Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

August 2010

timohetzel Hölle friert zu. Apple streamt live. Was kommt als nächstes? Touren durchs Bergwerk? http://www.apple.com/pr/...

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Aug 31st, 2010 via Twitter for iPhone)

Ich will keine Daten mehr verlieren & mache deshalb buWaa Gewinnspiel epot mit! http://bit.ly/aDsFvW

via Echofon

Lustiger, aber doch eher langer Schultag beendet.

via Twitter for iPhone

@timpritlove Es hatte mal einen Twitter-Account, doch momentan arbeite ich an einer eigene Website.

via Twitter for iPhone in reply to timpritlove

@timpritlove Und ich habe -wie jeden Tag seit Anfang des Jahres- ein Foto von dem gemacht, was ich gerade sehe. -Archiv

via Twitter for iPhone in reply to timpritlove

Physik lasse ich mir ja noch gefallen, aber Sport? Nein, das muss nicht sein. Es sei denn wir machen Badminton^^

via web

Wenn mir Hannah ab jetzt immer einen Kaffee in meinen Dienstags-Freistunden ausgibt, habe ich wieder Hoffnungen für das kommende Jahr :D

via web

So ein Käffchen am frühen morgen muss man sich auch mal gönnen können… - http://twitpic.com/2jvfrb

via Twitter for iPhone

Ich freue mich ja schon so richtig auf Mathe. Aber sooo riiiichtig -_-

via web

rentzsch darn, now I can no longer criticize Google http://tcrn.ch/c8Jy39 Oh well.

via Hibari (retweeted on 2:00 AM, Aug 30th, 2010 via Echofon)

@Freekah Hmhm, das war taktisch gesehen eine eher sub-optimale Idee ;)

via Twitter for iPhone

repariert jetzt den Blinker vom Ford Fiasko.

via Twitter for iPhone

...und gleich gehe ich mit dem @LennartSeiner nach Kamen Schulsachen kaufen.

via web

Wenigstens habe ich direkt meinen Stundenplan verloren… müsste ja eh neugedruckt werden.

via Twitter for iPhone

Wenn' morgen regnet fahre ich mit dem Fiasko. Volljährig, 1 freies Auto in der Einfahrt und ich laufe im Regen? Das sehe ich gar nicht ein.

via web

Ich warte ja sehnsüchtig auf den Urlaubs-Artikel auf dem Blog von @noelschelter...

via web

Noch 50 Seiten "Parcific Private". War ein ziemlich gutes Buch, muss man ja sagen. Den Autor -Don Winslow- werde ich mir mal merken.

via web

@Dommec Dann liegt der Zettel bestimmt noch im Auto ;) Aber dafür hat man ja das Internet^^

via web in reply to Dommec

Jop. Da steht die Bestätigung^^ - http://u.nu/2wgze

via Echofon

Oh Jon, wie habe ich dich vermisst... - http://www.thedailyshow....

via web

Jetzt trinke ich mir noch ein, zwei Gläschen von der guten Ume-Pflaume und höre We Are Scientists...

via web

Junge, junge. So vollgefessen war ich echt lange nicht mehr :)

via web

@boxcar Why do I only receive the message "Direct message by" instead the actual body direct message?

via web

@jpl2808 Ach, bist du jetzt auch volljährig? Nadann, herzlichen Glückwunsch :D

via Echofon in reply to jpl2808

Also schlafen kann er ja, dieser @blusquare

via Twitter for iPhone

Beim @blusquare für einen richtigen Männerabend.

via Twitter for iPhone

v.10 hat zwar ein paar coole, neue Features, hat aber dafür jetzt ein ziemlich hässliches Icon… - http://twitpic.com/2in5so

via Twitter for iPhone

@boxcar I experience some trouble w/ the twitter direct message notification. I only receive the string "Direct message sent by".

via web

@blusquare Ich halte es mit den berühmtesten Wort von Martin Luther King... Die gehören alle zu mir.

via Echofon in reply to blusquare

Das war ein verdammt guter Film. Gehört jetzt offiziell zu meinen Lieblingen.

via Twitter for iPhone

. So häufig, wie der aus den Feeds fällt muss er einfach gut sein.

via Twitter for iPhone

Twitter-CSS is pretty much messed up at the moment... - http://bit.ly/99Tnk4

via Jing

@Freekah Den brauchte er nun wirklich nicht mehr. Wach war er ja jetzt :D

via Echofon

@Freekah Da würde dir der Postbote sicherlich Recht geben ;)

via Echofon

Den ganzen Tag im Morgenmantel chillen: Top :D

via web

Hmmm, kaputte Sicherungen… super. http://twitpic.com/2i3ndf

via Twitter for iPhone

@Dommec Ich bin's wohl einfach nicht mehr gewöhnt ;)

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

Shopen in Dortmund. Erstmal ein Paar neue lange Hosen gekauft. Ist bei diesem Wetter ja auch echt nötig…

via Twitter for iPhone

Zombies, Philosophie und Koffein. Was will man mehr? - http://twitpic.com/2i1ijq

via Twitter for iPhone

So langsam bin ich auch wieder wirklich angekommen.

via web

@Kattatata Microsoft Aktie und Steve Balmer. Yunus schuldet Miro 5€^^ War eher so langweilig...

via Echofon in reply to Kattatata

@blusquare @Fotogalerie Offizielle Vollstreckung und Konditionen der Wette habt ihr in den Mails.

via Echofon in reply to blusquare

Huxley Vs. Orwell: Infinite Distractions Or Government Oppression? - http://j.mp/9RPENi

via Reeder

wikileaks RT @dontgetfooled: Al Jazeera grills Swedish prosecutor over "defamation" of Julian Assange http://bit.ly/auqGcq

via bitly (retweeted on 2:00 AM, Aug 23rd, 2010 via Twitter for iPhone)

Fotogalerie http://bit.ly/9IWKwi

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Aug 23rd, 2010 via web)