Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

November 2010

@Fotogalerie Gerne auch regelmäßig. Wenn wir bis Freitag jeden Abend zocken, verdoppele ich die Gesamtanzahl meiner bisherigen CS Spiele :D

via web in reply to Fotogalerie

Counter Strike ist wie das echte Leben. Wenn man alle 2 Minuten stirbt, wird's unlustig. (morgen trotzdem mehr CS :D)

via web

OH im Krankenhaus: "Also unter Hitler wäre das nicht passiert." "Ja aber, dass er die Juden verbrannt hat war ungezogen."

via web

@MissEmanze Eine nicht volljährige Person prüft meine Inhalte auf den nötigen Jugendschutz. Das klingt super :D

via web in reply to IPluvia

Will jemand mein Jugendschutz beauftragter sein? Anyone…?

via web

Gleich drucke ich mir einen 18+ Aufkleber aus und tape den mit Gaffa auf meine Seite.

via Twitter for iPhone

timpritlove Exoplaneten? Aliens? Neues Apple-Produkt? Die NASA macht's spannend: 2.12.2010 20 Uhr MEZ http://bit.ly/gVetrs

via Echofon (retweeted on 2:44 PM, Nov 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

Die Politik parodiert sich doch langsam wirklich selbst. Das muss alles ein großer Scherz sein… es muss einfach.

via Twitter for iPhone

stefanlesser Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. .
Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

via web (retweeted on 2:09 PM, Nov 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

mcwinkel AHAHAHHAHHAH, wie geil: der Google-Translator als Beatbox = http://bit.ly/eqWR5k

via TweetMeme (retweeted on 12:21 AM, Nov 30th, 2010 via web)

Ich brause das Web mit Steam.

via web

/me hat Eismärchen-Tee.

via Twitter for iPhone

Ich lasse jetzt auch den Titel so, wie er ist. "How to "pew pew pew" with the Laser"

via web

Das wird witzig… :D - http://bit.ly/gfItl2

via Jing

macht jetzt eine Powerpoint-Präsentation. Und zwar, weil die Welt noch nicht genug unnötige PP-Präsentationen gesehen hat.

via web

kumullus I've got 99 problems but a pitch is fun.

via web (retweeted on 5:09 PM, Nov 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

RIP Leslie Nielsen und Irvin Kershner. Ein dunkler Tag für den Film.

via Twitter for iPhone

Season 3, Episode 17 = lots of laughter :D

via web

Jettlein Gewissenspisse.

via web (retweeted on 10:43 PM, Nov 28th, 2010 via Twitter for iPhone)

@blusquare (ich bin ja jetzt auch hängen geblieben)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@blusquare Wenn sie wirklich diskutieren, stimmt das auch. Nur streiten sie sich auch sehr häufig -wohl wegen fehlendem Wissen.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@Fotogalerie Eher eine kleine Übertreibung^^ 'Angucken' wäre besser gewesen.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

@wiesie Studenten-Pack! :D (kaum neidisch)

via Twitter for iPhone in reply to wiesie

@blusquare Schrecklich ist das. Ein bisschen mehr Kompetenz wäre doch wünschenswert. "Internet Blogger"… Hilfe.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@wiesie Jop. Kein action-reicher, aber doch ein ziemlich interessanter Tatort; stellenweise mit unterschwelligem Humor.

via Twitter for iPhone in reply to wiesie

Den fand ich wirklich in Ordnung, aber Anne Will unter Anderen mit INTERNET-Blogger Sascha Lobo muss jetzt nicht mehr sein…

via Twitter for iPhone

Wäsche waschen, Küche putzen und Mathe lernen.

via web

1. Advent und es liegt Schnee. Schön :)

via Twitter for iPhone

Das war doch mal ein echt schöner Samstag. Durch und durch.

via Twitter for iPhone

@Freekah Der Kommissar hat wieder zugeschlagen :D Richtig und danke.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Haben dich vorhin angerufen. Warst nicht da. Komm vorbei :D

