Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

March 2010

Taschen sind gepackt, die Mate steht kalt und der Vacation Resonder ist angestellt. Bin bereit :)

via Echofon

reederapp Reeder 2.0 is out!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Mar 27th, 2010 via API)

Hach, ausschlafen ist echt schön! :)

via Twitter for iPhone

Mit Sonnenbrille,kurzer Hose und T-Shirt durch den strömenden Regen in die Stadt gelaufen und von Dieter einen Eisbecher ausgegeben bekommen

via Twitter for iPhone

Man, bin ich alle. Eine Runde Schlafen, morgen Kinder bespaßen, lecker Essen, dann… ja, dann geht's auf nach :)

via Twitter for iPhone

Cousin 2 und Tante sind da. Er (1. Klasse) zieht mich erstmal im Schach ab xD Onkel und Cousin 1 sind noch unterwegs…

via Twitter for iPhone

...und den Schreibtisch (digital und analog) muss ich auch aufräumen.

via Echofon

Zimmer aufgeräumt und für die Verwandtschaft klar Klarschiff gemacht.

via Echofon

! ! , Abitur, Abitur… (10a Nostalgie^^)

via Twitter for iPhone

hat gerade den Imperial March als Klingelton für die Gs gesetzt. Und das Tetris Theme ist von nun an der Standard Klingeltone.

via Echofon

@blusquare ...ist das mehr als merkwürdig. (und auch leicht enervierend ;) Twitter ist nach 3-4 Stunden schon wieder alt.)

via Echofon in reply to blusquare

@blusquare Die 3. Ladung, die ich gekauft habe seit der CeBIT... ich mein' hey^^ Willst du denn für Samstag trotzdem eine? :D

via Echofon in reply to blusquare

Morgen lecker Eis essen mit dem Deutsch LK. Dieter gibt aus ;)

via Twitter for iPhone

Hach, Koffein ist doch wirklich eine herrliche Droge :)

via Twitter for iPhone

Gartenarbeit! Auf geht's ;D

via Echofon

In der Sonne liegen, Mate trinken und den Frühling genießen.

via Twitter for iPhone

guckt gerade „30 Rock“ auf ZDF_neo. Göttliche Show :D

via Twitter for iPhone

Sonnenbrillen, Haare ab, Club Mate im original Kasten und Club Mate Cola.

via Twitter for iPhone

Dieser Tag war auf Konsum-Ebene äußerst erfolgreich. Und sonst per se auch…^^

via Twitter for iPhone

@mr_moneybooster Naja, da war ich nicht ganz unschuldig dran.

via Twitter for iPhone

Mit @LennartSeiner seine Enttäuschung überwunden und CoD gezockt. War fast so gut wie Schrottplatz ;)

via Twitter for iPhone

Ich sag' jetzt einfach mal: „Wetter“ und füge an: „ :) “

via Twitter for iPhone

@LennartSeiner Schrottplatz um 14:50 Uhr? Ich komm' mit ;)

via Twitter for iPhone

Wunderbares Wetter hier. Wenn da nicht der Unterricht wäre… - http://twitpic.com/1alama

via Twitter for iPhone

How I Met Your Mother Season 5: ✓ (Jetzt muss ich wirklich bis Septmber auf Season 6 warten...)

via web

Ja, es fiel vielleicht auch aus euren Feeds, aber: Dieser Bug ist lustig genug, um ihn zu sharen :D - http://u.nu/6yav7

via web

@19JJ91 Ich antworte mal für Cheffe. 7:45 Uhr^^

via web in reply to 19JJ91

danielleicher Welttag der Metereologie und Kachelmann sitzt in U-Haft.

via Echofon (retweeted on 1:00 AM, Mar 23rd, 2010 via API)

@Mr_Moneybooster …und alle so „Yeaahh? - http://u.nu/362v7 Und überhaupt, live gesehen hab' ich sie ja schon^^

via Echofon

Ist ja doch noch ein ganz guter Tag geworden.

