Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

April 2010

@blusquare Da ist noch so ein "eingelassener" Skorpion drauf. Und glizer-Streifen. Ganz fiese Sachen...

via Echofon in reply to blusquare

@Fotogalerie Ist ein gutes Gefühl :D ...nur wäre die nicht so leicht zu fälschen... (@blusquare ;P)

via Echofon in reply to Fotogalerie

Einkaufen, zur Post und dann 2-3 Stunden süßer Schlaf bevor alles los geht ;)

via Twitter for iPhone

Erdbeeren zum Nachtisch :)

via Twitter for iPhone

@Kurt_C_Hose Ja ist es leider, aber man gönnt sich ja sonst nichts... :D - http://hurricane.de/band...

via Echofon in reply to Kurt_C_Hose

Es ist immer noch richtig warm da draußen... :)

via Echofon

hat keine Lust mehr. Dafür habe ich ein Geschenk für morgen :D

via Echofon

Stress, Stress, Stress.

via web

kocht sich jetzt was leckeres.

via Twitter for iPhone

timohetzel Internetausdrucker-Scherz hier einfügen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Apr 28th, 2010 via Echofon)

Biergarten, Weizen, Sonne und @Fotogalerie. Herrlich :) - http://twitpic.com/1j47j5

via Twitter for iPhone

Ich fand ihn ja echt nicht schlecht. Schön bizzarr und voll mit Anspielungen auf die Comicwelt. Nicht überragend, aber hey… -Ass

via Twitter for iPhone

@blusquare Och… Cocktails kann man immer machen…

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

hat in Sport mal wieder erfolgreich seine Turnier-Position in Sport verteidigt. Wuhu ;)

via Twitter for iPhone

…und in 5 min geht es wieder auf die Piste. Bzw. zur Schule, was das Ganze fast ins Unerträgliche steigert.

via Twitter for iPhone

Ich brauche ein ergonomischeres Telefon... so ab einer Stunde Telefonieren wird das echt unangenehm...

via web

What is this, I don't even... I'm confused.

via web

Zwei Tage Party in San Franscisco, Film aus über 10.000 einzelnen Fotos http://digg.com/u1USpG (via @mcwinkel)

via TweetMeme

IPluvia Ich wünsche allen Hurricane-Fahrer übrigens einen frühen Tod. Äh, ich meine viel Spaß.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Apr 25th, 2010 via Echofon)

@Fotogalerie Oh ja :D Vorher noch schön The Prodigy.

via web in reply to Fotogalerie

freut sich auf den frischen und nicht 40cent teuren im Physik LK morgen.

via web

@wiesie Nö. Fand ich irgendwie albern. Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen^^

via web in reply to wiesie

"Where is my mind" von den Pixies auf deutsch. Witzige Geschichte :D - http://www.wolke-koeln.d...

via Echofon

Das war gut. Im Garten liegen, lesen, kalte Mate trinken und die Sonne genießen. Und da die jetzt weg ist, geh' ich wieder rein.

via Twitter for iPhone

Hier sitze ich nun, vollgemalte Arme, müde und zufrieden. Zeit für's Bett...

via Twitter for iPhone

@TheDefinitiveMe fegt, @blusquare sitzt und Steffen singt mit mir. Ein guter Abend geht dem Ende zu...

via Twitter for iPhone

War ja ein guter Tag bis jetzt. Und gleich wird's wohl noch besser :)

via Twitter for iPhone

Auf meinen linken Arm steht in kunstvollen Lettern „Crack Biatch“ geschrieben. Ich weiß selbst nicht so genau, warum ich das erzähle…

via Twitter for iPhone

hat heute Abend gelernt, dass nicht nur das Internet extrem Schlaf feindlich sein kann, sondern auch ein gutes Buch. Mist.

via Twitter for iPhone

trinkt sich jetzt 'ne Mate. Und dann koche ich mir was.

via Twitter for iPhone

panic (For anyone who may have missed last night's teaser: Transmit fans, your countdown has begun. http://panic.com/ ) -C

via SocialEngage (retweeted on 2:00 AM, Apr 21st, 2010 via API)

