemeinstellungen einschalte. Wo genau finde ich diese Einstellung?

via Twitter for Mac

Äh, wie kriege ich es hin, dass die drei-Finger Gesten wieder in Programmen, wie Reeder und Twitter funktionieren?

via Twitter for Mac

Merke: Das Programm Scrollreverser reverst auch "natürliches Scrollen", was einen ziemlich erschrecken kann…

via Twitter for Mac

Jetzt wird installiert.

via Twitter for Mac

Uh, 440kB/s. So mag ich das.

via Twitter for Mac

@timohetzel Es gibt bestimmt viele Menschen, die den Link nicht geklickt haben, weil sie dachten es wäre ein Rick'roll…

via Twitter for Mac in reply to timohetzel

Binäre Gefühle: 0011101000101001

via Tweetbot for iOS

@Freekah Jop, seit einer Stunde…

via Tweetbot for iOS

@blusquare Das wirst du noch oft genug in den nächsten 55 Jahren erleben ;)

via Tweetbot for iOS in reply to blusquare

„Die Empfehlung, Spinatgerichte nicht aufzuwärmen, stammt jedoch aus der Zeit vor der Erfindung des Kühlschranks.“ Danke Wikipedia :)

via Tweetbot for iOS

Morgen werde ich 24€ ärmer sein…

via Twitter for Mac

Photo: Sonnenuntergang am Surfspot. http://tumblr.com/x633l8...

via Tumblr

Ich bin ja schon eher der südländische, braungebrannte Typ, aber so ähnlich sind wir uns nun auch nicht… cl.ly/1F1i0e0b2a3S3m…

via Twitter for Mac

@Freekah Das nächste Mal sage ich früher Bescheid ;)

via Tweetbot for iOS

Heute mach' ich mir Spinat-Lasagne :)

via Twitter for Mac

.@sparrowmailapp v1.3 mit deutlich besser zugänglichen Labels. Sehr schön.

via Twitter for Mac

Dieses milde Raucharoma in meinem Haupthaar verleiht mir einen gewissen Steak-Charakter…

via Twitter for Mac

Diese Streitgespräche mit meiner Mutter sind immer wieder schön :) Auch wenn's um Vergewaltigung geht…

via Twitter for Mac

Ich hätte mir wirklich mehr als nur 4 Stunden schlaf gönnen sollen…

via Tweetbot for iOS

Nach 13 Stunden Party, sei auch mir ein wenig Ruhe gegönnt…

via Tweetbot for iOS

Eine weitere Literaturkurs Abschlussparty. Noch hat niemand den Grahms gemacht… noch. http://img.ly/6lqy

via Tweetbot for iOS

Danke @bitsundso für den Tipp: itunes.apple.com/de/app/songify… Viel Spaß für Lau :D

via Twitter for Mac

hessi Ich wollte bis kurz vor Schluß ja noch vehement widersprechen, aber irgendwie hat der @mspro ja dann doch recht: http://bit.ly/oVkIXn

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:21 PM, Jul 16th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Über das Leben der gemeinen Abiturientin - http://j.mp/q2DiK

via Tweetbot for iOS

Haus Kemnade, Kaffee und Kuchen.

via Tweetbot for iOS

Da war ich dich gerade wirklich ohne iPhone einkaufen. Länger als 30 Minuten vom Gerät getrennt war ich lang nicht mehr…

via Tweetbot for iOS

calendar.google.com hat ja auch ein neues Design abgekriegt… chic, chic.

via Twitter for Mac

corban ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

via Twitter for Mac (retweeted on 11:32 PM, Jul 14th, 2011 via Twitter for Mac)

@Fotogalerie @Freekah Ich finde vor allem Lion mit iOS5 nicht besonders spannend. Ich meine… iCloud?

via Twitter for Mac in reply to Fotogalerie

@Freekah Es bleibt spannend…

via Twitter for Mac

@Freekah Man munkelt ja, dass Lion noch diese Woche erscheinen wird… aber das sagte man schon über letzte Woche ;)

via Twitter for Mac

iPhoto 9.1.5 - Jetzt mit mehr Lion-Icons.

via Twitter for Mac

The fine art of „einfach die Klappe halten“…

via Tweetbot for iOS

Jetzt habe ich auch den letzten Film gesehen. Damit findet eine Ära zu ihrem Ende. Bis ich der nächsten Generation die Bücher vorlesen darf…

via Tweetbot for iOS

Was in meinem Kopf passiert: „Brilliant!“ „Bloody hell!“ und das Hedwig-Theme, das unaufhörlich in meinem Kopf dudelt. #8/8

via Tweetbot for iOS

Fiel zwar vor ein paar Monaten schon mal aus den Blogs, ist aber nichtsdestotrotz immer wieder interessant. - http://j.mp/npwey8

via Reeder

Jetzt wo ich mein lieblings Spotlight Feature auch in @alfredapp gefunden habe, kann ich endlich anfangen diese wunderbare App zu nutzen :)

via Tweetbot for iOS

Trotz derbem Termin-fuckup wurde das bis jetzt doch ein ganz netter Tag.