via Twitter for iPhone

Homer scheint in der Stadt zu sein… http://twitpic.com/1ae2xq

via Twitter for iPhone

Dieses kostenlose Messer von der CeBIT lässt auch auf sich warten…

via Twitter for iPhone

durchdacht_ Unfruchtbarkeit ist erblich.
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.

via web (retweeted on 1:00 AM, Mar 22nd, 2010 via API)

Omg! Schrödingers Katze wird Realität. - http://u.nu/9kru7

via web

I will break your Heart with Liquid Nitrogen! http://bit.ly/aYKtdl

via web

Und nun: 185 ungelesene Feeds lesen. Was in 11 Stunden so alles in der Welt passiert...

via web

Diesen unendlich langen, von Hunger geprägten Tag habe ich jetzt auch schon fast geschafft.

via Echofon

Kudusch: just bought @sophiestication's Wikipedia-App . This beautiful and gorgeous looking App was worth every cent.

via Echofon

darf morgen seine Facharbeit zur Schule fahren, dort Geschichte schreiben und 9,45€ verdienen^^

via Twitter for iPhone

Ein von Krankheit geprägtes Wochenende geht zu Ende…

via Twitter for iPhone

Who am I to disagree…

via Twitter for iPhone

"…jetzt hab' ich die Anwaltshure gelöscht."

via Twitter for iPhone

Den Hawking hätte ich auch echt noch ins Literaturverzeichnis packen sollen… mach' ich auch noch. Morgen^^

via Twitter for iPhone

Hier passieren merkwürdige Dinge…

via Twitter for iPhone

@Wueppi Schröer hat mir bis Montag gegeben. Fertig war ich zwar schon, aber… wenn Schröer das so sagt*^

via Twitter for iPhone in reply to Wueppi

Das Gefühl der nassen Tropfen auf der Haut, das prasselnde Geräusch auf den Blättern und dieser Geruch nach Regen im Frühling. Wunderbar…

via Twitter for iPhone

Diese glückseligen Ausdrücke in Gesichtern der Menschen,die ihre Facharbeit abgegeben haben.Ich freu' mich schon drauf,auch dazu zugehören;)

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Beschreibung der Fäkalentsorgungsanalytischen Aspekte der sozialen Netzwerke mit Hilfe von Microcontrolling?

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

hat ein Deckblatt, ein Inhaltsverzeichnis und einen Titel, den ich mir jetzt schon nicht mehr merken kann. Irgendwas mit Optoelektronik...

via Echofon

fährt jetzt mit offenem Verdeck Brot kaufen.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Schulden beim meinem lieblings-Elektrofachgeschäft beglichen. Und wo ich dann schon in der Stadt war…

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Mal sehen, ob ich morgen überhaupt in die Schule komme. Letzter Tag Facharbeit und so...

via web

@Fotogalerie Kommt drauf an, ob ich morgen noch eine Nachtschicht einlegen muss. Prinzipiell gerne^^

via web in reply to Fotogalerie

Es hat schon so seinen ganz eigenen Charm,wenn man da eine Schaltung hat, die nicht funktionieren dürfte, es aber einfach tut.Kompromisslos.

via Twitter for iPhone

@jpl2808 Du kannst ein glücklicher Nerd sein, mein Freund :D

via Echofon in reply to jpl2808

Facharbeitstitel: "Spacken mit Bass" oder "How to proof Science wrong." Jop…

via Twitter for iPhone

2 Stunden bauen und der physikalisch einfach unsinnige Aufbau funktioniert wieder. Weiß Gott, wie, aber er tut's.

via Echofon

Mit W-Lan freut sich doch wirklich jeder auf den Physik LK^^

via Twitter for iPhone

@glanzlos 1.14 nach Fr. Bastek oder wie auch immer sie jetzt heißt^^

via web

Kotze. Hart.

via web

Hm, der Laser-Teil der Facharbeit wird gerade deutlich größer als erwartet... tja, da muss ich wohl weniger über die Mathematik schreiben ;)

via Echofon

@blusquare 1. Da bin ich dabei. Soll da ja gute Pommes geben, hab' ich gehört und 2. was bist du denn noch wach, eh?

