Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

June 2010

Ich glaube, morgen fahre ich nach Dortmund und spiele mit dem neuen iPhone… viel mehr Pixel.

via Twitter for iPhone

@MissEmanze Ich habe Kitty gehasst. Primär, weil Bartimäus und Nathanael die schöneren Geschichten hatten…

via Twitter for iPhone in reply to IPluvia

Gucke jetzt einen Bericht über die zionistische Verschwörung in der ARD.

via Twitter for iPhone

@MissEmanze Wenn ich auch nur eine Seite über dieses Kitty-Mädchen lesen muss, kriege ich einen Schreikrampf…

via Twitter for iPhone in reply to IPluvia

codesurgeon German PoliticsTweet™: Liebe LINKE, bitte kommt im Vereinten Deutschland an und wählt Gauck.

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

/me kocht sich jetzt was leckeres. Und als Nachtisch gibt es Pfirsiche :)

via Twitter for iPhone

Ich bin ja jetzt nicht so deeer Fußballfan, aber dieses Tor... herrlich :D - http://u.nu/4vtkc

via Echofon

@UNlNSPIRED Hm, das habe ich noch vor mir...

via Echofon in reply to UNlNSPIRED

hat gerade mal wieder den guten alten Sandwichtoaster angeschmissen. Wirklich ein Quell der kulinarischen Freude…

via Twitter for iPhone

Disharmonie, ja ja. Schön fand ich's trotzdem.

via Twitter for iPhone

@blusquare @aannaak Hrmhrm *räusper* Twitter ist nicht ICQ ihr Spammer. Ja, Spammer. Das musste mal gesagt werden.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@iGeeeek In der Situation hätte einer schon gereicht ;) Aber ich beschwere mich auch garnicht. Teamarbeit ist immer schön.

via Twitter for iPhone in reply to iGeeeek

Früher dachte ich immer: In der Oberstufe sind Klausuren viieeel ernster und stärker beobachtet… so kann man sich irren.

via Twitter for iPhone

Ich freue mich gerade ziemlich auf meine Glatze…

via Twitter for iPhone

@Dommec Und das ohne sozialen Kontakt! Geil xD

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

Der Two Door Cinema Club vs. Oasis Mashup von Fissunix ist die perfekte Autofahren-Musik für dieses Wetter… :)

via Twitter for iPhone

Drei Staffeln "The Big Bang Theory" = done. Super Serie!

via Echofon

Morgen schön meine Geschichtsklausur nachschreiben. Da freu' ich mich ja richtig drauf...

via Echofon

antichrista I don't think handicapped dogs should be embarrassed about their faux paws.

via Birdhouse (retweeted on 2:00 AM, Jun 27th, 2010 via Twitter for iPhone)

@capitano_ @Fotogalerie 1,36 bei HEM und Jet. Minus 2 cent mit dem Fahranfänger-Bonus ;)

via Echofon in reply to capitano_

Jetzt kommen wir zum unangenehmen Teil: Tanken.

via Twitter for iPhone

Mein Plan apathisch abzuwarten, bis die Welt sich regt und mir meine Abendplanung ausarbeitet, hat wieder einmal geklappt.

via Twitter for iPhone

Höchst unmotiviert. Wirklich höchst unmotiviert.

via Twitter for iPhone

thatswinnie Hold different: http://tumblr.com/xkvc7g...

via Tumblr (retweeted on 2:00 AM, Jun 26th, 2010 via Echofon)

…und mal wieder ein Tag, der damit anfängt, den Edding vom Vorabend abzuwaschen.

via Twitter for iPhone

Bilmerich ist ja schon eher so ein Kaff…

via Twitter for iPhone

Welch ein Spaß...

via web

Zum ersten Mal mit 5 Personen im Ford gesessen. @jpl2808 , Dorn, @Dommec Adrian und ich. Voll super ;)

via Twitter for iPhone

...and it feels so good to be alive and on top. My reach is global, my tower secure, ,my cause is noble, my power is pure.

via web

Einkaufen mit Anhänger ist immer ein großer Spaß ;) http://twitpic.com/1zmmdd

via Twitpic

3 Stunden am Platz rumgesessen, gequatscht und gegessen. Super Abend.

via Echofon

Muss... aufhören... The Big Bang Theory... zu gucken. Argh.