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Old-school gaming Abend. 3 Konsolen, 8 Controler, 1000 Spiele, ein Fernseher. - http://twitpic.com/3ar4nx

via Twitter for iPhone

Unrasiert und ungewaschen fahre ich jetzt zu Woyzeck nach Dortmund.

via Twitter for iPhone

Photo: Kindheitserinnerungen. http://tumblr.com/x63ryd...

via Tumblr

Omg, super-light! - "Physiker 'entdecken' neue Art von Licht. Photonen als Bose-Einstein-Kondensat" -http://goo.gl/UMM6Q

via web

.@Elektrofresse Milan, willkommen in der wunderbaren Welt der Twittersphäre.

via web

(werde die Bücher noch mal lesen. und meinen zauberstab suchen)

via Twitter for iPhone

(aka 3rd-Reich with wands) war wirklich super. Freue mich auf Part 2.

via Twitter for iPhone

So ohne SoWi kann der Donnerstag wirklich entspannt sein :)

via web

Trotz zwei strategisch gut auf die 1. und 2. Stunde gesetzten Freistunden, haue ich mich jetzt schon hin. Das war ein langer Tag…

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Stimme ich voll und ganz zu. 'Sollte' sauber an seinem Platz sein…

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Ich koche ja wirklich gerne. Ich esse auch gerne. Nur aufräumen nach beidem ist nicht so mein Ding…

via Twitter for iPhone

Das Rad neu erfinden…

via Twitter for iPhone

@Kattatata Die Stimme der letzten Rednerin hätte mich fast in den Selbstmord getrieben…

via Twitter for iPhone in reply to Kattatata

the_chicken_com Wir suchen Grafiker/-in (Freelancer) http://blog.thechicken.c... bitte weitersagen

via web (retweeted on 1:26 PM, Nov 24th, 2010 via Twitter for iPhone)

Jetzt habe ich AirPrint, aber keinen AirPrinter. Kann ich meinen alten irgendwie pimpen? Ich habe ja noch diese Apple Sticker… hm.

via Twitter for iPhone

Müde bin ich. Ich war natürlich auch schon müder, klar. Trotzdem nicht schön.

via web

Wenn ich diese 13 nicht so ernst nehmen würde, würde ich jetzt ein bisschen über diese LK-Klausur lachen. Sachtextanalyse. .

via Twitter for iPhone

@blusquare Wer von uns beiden ist denn der MySpace Hax0r? ;)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@blusquare Die Band vom ChrizzlyBär? Junge, junge…

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Hm… Sport. Damit vergeude ich am liebsten meine Zeit. ()

via Twitter for iPhone

War ja alles gar nicht so schlimm…

via web

War alles garnicht so schlimm, wie ich dachte…

via Twitter for iPhone

timpritlove Das wird dann ja wohl der Flattr-King im November: Ranga Yogeshwar in der taz: „Der Terror ist da, das Müsli ist alle“ http://bit.ly/doMxbS

via Echofon (retweeted on 1:24 PM, Nov 22nd, 2010 via Twitter for iPhone)

holgi "Solidarität mit Irland ist politisch eher zu verkaufen als Solidarität mit Josef Ackermann."

via Echofon (retweeted on 12:21 PM, Nov 22nd, 2010 via Twitter for iPhone)

hat allgemein keine Lust auf morgen und im Speziellen noch weniger auf LK-Klausuren, Krankenhäuser, Operationen und den ganzen anderen Kram…

via web

sophiestication Tired of Jimmy Wales' face? Get Articles for iPad! - http://tinyurl.com/yzg2l...

via web (retweeted on 11:10 PM, Nov 20th, 2010 via Twitter for iPhone)

Auf in's Spast und Wal.

via web

@blusquare Goddamnit! :D Das bleibt jetzt so...

via web in reply to blusquare

@aannaak Hm… Schreit nach KuduschIsst.tumblr.com + Twitter Account, oder? :D

via web in reply to aannaak

"I'm blacker than a ace of spades and more militant than you and your hole army put together. *dynamite, dynamite*" - Top-trash Film :D

via web

Situationen, die mir auf Ewig im Gedächtnis bleiben werden: Seitenbacher Apfelriegel und gekühlter Milchkaffee auf http://twitpic.com/38jsqf

via Twitpic

Boah, bin ich satt. Boah…

via Twitter for iPhone

Entweder war das gerade sehr tiefsinnig oder ein ganz übler Acid-Trip. Oder beides.

