Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

May 2010

@blusquare Die Methode ist auch echt nicht schlecht. Gut,der Gas-Geschmack ist nicht zu leugnen,aber es geht schön schnell und macht Spaß :)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Fühle mich wie eine Mischung aus Tim Taylor (mehr Power!) und MacGyver. Ist Butan eigentlich sehr giftig? - http://twitpic.com/1staen

via Twitter for iPhone

Habe mir Marshmallows gekauft. Für's Grillen. Jetzt werde ich sie über einer Kerze rösten müssen. Fühle mich betrogen.

via web

Horst Köhler ist in den Top 5 der Trending Topics? Junge, junge, da schlagen wir ja wirklich Wellen.

via Twitter for iPhone

Star Wars iPad-Briefing - http://j.mp/be3uTa

via web

1. - 3. Stunde Physikklausur, 4.-5. McDonalds, 6.-7. Kinderbetreuung, 8. Fischertechnik. Was ein Tag...

via Twitter for iPhone

Der_Fuehrer Wänn Köhlär wägen so ainär Lappalie zoröcktritt – was sollen dann Gottenbärg ond Wästerwälle ärst machen? Öffentlichär Soizid?!

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, May 31st, 2010 via Echofon)

@blusquare Ich bevorzuge ein Feuer (möglichst auf Holzbasis), aber momentan ist die Methode "Butan-Brenner" eine echte Alternative.

via Echofon in reply to blusquare

Ich hasse es, wenn man an der Storyline einer der Personen aus 'nem an sich wirklich gutem Buch so gar nicht interessiert ist...

via web

Im Auto sitzen und dem Prasseln des Regens zuhören…

via Twitter for iPhone

Schade, dass sich die Dinge, auf die ich Lust habe so selten mit denen überschneiden, die ich tun muss…

via Twitter for iPhone

Lesen, Lernen, Essen. Obwohl der Lernen-Anteil größer sein sollte...

via web

mcwinkel Das erste mal Gänsehaut NICHT wegen des Akzents. A propos: http://www.youtube.com/w... ... Selbstironie, ich sag's ja.

via web (retweeted on 2:00 AM, May 29th, 2010 via API)

mcwinkel ICH KACK INS ESSEN!!!!!!!!!!!!!!

via web (retweeted on 2:00 AM, May 29th, 2010 via API)

Der , Kuchen und mein Sofa. Echt gute Mischung.

via Twitter for iPhone

HappySchnitzel Madonna konnte für ihren Auftritt genug Photoshop Day Cream auftreiben. Ist alles in Albanien vom Laster gefallen.

via dabr (retweeted on 2:00 AM, May 29th, 2010 via API)

Madonna sieht verdammt jung aus, da oben auf der Bühne...

via Twitter for iPhone

Jetzt mal 1-2 Stunden nach Dortmund.

via Twitter for iPhone

Und jetzt schlafen. Ist wohl auch echt nötig...

via web

Das war doch jetzt ein ziemlich guter Abend. Hat sich gelohnt.

via Twitter for iPhone

Noch bin ich ja noch nicht so ganz überzeugt von meiner Abendplanung... ach, das wird schon.

via web

Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail - upgrade it, Charge it, pawn it, zoom it, press it, Snap it, work it. *sing*

via Echofon

@blusquare Das hatte nur den Anschein. Ist ja auch sonst nicht meine Art, oder?

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Wenn man gerade Zeit hat, sich 30 Minuten Steven Frys Gedanken über Technologie anzuhören: http://u.nu/9ehxa

via web

Überraschend gewonnene Freizeit ist die beste :D

via Echofon

Nach dem Duschen noch ganz entspannt die letzten Seiten meines Buchs gelesen, nur um dann von der Wirklichkeit eingeholt zu werden…

via Twitter for iPhone

Zehn vor 12. Zeit zu duschen.

via Echofon

"Wie funktioniert Öffentlichkeit, wie wirkt sie auf das Individuum?" http://www.hirngerechte-...

via web

Und wieder ein Kasten weg… damn it.