@Fotogalerie Oh ja :D Schade, dass ich das nicht in der Schule gefunden hab' ^^

via web in reply to Fotogalerie

Erfreulich: Will meine Tasche für morgen packen und finde mein LK-Fahrt Pinchen. Wenigstens etwas :D - http://twitpic.com/1hce8k

via Twitter for iPhone

@Pixeltunes Ich verleihe sie zu häufig :D Da verliert man schnell den Überblick...

via Echofon in reply to derautoblogger

@Kurt_C_Hose Genau... ist auch irgendwie Murphy's Law^^

via Echofon in reply to Kurt_C_Hose

Ich weiß, es ist nicht das erste mal, dass ich das sage, aber: Wo zur Hölle sind meine USB-Sticks? Immer kommen die Dinger weg...

via web

@Fotogalerie Ah... Sonntage. Die rechne ich nie mit ein. Da hast du schon recht, G^^

via Echofon in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Du kommst da doch sonntags vorbei, oder nicht? :D Wenn das nicht so ist,bringe ich dir natürlich gerne auch einen Kasten mit ;)

via Echofon in reply to Fotogalerie

Konsequenz aus dem deutlich zu intensiven Mittagsschlaf: Ein Kasten Mate + das da (http://getwildfire.de/).

via Twitter for iPhone

So ein Mittagsschlaf wäre jetzt genau das Richtige.

via Twitter for iPhone

Ein Döner und eine Dose später...

via web

vergammelt jetzt seine unerwartete Freistunde daheim.

via Twitter for iPhone

Das_Jott Sehr schön: "Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - Und da steht er jedem im Weg."

via TwitterGadget (retweeted on 2:00 AM, Apr 21st, 2010 via API)

Fotostrecke über Ejafa... Ekyaka..jaloku... Eyiafajo, ach Scheiß drauf - über diesen ollen Vulkan (Nein, nicht Spock). - http://u.nu/4nsi8

via Echofon

haekelschwein Die Kirche wurde erfunden, um alleinstehende Männer mit Geld und Status zu versehen. Damals gab es noch keine Informatik.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:00 AM, Apr 20th, 2010 via Echofon)

@blusquare You don't want to get sucked into facebook.

via Echofon in reply to blusquare

hat gerade @MissEmanze im Bücherzentrum besucht. Das ist vielleicht ein entspanntes Praktikum…

via Twitter for iPhone

Gerade zum 1000sten mal PPulp Fiction geguckt. Jetzt Abendessen und für morgen vorbereiten.

via Silver Bird

Die eigene Stimme klingt in Videos ja immer anders als normal, aber das ist wirklich schrecklich :D -Hamburg

via Echofon

So, jetzt geht das wieder los…

via Twitter for iPhone

Und wieder beginnt der stetige und methodische Aufbau von Augenringen durch den chronischen Schul-Schlafentzug. , ich komme!

via Twitter for iPhone

Müde bin ich. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt meine Tasche packen. Für die Schule. Mist.

via Echofon

@blusquare Diese Luft, Sonne und der Horst-See :P

via Echofon in reply to blusquare

Herrlich vergammelten Sonntag verbracht, gleich spontan zum See.

via Twitter for iPhone

Ja, RSS und ja, alt, aber durchaus wert gesharet zu werden - Tarantino vs Coen Brothers http://youtu.be/2_tg8fMc...

via web

hat jetzt Drag & Drop? Nice.

via Silver Bird

geht jetzt Rasenmähen und den sich sonnenden Kater aus dem Gras vertreiben :)

via Twitter for iPhone

@Freekah Herzlichen Gluckwunsch, alter Mann ;)

via Twitter for iPhone

Todes heiser bin ich.

via Twitter for iPhone

Jetzt bin ich aber auch echt alle. Heute schlafe ich vielleicht etwas früher... Klingt vernünftig.