via Twitter for iPhone

Eine Portion kulturelles Bildungsbürgertum, bitte!

via Twitter for iPhone

la23ng Wieso hat eigentlich noch keiner den Einsatz der Bundeswehr im Inneren vorgeschlagen?

via web (retweeted on 5:52 PM, Nov 19th, 2010 via Twitter for iPhone)

CERN CMS experiment at LHC observes Z bosons for the first time in heavy-ion collisions http://bit.ly/avA2Oh

via web (retweeted on 5:07 PM, Nov 19th, 2010 via Twitter for iPhone)

Getane, und erfolgreiche Arbeit macht glücklich.

via web

habe mir heute Nacht eine komplette Folge von @jakeandamir zusammen geträumt… cineastische Träume ftw!

via web

A fun guidebook from Google on things you've always wanted to know about browsers & the w20thingsilearned.comabFi

via Tweet Button

@Kurt_C_Hose Ach, das ist doch unfair… die Welt ist schlecht.

via Twitter for iPhone in reply to Kurt_C_Hose

UN Today is World Philosophy Day which aims to stimulate critical thinking & debate http://bit.ly/9uU class="at">@unescoNOWoNOW

via web (retweeted on 5:44 PM, Nov 18th, 2010 via Twitter for iPhone)

Mit Google Street View kann ich mir den Club Mate Rewe in Dortmund auch von meiner Couch aus sehnsüchtig ansehen…

via Twitter for iPhone

Schön, wenn man durch ist. Produktiver und wortgewaltiger Abend mit @blusquare, und einem LK-Fahrtbericht.

via Twitter for iPhone

@s_ibylle Äh... natürlich nicht! Wir haben doch Vorbildfunktion! ;)

via web in reply to s_ibylle

Jetzt wird ein bisschen gearbeitet und dann kommt der @blusquare vorbei und wir versuchen uns zu erinnern, was da in Hamburg passiert ist…

via web

Vor 5 Uhr nach Hause zu kommen ist auch mal was schönes.

via Twitter for iPhone

Sprachnot, Weltschmerz, Seelenschatten. - So schöne Wörter, die viel zu selten genutzt werden.

via web

Falls sich hier irgendjemand verpflichtet fühlt mir was schönes zu Weihnachten zu schenken, das hier wäre mein Vorschlag. http://l.pr/a46vi4

via Twitter for iPhone

@Der_Fuehrer M. Elliot Zuckerberg? Ich glaube dahinter steckt eine zionistische Verschwörung… naja, aber wohinter nicht?

via Echofon in reply to Der_Fuehrer

remixeverything Everything is a Remix Part 2 is now 80% of the way there. I think it's better than the first one.

via Tweetie for Mac (retweeted on 7:41 PM, Nov 16th, 2010 via Echofon)

…uuuund genau jetzt habe ich frei. *freu*

via Twitter for iPhone

Fotogalerie Nur mal so, zu morgen 16Uhr: http://bit.ly/dcrtb5

via Echofon (retweeted on 11:40 PM, Nov 15th, 2010 via Echofon)

Mein Gmail ist down. Hyperventiliere jetzt ein bisschen. Es gibt Zeiten, da hasse ich die Wolke...

via web

Still playing: Girl Talk - All Day - Ultra/todes awesome! - http://goo.gl/18eUL (free download, cc-licence)

via web

@Fotogalerie .ch bietet goneo nicht an. Habe ich auch schon dran gedacht^^

via web in reply to Fotogalerie

Warum nur? Ich wollte doch http://kud.us/ für meinen "kurz-URL"-Kram!

via web

Now playing: Girl Talk - All Day http://tinyurl.com/3a3jq...

via FoxyTunes

acangiano Being a professional programmer has a lot more to do with what you could quickly learn to do, than with what you already know.