via Twitter for iPhone

Wo wir schon bei iPads sind, fahre ich jetzt zu Berlet und sehe mir das hiesige mal an ;)

via Twitter for iPhone

So ein iPad würde ich ja schon gerne gewinnen… wär' schon cool.

via Twitter for iPhone

Gummibärchen sind ein äußerst vergängliches Gut…

via Twitter for iPhone

So richtig Lust habe ich jetzt nicht…

via Twitter for iPhone

Ok, das war… kurzweilig. Mehr 'weilig' als alles andere, aber hey ;)

via Twitter for iPhone

@blusquare Dito... Ich hatte echt cooles Feuerwerk. Sehr unterhaltsam...

via web in reply to blusquare

Jetzt sitze ich hier im wolkenverschleierten Mondschein und höhte den „Catfish“-Blues.

via Twitter for iPhone

OH: „Die haben doch bestimmt alle ein USB-Keyboard...“

via Twitter for iPhone

@Dommec Na, biste gut nach Hause gekommen?

via Twitter for iPhone

Ein gutes Gefühl zu wissen, dass alle Szenen geschnitten an ihrem Platz liegen.

via Twitter for iPhone

@Freekah Sie war fertig. Sie hat nur ein Update bekommen ;)

via Twitter for iPhone

@GrinseKatze24 Oh ja ;) Man fühlt sich auch irgendwie vorbereiteter…

via Twitter for iPhone in reply to FrlWunderlich

Happy Towel Day! Don't forget your towel! - http://twitpic.com/1quqp1

via Twitter for iPhone

Wenn man keine Zeit für eine Flasche Mate hat, lohnt es sich auch nicht mehr los zu gehen.

via Twitter for iPhone

Ich würde mich auch komisch angucken…

via Twitter for iPhone

Das Mädchen neben mir hält ihr iPhone falsch rum ans Ohr. Brauchte doch relativ lang, bis sie's bemerkt hat.

via Twitter for iPhone

Gleich geht's mal wieder auf in den optoelektronischen Kampf.

via Twitter for iPhone

Wessen Tag beginnt denn bitte um 24 Uhr? Wenn um 24 Uhr ein Wahrhinweiß kommt, weiß ich doch nach dem Aufstehen nichts mehr davon!

via Twitter for iPhone

Kommentare? Google will wirklich in der "social network"-Ecke mitspielen... - http://bit.ly/bw4K9n

via web

@Fotogalerie Vor allem die Engländer gefallen mir, wo ich doch gestern erst Hooligans nochmal gesehen hab :D

via Echofon in reply to Fotogalerie

Den Amp hätte ich in Kamen lassen sollen… aber so lief es auch ;)

via Twitter for iPhone

zeitweise Der Sommer kommt fünf Kilo zu früh.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, May 23rd, 2010 via API)

Im Romberg-Park sitzen und Kaffee trinken. Sonntägliche Entspannung.

via Twitter for iPhone

In der Sonne liegen. Diese Jahreszeit ist toll :)

via Twitter for iPhone

Bus verpasst, dafür aber Zeit für eine Flasche Mate gewonnen.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Sie ist pervers Pink. Das kann das iPhone kaum wiedergeben.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

hat gerade die geilste Gießkanne gekauft. - http://twitpic.com/1q0wud

via Twitter for iPhone

Keine gute Mischung: S/W-Film und ein blühender, farbenfroher Garten. Dafür hab' ich Club-Mate Kraftstoff. http://twitpic.com/1q0bdr

via Twitter for iPhone

Einfach göttlich :D - http://bit.ly/crTxyj (via @blusquare)

via web

@Fotogalerie Dito. Ist auch nicht die original Pacman AI ;)

via Echofon in reply to Fotogalerie

Mein Shirt passt zum heutigen Google Doodle :)

via Echofon

Ja, wir beschäftigen uns intensiv mit Kant: http://twitpic.com/1plco8

via Twitter for iPhone

Link Nr. 2, fiel aus dem @mcwinkel seinem Blog- Twitter Parade, dauert ein paar Sekunden zum Laden, lohnt sich aber. - http://isparade.jp/

via web

Busfahrer bekommt zum Geburtstag einen Flashmob von seinem Arbeitgeber - http://bit.ly/bnwY7c Richtig cool, ey! xD

via web

iPad gewinnen mit TechDepot - http://www.tdblog.de/blo... (via @TechDepotDE)

via web

Der deutsche Feierabend in Reinkultur: Ein heißer Grill und ein kühles Pils :)

via Twitter for iPhone

Jetzt wird der Rasen gemäht und gleich wird gegrillt.