via web

Die TomTom iPhone App zu aktualisieren ist immer wieder ein Krampf. - http://twitpic.com/1z97oo

via Twitter for iPhone

Einen Schattenparkplatz zu haben ist bei diesem Wetter essentiell…

via Twitter for iPhone

War doch wirklich ein lustiger Abend :D Morgen trotz Solidaritäts-Besuch ;)

via Twitter for iPhone

Neues Feature in iOS 4: Steht in einen Text ein Datum kann man daraus sofort ein Ereignis erstellen. Praktisch. - http://twitpic.com/1z0frr

via Twitter for iPhone

4 Tage haben gerade vor allem in meiner Dusche deutliche Spuren hinterlassen…

via Twitter for iPhone

Benachbarte Autos im Stau nach Biää fragen 8)

via Twitter for iPhone

Die coolsten sind die mit "HURR" im Fenster xD

via Twitter for iPhone

@UNlNSPIRED Hinter dem LKW mit dem amtlichen Kennzeichen MYKS2514 ;) 140km noch :D

via Twitter for iPhone in reply to UNlNSPIRED

Hach, wie viele -Fahrer uns gerade überholen :P Wir sind aber auch gut zu erkennen, so mit Anhänger voller Zeug^^

via Twitter for iPhone

Unerwartete Freistunde mit einem kleinen Frühstück von ausgeglichen.

via Twitter for iPhone

Oh, www.Newsweek.com + the Konami Code + Enter = Zombie Apocalypse. - http://screencast.com/t/...

via Echofon

Quentin hat sein eigenes Schlafzimmer, wo er frei pusten und fliegen, wie er will.

via Echofon

Mindfuck: Wenn man ein Lied in den Film einfügt und 2 Minuten später das selbe Lied in einer ähnlichen Situation zu sehen.

via Echofon

Ich habe bestimmt 3k Tweets verloren… schon eher doof.

via Twitter for iPhone

backupmytweets Have you lost any tweets lately? I've seen a few reports of peeps missing thousands of tweets. Let me know! (please retweet)

via SocialEngage (retweeted on 2:00 AM, Jun 14th, 2010 via API)

Private W-Lans in der Schule aufziehen ftw.

via web

@blusquare Und glaub du nicht, dass ich mich nicht auch gerade frage, warum ich noch nicht schlafe…

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Diese Nacht, diese Luft und die Dropkick Murphys laden mich zu einem kleinen Spaziergang ein… wenn doch morgen nur keine Schule wäre.

via Twitter for iPhone

Mit @blusquare laute, wortgewaltige Grundsatzdiskussionen über das korrekte Binden von Schnürschuhen geführt. Nachts. Und öffentlich.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie ist ja nicht so für Marianne.

via Twitter for iPhone

1st season: done.

via Echofon

LarsKasper Die , das <BLINK>-Tag des Fußballs.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Jun 13th, 2010 via web)

@blusquare Absinth soll da ja helfen...

via web in reply to blusquare

Wenn das hier wirklich was wird, habe ich ein neues Lieblings-Getränk - http://hackerbrause.soup...

via web

zählt jetzt mal, wie oft der gute Max "Scheiße" sagt...

via web

75364 Frames… ich würde jetzt nur ungerne in Haut bzw. Gehäuse stecken.

via Twitter for iPhone

@blusquare Zwei Jahre Französisch haben schon ihre Spuren hinterlassen ;)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Saltimbocca mit Serrano Schinken, Chicorée mit Gruyère und Rosé. Todeslecker.

via Twitter for iPhone

…Quentin pustet und der Stress geht wieder los.

via Twitter for iPhone

Normalerweise würde ich ja um diese Zeit erst aufstehen, aber für Quentin bin ich auch gerne mal seit 5 Stunden wach…

via Twitter for iPhone

@blusquare Was ein Glück, dass das Wichtigste auf der Aufzeichnung ist ;)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

timpritlove Twitter-Basiswissen: @Der_Fuehrer folgt niemandem, aber @Fuehrers_Hund folgt nur dem Führer.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Jun 11th, 2010 via API)

Twitter geht schon ziemlich steil auf diese ...

via web

@Fotogalerie Wenn die Platte frei ist, wirst auch du es bekommen.

via Echofon in reply to Fotogalerie

99,9% - Oh Junge, Junge :D 7 Tage hat das gedauert...