via Tweetie for Mac (retweeted on 7:03 PM, Nov 15th, 2010 via Twitter for iPhone)

nowrap Axel E. Fischer, , fordert Ping-Laufzeitverlängerungen

via web (retweeted on 7:23 PM, Nov 14th, 2010 via Twitter for iPhone)

Nummer 43 ohne Fleisch und gebackene Honig-Bananen vom China-Imbiss Bambus, rettet mir gerade ziemlich den Abend...

via Twitter for iPhone

Rückweg. Eine Ausgabe der „Freundin“ ist hier das Magazin der Wahl. http://twitpic.com/36ubut

via Twitter for iPhone

Luft schnappen vor dem HBZ. Keine Luft, kein Sonnenlicht, nur Nerds.

via Twitter for iPhone

Jetzt wird geschlafen und geträumt von Schnitchen und Mate am Buffet...

via web

"Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos."

via Twitter for iPhone

It's TV on the Radio, kinetic typography and . No further reason for sharing required. - http://vimeo.com/6990577

via web

@blusquare Oh die T-Shirt Frage... daran habe ich noch gar nicht gedacht.

via web in reply to blusquare

"Dein Unglaube ist enttäuschend.", srsly? Die Deutschen Star Wars Stimmen für TomTom stinken. Ich will die englischen mit metrischem System!

via web

hat gerade einen getakteten Addierer mit Überlauf in Lode gebaut. Ha! Ich liebe es, wenn's klappt :D

via web

@capitano_ Was die Tagesschau sagt, ist doch immer richtig, oder? (aber ich glaube da ist irgendwas nicht ganz koscher... :D)

via web in reply to capitano_

@Freekah Nennt sich Kudusch++ (ist wie Kudusch+, nur OOP, bzw. KOP ;))

via Twitter for iPhone

Breaking: Westerwelle ist zurückgetreten! - http://www.hirngerechte-...

via Byline

@blusquare "while true"-Schleifen? Das ist aber kein guter Stil ;) while (!work.isDone() == true) kommt da doch besser :D

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Das wird ein schlafloses Wochenende…

via Twitter for iPhone

@boxcar Awesome update, guys! I already gave your App 5 stars, but now I wish I could give it 6 Stars ;) Good job.

via Twitter for iPhone in reply to boxcar

Morgen bau' ich mein Projekt zusammen. Und das klappt dann einfach. Die 5 DIN-A4 Seiten analog Notizen werden bestimmt hilfreich sein.

via Twitter for iPhone

Und mal wieder kann ich mein iPhone die nächsten Stunden nicht nutzen, weil ich die TomTom App updaten will. Wee-hee, !

via web

@FrlWunderlich Da haben sich die Pharmazie und die Geheimloge der WurstfachverkäuferInnen wohl gegen uns verschworen...

via web in reply to FrlWunderlich

Früher habe ich in Apotheken immer Gummibärchen geschenkt bekommen. Ach, die Nachteile des Alters…

via web

@Fotogalerie Bis 2010-11-12 21:52:33 UTC. Dann wird es sich zeigen.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Punkt 11.11 Uhr setzt sich jeder ein total lustiges Hütchen auf, guckt dann aber trotzdem so grimmig, als würde man sie dazu zwingen…

via Twitter for iPhone

Schön war's mit Dieter und Heinrich.

via Twitter for iPhone

@blusquare Ist der alte Sack wieder da? Ich dachte der bleibt bis Freitag in den blühenden Landschaften da drüben...

via web in reply to blusquare

Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: Einen Flachmann (Pernod), eine Maske (Guy Fawkes) und Geld für Kaffee. #11.11.2010

via web

@blusquare Und nach Wein. Aber primär nach Kaffee ^^

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

SoldAsGreat Wir wurden unter die letzten 10 Bands gewählt! Ihr könnt uns helfen mit SUM 41 in Frankfurt zu spielen,... www.myspace.com/eastpak

via web (retweeted on 11:22 AM, Nov 10th, 2010 via Twitter for iPhone)

Gegen Wein und für halbwegs gut aus dem Bett kommen entschieden.

via web

@blusquare Wenn man guckt kommt dieser Zeitpunkt unweigerlich ;P http://j.mp/9yT6DJ