via Twitter for iPhone

Von 9 - 17 Uhr Schule. Drehen, Schneiden, Hospi, Abizeitung, Synchronisieren, Schneiden. Und morgen ist schon wieder Schule…

via Twitter for iPhone

Essen, Trinken und das Schweigen der Lämmer im TV. Perfekt ;)

via Twitter for iPhone

Ich mache mir jetzt erstmal was zu essen…

via Twitter for iPhone

ist jetzt auch mal zuhause.

via Twitter for iPhone

Vor 11 Uhr schlafen? Ach, ich gönn's mir einfach.

via Twitter for iPhone

Ich leg' mich jetzt ins Bett und schone meinen Fahrradsattel-geplagten Hintern…

via Twitter for iPhone

Und weil ich ja ein so braver Kudusch bin, geh' ich jetzt auch noch zu Sport.

via Twitter for iPhone

@Wueppi Mit Edzhard in der Kirche sitzen. Das ist schön…

via Twitter for iPhone in reply to Wueppi

Pilgern… junge, junge.

via Twitter for iPhone

@Freekah @blusquare @Fotogalerie Da schießt man ein paar Minuten die Kameras von den Wänden und zack ist der Twitter voll mit W-Lan-Unsinn..

via Echofon

@Kudusch Ach, wahrscheinlich bedankt sich der "party asscosiate" nur, dass du die "party escort submission position" eingenommen hast^^

via Echofon in reply to Kudusch

@blusquare In den letzten Sekunden nach der Explosion wird Chell von einem unbekannten Androiden weggezogen. Das ist neu.

via Echofon in reply to blusquare

Portal hat ein neues Ende. So mit Sequel-Feeling ;)

via Twitter for iPhone

Argh. Meine Nebenhöhlen bringen mich um...

via Echofon

"It's like the classic debate of why measuring the position of an electron changes its momentum and vice versa. (cont) http://tl.gd/1bhc82

via Twitlonger

Mal wieder eine Folge Barnaby, bei der ich nach 30 min vollkommen vergessen hatte, worum es überhaupt geht... :)

via web

@wiesie Ziemlich witzig, aber unendlich seicht xD Trotzdem gute Unterhaltung.

via Twitter for iPhone in reply to wiesie

</tatort><InspectorBarnaby>

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Ist heute ein ganz seichter, aber dafür ziemlich witziger.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Der müsteraner Tatort ist mal wieder unendlich witzig :D

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Uh, was machst du denn jetzt noch mit After Effects?

via web in reply to Fotogalerie

Kuchen, Aufräumen, Kuchen.

via Twitter for iPhone

Wieder einiges geschafft. Läuft gerade echt gut :)

via Twitter for iPhone

Ich mag sonnige Sonntage :)

via Twitter for iPhone

@timohetzel Der Hetzel Timo hat also Geburtstag. Nadann: Herzlichen Glückwunsch!

via Echofon in reply to timohetzel

Joschis Idee: Ein neues Projekt: "Kudusch im Taxi." Ich, als der Österreicher kritisiere Taxifahrer auf humoristische Weise. Klingt doch gut

via web

@blusquare Jetzt weißt du, wie Miro sich immer fühlen muss...^^

via web in reply to blusquare

Spontan wegen zu-kalt-für-grillen zu @blusquare gefahren. Funny und frisch hier.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Grillen. So richtig... hach :D Das wär' ja was.

via Echofon in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Klingt vernünftig. Auswärts oder daheim?