via Echofon

Ohne die musikalische Untermalung, wäre das wohl nur halb so lustig :D - Creepy Watson http://youtu.be/13YlEPwO...

via web

Schon ziemlich stressig hier…

via Twitter for iPhone

Gleich geht's wieder auf in die Schlacht…

via Twitter for iPhone

Ich habe frische Kirschen aus der Türkei :)

via Twitter for iPhone

Ins Vaddern ins Sauerland, Quad abgeholt, Verkehrskontrolle und am Platz 2-3 Runden Quad gefahren. Richtig angenehmer Tag :)

via Twitter for iPhone

Für die Flora mag dieser Regen ja echt super sein, aber für die Fauna (insbesondere für mich) ist das hier alles eher sub-optimal…

via Twitter for iPhone

@Siike Wenn ich eine Möglichkeit gefunden habe, sage ich Bescheid.

via Twitter for iPhone in reply to Siike

Edzard besucht uns als Doktor Schnabel im Unterricht.

via Twitter for iPhone

@Siike Tausch doch gegen ein iPhone 4 :D

via web in reply to Siike

Mein lieblings-Blog der letzten Wochen: http://www.hirngerechte-... Lohnt sich wirklich mal rein zu schauen.

via web

@wiesie Ah, der musste sein ;)

via web in reply to wiesie

deutschetelekom iPhone 4 wird in D exklusiv durch die vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich.

via Twitterrific (retweeted on 2:00 AM, Jun 7th, 2010 via web)

...und Steve nimmt das Wort flash in den Mund xD

via Silver Bird

JDGillies DESY's LHC physics conference starts today. Includes live streaming of plenary sessions http://bit.ly/9MxzMz

via web (retweeted on 2:00 AM, Jun 7th, 2010 via API)

Der Geruch von warmen, nassem Asphalt… eins der schönsten Dinge am Sommer.

via Twitter for iPhone

Wolfram Alpha wird mir gerade wieder sehr sympathisch. - http://u.nu/4yydb

via Silver Bird

fährt jetzt nach Soest. In die Zwiebel :)

via Twitter for iPhone

Done. 2500 Flyer und 250 Plakate.

via Twitter for iPhone

Um 8 Uhr aufstehen hat zwar überraschend gut geklappt, aber,dass ich 30 Minuten auf dem Sofa sitze und Carcassonne spiele,war nicht geplant.

via Twitter for iPhone

Diese Jahreszeit wird mir immer sympathischer… - http://twitpic.com/1tw79c

via Twitter for iPhone

@wiesie „Ich räche mich mit der Kettensäge” - Klingt vernünftig ;)

via Twitter for iPhone

Hab' sie mir gekauft. Diese @CarcassonneApp. Gutes Gefühl und ein geniales Spiel.

via Twitter for iPhone

Auch die schönsten Abende gehen zu Ende…

via Twitter for iPhone

Die sommerliche Luft, mein Balkon, ein kühles Pils und mein Buch.

via Twitter for iPhone

@blusquare @Fotogalerie Regelmäßiges Serien gucken, wäre schon ganz angenehm. Jop.

via web in reply to blusquare

Ne, der Tag war bis 17 Uhr echt nicht so meins. Zu stressig. Jetzt lernen. Ja, ich lernen für Deutsch.

via web

@HappySchnitzel Bitte, Duct-tape hält die Welt zusammen.

via Silver Bird in reply to HappySchnitzel

Nachbarskind hat eine Trompete geschenkt bekommen. Leider keine Trompeten-Stunden. Dafür übt er häufig. Sehr häufig.

via Twitter for iPhone

Fristen sind auch nur ungefähre Richtwerte…

via Twitter for iPhone

@blusquare Doch, doch. Besser mit Schlafmangel gemustert werden, als Geschichte schreiben.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@Dommec Es ist nur so ärgerlich... Also für die Schule kleben wir das Datum neu, aber… ach^^

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

Ich hab' echt keinen Bock mehr. Perno muss helfen...

via Twitter for iPhone

f (ucking) ail

via web

Wenn mich doch nur nicht immer dieses grüne "Schule"-label aus meiner Inbox und meinem Kalender anstrahlen würde...

via web

Erdbeerkuchen. So eine Oma hat schon ihre Vorteile.

via Twitter for iPhone