via Twitter for iPhone

Wieder daheim. Dem kleinen Jona hallo gesagt, gegrillt, Spaß gehabt und dann mit Kalki im Ohr über die Autobahn nach Unna gefahren.

via Twitter for iPhone

fährt jetzt zu der Baby-Party meiner ehem. Nachbarin.

via Twitter for iPhone

…nach Hause kommen und sehen, wie alles blüht und sprießt. Da kommt gute Laune auf :)

via Twitter for iPhone

Nähern uns Unna. War schon ziemlich gut gewesen, da oben in

via Twitter for iPhone

Scheißegal… besoffen.

via Twitter for iPhone

@aannaak Komm bloß nicht auf die Idee auf "Explore" zu drücken... dann ist die ganze Nacht im Arsch.

via web in reply to aannaak

TheBotLebowski @Kudusch Look, nobody calls me Lebowski. You got the wrong guy. I'm the Dude, man.

via API (retweeted on 2:00 AM, Apr 11th, 2010 via Echofon)

Ich bin ja nicht so der Feed-Twitterer, aber das ist wirklich sehenswert! Vor allem "The Big Lebowski" - http://goo.gl/1V2x

via web

@Fotogalerie @blusquare Das wichtigste (die Boxen + Batterien) sind eh dabei. Also komme, was wolle.

via web in reply to Fotogalerie

Ich kneife mir jetzt einen Kommentar über den Zustand meines Koffers und freue mich auf morgen und die nächste Woche im allgemeinen.

via Echofon

@Fotogalerie @Freekah Jahrelange Erfahrung...^^

via web in reply to Fotogalerie

@Freekah Wie könnte ich :D Die hat im Zweifelsfall einen eigenen Tweet verdient ^^

via web

@Freekah Physik-LK, Hamburg, Loheide mit @blusquare und meiner Wenigkeit :D

via web

@Dommec Kenn ich. Wo war denn gestern Krieg?

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

Packen müsste ich auch noch… meh. Später.

via Twitter for iPhone

5°C ist jetzt nicht so DIE "draußen-Temperatur"... Schnell wieder rein ins Warme.

via web

Symmetrie ist echt nicht so mein Ding...

via web

fährt jetzt nach Ülzen zum Griechen.

via web

Wenn ich jetzt auch nur ein bisschen Malen könnte, wäre diese ganze "Ich-mache-jetzt-Kunst"-Sache deutlich einfacher...

via web

Internet Tethering über mein iPhone funktioniert herrlich. Ich habe zwar keinen Anwendungsfall, aber hey... ^^

via web

@blusquare 1. In Hamburg wird niemand unsere Schreie hören. 2. Wenn ein Internet dazwischen liegt, kann ich vieles ertragen ;)

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

dailyclash ++ACHTUNG! MITHELFEN!++WEITERLEITEN!++ 20jährige Tochter von @Menschle wird seit Mittwoch vermisst. Näheres im Blog http://bit.ly/_Hilfe

via web (retweeted on 2:00 AM, Apr 9th, 2010 via API)

Gut, Negative einscannen ist wirklich nicht das Wahre...

via web

Auf dem Hellweg-Center Parkplatz im Auto sitzen, Flobots hören und Kaffee trinken. - http://yfrog.com/4zbgtj

via Twitter for iPhone

Auf in die Stadt. Hoffentlich ist mein Film fertig. Bin ja schon gespannt^^

via web

Faces & Places in iPhone OS4? Nice. Obwohl Multitasking irgendwie suckt… - http://j.mp/9bsA6A

via web

Ich habe so das Gefühl, dass man heute von mit keine großen Taten erwarten sollte… ich bin ja eher so der Chiller-Typ.