via Echofon in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Unless you are drunk and returning from the (Elb-)beach ;)

via Echofon in reply to Fotogalerie

@blusquare betreibt Fremdbeschäftigung, soso…

via Twitter for iPhone

Immer, wenn @LennartSeiner in meiner Einfahrt steht ist irgendwas kaputt ;) Wird ja fast zur Routiene… - http://twitpic.com/1nrb2u

via Twitter for iPhone

beißt jetzt in den sauren Apfel und guckt sich regular expressions an. Obwohl... http://screencast.com/t/... Auch eine Option :D

via web

versucht jetzt erst mal nachzuvollziehen, was da vorgestern Nacht bei und mit @blusquare so entstanden ist...

via web

Jetzt gibt's Torte. Auf die schönen Seiten des Lebens!

via web

Riverside, motherfucker!

via web

Ich hasse es, wenn ich gemachte Planung umwerfen muss! Arghh!

via Twitter for iPhone

Fertig für heute. Übermorgen geht's weiter.

via Twitter for iPhone

ficken...

via web

@blusquare Anscheinend im Moment nicht. Er chillt in Omas Auto.

via Echofon in reply to blusquare

@Fotogalerie Nö, alles leuchtet, wie es soll ;)

via Echofon in reply to Fotogalerie

@LennartSeiner und meine Einfahrt... immer wieder ein Erlebnis^^

via Echofon in reply to LennartSeiner

schläft jetzt durch bis Freitag. Bis dann…

via Twitter for iPhone

Schnipp schnapp, ist die Pappe ab :D

via Twitter for iPhone

11 Stunden, non-stop Schule sind doch auch mal was nettes…

via Twitter for iPhone

@Dommec @wiesie Unna-Twitter-Treffen wäre wohl wirklich nötig :D

via Echofon in reply to Dommec

Zwei neue Pläne: Alle Staffeln von "The Big Bang Theory" gucken, die ich finden kann und die 7 Harry Potter-Bücher nochmal lesen. Gut,oder?

via web

Firefox 4: fast, powerful and empowering http://slidesha.re/c3pyoa (Please don't overreport)

via web

Was wollen denn jetzt plötzlich alle mit Früchten… ich hol' mir 'nen

via Twitter for iPhone

Und wieder eine Szene im Kasten.

via Twitter for iPhone

Dienstage… erzähl' mir bloß nichts von Dienstagen.

via Twitter for iPhone

Fehlende Motivation durch Kaffee wettmachen…

via Twitter for iPhone

hat ein dickes Update auf 3.0 bekommen und macht jetzt wieder Konkurrenz. Besonders: Website offline-cache nach Feeds.

via Twitter for iPhone

So, ein Projekt weniger auf der Liste. Oh, da sind ja zum Glück noch gaaanz viele...

via Echofon

@blusquare Ich meinte auch den Kühlergrill. Oh ja. Und ach ja, http://u.nu/9m7i9

via web in reply to blusquare

Seit dieser @blusquare unendlich schräg dieses eine Lied gesungen hat,geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Shawty's like a melody in my head

via web

@blusquare Wer 'nur' Musik hat, kann gar nicht ermessen, was unsereins so für den Unterricht tun muss...

via web in reply to blusquare

hat jetzt auch endlich frei. Langer Tag.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Du hast da ja anscheinenden auch deinen Spaß :D

via web in reply to Fotogalerie

790 km, viel Essen und Spaß. War ein erfolgreiches Wochenende^^

via web

ist wieder da. Und macht erstmal Pause.

via Twitter for iPhone

Rückweg und die erste Rast. Nicht so malerisch, wie der Hinweg… - http://twitpic.com/1mg2kf

via Twitter for iPhone

Bin da ;) Jetzt gibt's 'n Bierchen.

via Twitter for iPhone

Erste Pause an der schönen Mosel. - http://twitpic.com/1lszjp

via Twitter for iPhone

Das war gut. Sollte mir deutlich mehr Zeit fürs Lesen nehmen.