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

kumullus Bibi Blocksberg wird heute 30.

via web (retweeted on 2:17 PM, Nov 9th, 2010 via Twitter for iPhone)

It's tragic; you tried to cut yourself in half, but this isn't magic; in fact it's something much more dark, or more dramatic…

via Twitter for iPhone

Unter 10 (Zeit-)Stunden ist Schule auch einfach nicht witzig genug…

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Wann geht sie denn in den Druck? Bzw. ab wann opfern wir wieder Zeit für's Verkaufen?

via web in reply to Fotogalerie

Alle Fenster runter, Two Door Cinema Club laut anschmeißen und Fußgänger an der Ampel zum Tanzen bringen. Auch bei 5°C.

via Twitter for iPhone

I scored 635 points in Fruit Ninja's Arcade Mode on iPhone! Needs to practice those combos! http://www.fruitninja.com http://bit.ly/dnRuMu

via OpenFeint

Ein Stündchen kann ich mir sicherlich noch leisten. Morgen ziehe ich dann 1-2 Kilometer Kabel.

via Twitter for iPhone

Die Tage werden gar nicht kürzer. Sie werden länger; jedenfalls kommt mir das in letzter Zeit so vor...

via web

Zur Feier des Tages setzte ich mir meine Guy Fawkes Maske auf und werfe Böller durch die Gegend…

via Twitter for iPhone

timohetzel Remember, remember the 5th of November,
The Gunpowder Treason and Plot,
I know of no reason
Why the Gunpowder Treason
Should ever be forgot.

via Echofon (retweeted on 3:40 PM, Nov 5th, 2010 via Twitter for iPhone)

Shortmovie: To Claire; From Sonny - http://bit.ly/dsFi9R

via web

trinkt sich jetzt 'nen Tee mit dem guten Zitronen-Ersatz aus dem Krankenhaus. Das ist echt super! http://twitpic.com/33w9w0

via Twitter for iPhone

@Kattatata Impulse S. 260 lesen. Bitte :)

via Echofon in reply to Kattatata

15 Minuten nach dem Update hatte ich alle neuen Achievements und den Bonus-Content freigeschaltet. *in den Lebenslauf einfüg*

via Twitter for iPhone

@Freekah Die Atombombe hat doch mehr Langzeitschaden abgerichtet, als wir dachten… ;)

via Twitter for iPhone

Seriously Japan, WTF? Get it together… - http://feedproxy.google....

via Byline

Das sind wirklich lange Tage in letzter Zeit… Dafür bin ich jetzt zuhause.

via Twitter for iPhone

map Carcassonne Content: http://bit.ly/d0IPwI

via Echofon (retweeted on 1:00 AM, Nov 3rd, 2010 via Twitter for iPhone)

Photo: What’s The Deal With Those Red Leaves? http://tumblr.com/x63obl...

via Tumblr

And tomorrow on brand new episode of The Marvelous Life of the one they've called Kudusch: Bein' terribly tired all day. Again! Only on CBS.

via web

An alle SVler vom : Ist morgen Sitzung? Weiß da jemand was?

via web

@blusquare Das ist doch mal eine coole Aktion. Bei uns würde das nicht laufen, aber hey...^^

via web in reply to blusquare

Unglaublicher Comic von Emily Carrol. "His face all red" - http://emcarroll.com/com...

via web

Wartezimmer und Notaufnahmen. Wo sollte man auch sonst seine Zeit verbringen? (nein, ich meckere nicht.)

via Twitter for iPhone

@blusquare Ein "Danke" zurück :) @Fotogalerie Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben… ;)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Mal sehen, ob ich die nächste Woche mal wieder das Krankenhaus-Parkhaus von Innen sehen darf.

via Twitter for iPhone

@aannaak Es wäre schlimmer, wenn du zum Beispiel nicht wüsstest, wie man atmet. Oder Schokolade isst.

via web in reply to aannaak

Kann mich nicht entscheiden,ob mich das Wetter so deprimiert,oder die ganze Arbeit, die noch auf mich wartet… ist wahrscheinlich Teamarbeit.

via web