via Twitter for iPhone

Ein bisschen Rest-Müdigkeit ist wohl unvermeidlich…

via Twitter for iPhone

Hach ja, auch langsam mal ins Bettchen. Bzw. auf @blusquare's Sofa ;)

via Twitter for iPhone

Schwimmen, Essen im Connie's Diner und als Abschluss noch ein Film bei @Fotogalerie. Wie war das mit dem erzwungenen Glück? ;D

via Twitter for iPhone

Klasse 3 Laser + Nebel + @Dommec &a@blusquareuar#Fun :D

via Twitter for iPhone

Auch der 2. Teil war echt gut. Allein schon durch das olle Florenz ;)

via Twitter for iPhone

Silence of the lambs mit @Dommec und @blusquare gucken.

via Twitter for iPhone

piraino iPhone OS 4.0 Predictions: 1) Split screen for multitasking 2) Heat sensor to enable use as oven thermometer 3) Floppy drive.

via Twitterrific (retweeted on 2:00 AM, Apr 8th, 2010 via API)

Jetzt gibt's Essen, dann wird geduscht. Und die Öl- und Entwicklerflecken aus dem Hemd geschrubbt.

via Twitter for iPhone

hat jetzt beide Scheine fertig. Kran und Stapler. Geile Maschinen haben die da, junge, junge ;)

via Twitter for iPhone

@MissEmanze Tobi scheint da ja wirklich seinen Bildungsauftrag auszuleben…^^

via Twitter for iPhone in reply to IPluvia

Morgen mache ich auf Kranfahrer. Ich mein', ich hab's ja…

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Meh… sieht alles nicht so überragend aus. Ich guck' jetzt mal 'n Trailer.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Kino, sachste? Welcher Film? Schon was überlegt?

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Ich hätte dich natürlich angerufen, aber ich weiß auch erst seit gestern, dass ich Flurförderzeugführer werde ;)

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

„Drehst du hier Staplerfahrer Klaus 2, oder was?“ - Guten Tag gehabt, morgen geht's weiter :D

via Twitter for iPhone

Kaffeepause. Nach 3 Stunden Stapler fahren und in der Sonne stehen und quatschen ;)

via Twitter for iPhone

Morgen geht's ans Stapler-Fahren :D

via Twitter for iPhone

4 Filme entwickelt, Flurförderzeug-Theorieprüfung bestanden, Döner gegessen und Abzüge gemacht. Herbe süzer Tag 

via Twitter for iPhone

Mit @blusquare Kaffee trinken, Kuchen essen und in der Sonne sitzen. Und nun ab in die Dunkelheit… http://twitpic.com/1dm1rx

via Twitter for iPhone

Der ist von nun an mein liebstes Kleidungsstück.

via Twitter for iPhone

“It is a communist chocolate hellhole and I’m here to stop it ever happening” -http://j.mp/bNBzUa

via web

Der @blusquare ist weg und ich kann den Tag jetzt mit einer heißen Dusche beenden. Ohne das U-Bot/Panzer-Feeling aus der Toskana!

via web

Feierabendbierchen und ein echtes Sättegefühl. Jetzt bin ich wirklich zu hause angekommen...

via web

@Fotogalerie Ich schiebe sie seit fast einer guten Stunde ins Netz. Dauert nun mal alles... wenn sie oben sind kriegst du 'nen Link^^

via Echofon

wikileaks LEAK: Cover-up of murder of civilians and journalists through US forces in Iraq. Video online at: http://collateralmurder....

via web (retweeted on 2:00 AM, Apr 5th, 2010 via mobile web)

In Rom war es noch ein Witz, jetzt ist es Realität. - http://www.youtube.com/w...

via Echofon

Eigentlich ja nicht... aber: Bin ich Krösus? Habe ich Zeit für sowas? http://bit.ly/9VOP3Q

via Jing

@Dommec Danke man :D

via web

„Home is where I can poop as long as i want.“ Mehr kann und muss nicht gesagt werden.

via Twitter for iPhone

Rom war mal wieder derbe. Rückfahrt zog sich ein bisschen, aber hey, wir haben's ja…

via Twitter for iPhone

Und jetzt stehen wir auf der Autobahn. Im Dunkeln, mit 'nem kaputten Bus. Yay! xD (-Tweet kommt später)

via Twitter for iPhone