via Twitter for iPhone

So, Dieters Panorama ist fertig und gedruckt. Sieht so aus, wie man es von einer Handykamera auch erwartet.

via web

iPad als Skateboard http://u.nu/6pc69 und tanzende Hexapods http://u.nu/2qc69

via Echofon

Ich bin ja immer wieder vom Griechen in Uelzen überzeugt. Bin jetzt satt und müde... :)

via Echofon

Das war jetzt aber ein langer Schultag…

via Twitter for iPhone

Der Blockflöten-Setin bei der Arbeit... http://twitpic.com/1lgu42

via Twitter for iPhone

hat Dieters Panorama fast fertig gemacht und lässt die Arbeit auch sonst für heute ruhen.

via web

@blusquare Mit wem guckst du denn Gray's Anatomy?^^

via Echofon in reply to blusquare

Dieser Seitenbacher-Apfel-Riegel macht wirklich satt. Allein durch's angucken.

via web

Hoffentlich schafft es mein Wecker mich morgen vom Aufstehen zu überzeugen. Ich könnte das nicht…

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Das heutige oder das morgige? Könnte ich beides nachvollziehen^^

via Echofon in reply to Fotogalerie

Ich bin ja eher so der dezente Typ. Springe jedem mit meiner dezenten Art direkt ins Gesicht...

via web

@blusquare Gemacht mit freundlicher Unterstützung von http://instantsfun.es/ ;)

via web in reply to blusquare

Mein Tipp für heute: . Ein simpler und schöner Dienst, mit dem man einfach Daten unter Freunden austauschen kann. http://u.nu/9cd29

via web

Als Einstellung für den morgigen Feiertag Cinco de Mayo fünf Sekunden Video - http://bit.ly/iHk7B

via web

Sport war deutlich entspannter und lustiger als ich dachte :)

via Twitter for iPhone

Motivationstechnisch ist 9.-10. Sport mehr als kritisch…

via Twitter for iPhone

…und plötzlich ist alles still.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Mir gefällt das alles wirklich gar nicht. Ist natürlich nur subjektiv, aber mir macht es einfach keinen Spaß es zu benutzen.

via web in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie ...und mit dieser Patina des Dilettantischen. Gut gemeint ist nicht gut gemacht...

via web in reply to Fotogalerie

2 Minuten SchülerVZ waren schon zu viel. Account erstellt, Greasemonkey Script gesucht damit es nicht mehr pink ist, Acc gelöscht...^^

via web

lernt sich jetzt 'ne Runde Python. Sieht einfach aus.

via Echofon

hat gerade Adi in seiner Elektro-Kiste gejagt. Schön, mit dem Ka(rl) mal der größere zu sein :D

via Echofon

Das war vielleicht ein Schultag… kannst du keinem erzählen ;D

via Twitter for iPhone

map The decade is over: http://www.youtube.com/w...

via web (retweeted on 2:00 AM, May 2nd, 2010 via Echofon)

1. kotzt mich mein Internet im Moment so richtig an und 2. hat mich @MissEmanze gerade echt stolz gemacht :D

via web

@MissEmanze ruft bei wildfremden Menschen an und schreit: "Kudusch, ich bring so um, ey!"

via web

Und ich denk' mir gerade so... http://u.nu/99ax8

via web

hat sich jetzt ordentlich bei Beckmanns verquatscht... War aber witzig :D

via web

ht82 YEAH! Soooo geil! http://instantsfun.es/ (via @vizekoenigin - thx)

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, May 2nd, 2010 via web)

So, Kaffee und Kuchen bei Alina. Das war ja bis jetzt nicht sooo produktiv heute^^

via Echofon

Bett. Und das möglichst lang.

via Twitter for iPhone

Erfolgreichen Drehtag mit einer Dusch-Szene beendet, jetzt Essen und dann Kultur. Klingt vernünftig ;)

via Twitter for iPhone

@blusquare Wir sitzen hier gerade mit Pizza ;) Komm ruhig vorbei.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Guter Abend. Schnaps und Bier en masse ;) Freu' mich ja auf den Drehtermin morgen^^

via web

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