via Twitter for Mac

Hm, Schade. Ich mag's ja, wenn "wir" gewinnen.

via Tweetbot for iOS

kluepfel バンザーイ‼

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:11 PM, Jul 9th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Christopher Walken in seinen 12 merkwürdigsten Rollen - http://goo.gl/JnWKg

via Tweetbot for iOS

Ein bisschen auf google+ rum gehangen…

via Tweetbot for iOS

TheGurkenkaiser television will not be revolutionized.

via Echofon (retweeted on 9:56 PM, Jul 9th, 2011 via Twitter for Mac)

hört gerade: "Respawn - DJ Ezasscul" von Melaz ~ ♫

via Twitter for Mac

Notizen für die Leet-Archiv Bilder schreiben: 31.12.2009-29.05.2010 sind fertig, 30.05.2010 bis heute fehlen noch…

via Twitter for Mac

Mami, Mami, ich bin im Internet!

via Twitter for Mac

Von Wein, zu Grog und über Pide zu Bier und einem Stein.

via Twitter for Mac

Gib mir mehr von dieser Zeit; einfach so unbeschwert und leicht; entfacht so unschuldig und frei; das Feuer,das mir für immer bleibt… *sing*

via Twitter for Mac

Bum, zack, Meeting mit dem Leiter der Unternehmenskommunikation von RWE.

via Twitter for Mac

So zwischen  und  sollte man schon schlafen gegangen sein, oder?

via Tweetbot for iOS

Dem Abiturienten an sich fällt auch manchmal um 23 Uhr ein, dass ihm langweilig ist.

via Twitter for Mac

@blusquare Nichts spezielles. Nur der gewöhnliche Wahnsinn.

via Twitter for Mac in reply to blusquare

A garbage collection for my brain would be nice…

via Twitter for Mac

Pi ist ein ziemlich cooler Film.

via Twitter for Mac

Projekt für morgen: Schreibtisch aufräumen und eine befriedigende Lösung für die Platte finden.

via Twitter for Mac

Und zack ist man wieder auf dem Rückweg.

via Tweetbot for iOS

@Kurt_C_Hose Interview/Fototermin mit der Audiolith Crew^^

via Tweetbot for iOS in reply to Kurt_C_Hose

Backstagebier bei Frittenbude. Da sitzt man hier mit Egotronic, Frittenbude, Supershirt und Captain Capa…

via Tweetbot for iOS

Auf nach Osnabrück!

via Twitter for Mac

"AUS, On, Erweitert" Immer diese Praktikanten Übersetzer…

via Twitter for Mac

Hmm… 220 GB Backup. Das zieht sich jetzt bestimmt…

via Twitter for Mac

Schnelle Amazon-Lieferungen ftw!

via Tweetbot for iOS

Das praktische an dieser (scheiß) Mücke ist, dass sie mich davon abhält mein hell strahlendes Telefon zu benutzen. ()

via Tweetbot for iOS

Ich wusste garnicht, dass Harald Lesch einen Zwillingsbruder hat…

via Tweetbot for iOS

tazgezwitscher Die. . Hat. Eine. Neue. Kernbotschaft. Es. Geht. Um. Gemeinschaft. Und. Den. Stolz. Seinem. Land. Zu. Dienen. bit.ly/msm4oy

via web (retweeted on 10:56 PM, Jul 5th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Ich dachte ja immer, das sei nur Humbug, aber ein ordentlicher Rasierer und Rasiergel ist deutlich angenehmer als das links-oben Modell…

via Twitter for Mac

@Dommec Wir sind um 19:30 Uhr da. Bis später^^

via Twitter for Mac in reply to Dommec

Heute ist ein Tag für Mac Miller :D

via Twitter for Mac

hört gerade: "Donald Trump Prod By Sap" von Mac Miller ~ ♫

via Twitter for Mac

Man muss auch einfach mal. Und überhaupt!

via web

Ich kaufe mir ein neues Schwert. (Ja, diese Erkenntnis musste ich jetzt twittern.)

via Tweetbot for iOS

Das alte Literaturkursprojekt gucken. In Erinnerungen schwelgen. Sich fragen, was zur Hölle wir uns bei manchen Sachen gedacht haben…

via Twitter for Mac

Ich bin ja doch überraschend müde…

via Twitter for Mac

"This video explains how particles originating from deep inside the core of the sun creates the aurora borealis." -
vimeo.com/25811412

via Twitter for Mac

Ich, mein Johannisbeerquark und die Flasche Mate machen jetzt erstmal Pause.

via Tweetbot for iOS

Selbst ich als rationaler Mensch werde gerade ein wenig sentimental…

via Tweetbot for iOS

@Dommec War ein bisschen Perlen vor die Säue, aber hey :D

via Tweetbot for iOS in reply to Dommec

Worauf ich ja stolz bin: Ich habe c.a. 400 Menschen bei der Abiturfeier gerick'rolled.

via Tweetbot for iOS

Zum Prasseln des Regens einschlafen.

via Tweetbot for iOS

Photo: Unbenanntes flickr set von rgbnerd › [][] › › [flickr set], on Flickr. http://tumblr.com/x6339c...

via Tumblr