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

auf RTL2. Böööse…

via Twitter for iPhone

lässt die Geo-Location für sich sprechen.

via Twitter for iPhone

Facharbeits-Marathon beendet. Gegen Ende stark geprägt von der Heisenbergschen und Linienbreite. Morgen werde ich fertig.

via Echofon

Satte dreieinhalb Stunden mit Muttern über die Zukunft der Gesellschaft diskutiert. Auf philosophischer Basis. Gutes Ende für diesen Tag...

via web

Auf den Drehtermin morgen habe ich ja im Moment so gar keine Lust.

via Twitter for iPhone

Das nächste Buch, das ich im LK lese schildert die Ereignisse eines fucking Tages in zweihundertdreißig Seiten. Muss das denn sein...?

via web

Lustiges Bug-Fixen bei Vatterns iPhone. Und jetzt habe ich auch mal frei… ;)

via Twitter for iPhone

@blusquare … und nächste Jahr ist noch das Abi dabei. Total überbewertet.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Hmmm, Lachsnudeln… om nom nom.

via Twitter for iPhone

Sport, danach @Dommec und @jpl2808 zum Bahnhoff begleitet. Albern, albern^^

via Twitter for iPhone

Also der Tag fängt schon mal perfekt an :)

via Twitter for iPhone

blusquare http://skitch.com/blusqu... ...öhm.... ja. Leider^^

via Echofon (retweeted on 1:00 AM, Mar 11th, 2010 via API)

Jetzt gibt's Essen. Mein Mittagessen. Um 8 Uhr xD

via Twitter for iPhone

ist jetzt auch mal zu Hause. Vatters iPhone eingerichtet. War gut ;D

via Twitter for iPhone

Das war ein lustiger Tag. Durch und durch.

via Twitter for iPhone

Die Welt geht 2019 unter? Eine Singularität im Modezyklus? Und es kommt von Ronald Reagan? Auf Spanisch? We're doomed! - http://u.nu/8hak7

via Echofon

aannaak Wenn dieser Twitter Alditalk hätte, würde ich ihm auch öfter schreiben.

via Echofon (retweeted on 1:00 AM, Mar 10th, 2010 via API)

Ach ja, der Trockner ist auch ausgetauscht. Trägt sich gut^^

via web

Ab jetzt schreibe ich Klausuren nur noch mit einer Flache Mate.Vor allem, weil's sonst kaum jemandem schmeckt. So trinkt's mir keiner weg :)

via web

dieternuhr Endlich: Der Frühling kommt. Allerdings zu Fuß aus Indien. Das kann dauern...

via web (retweeted on 1:00 AM, Mar 10th, 2010 via API)

"The more beautiful and pure a thing is - the more satisfying it is to corrupt it." - Rule 43

via Echofon

hat bis vor 2 Minuten erfolgreich verdrängt, dass ich morgen eine Klausur schreibe.

via Twitter for iPhone

hat keine Lust seine Hausaufgaben zu machen... Echt nicht.

via web

@blusquare w00t! Apfel Marmelade auch da?

via Echofon in reply to blusquare

Eine Stunde Batminton mit Vaddern gespielt, jetzt endlich Essen. Und dann fängt die Arbeit an…

via Twitter for iPhone

Falls das im RSS untergegangen ist... - Twitter: The Criterion Collection | Spreeblick: http://bit.ly/alhttV

via web

macht sich so langsam Sorgen um @LennartSeiner… Lernen und Spaß? Lernen und Spast, klar. Aber so…?

via Twitter for iPhone

drance Steam and Valve titles coming to Mac! Free if you bought the PC versions! omwootzoorz!!!111 http://bit.ly/ae9P4u

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Mar 8th, 2010 via API)

Zwei Flaschen Mate, eine Schachpartie. So langsam werde ich echt gut…

via Twitter for iPhone

Raus in die Kälte, Einkaufen. Vielleicht auch noch zu

via Twitter for iPhone

Wikipedia als Unterhaltungsmedium,heute: Das IPA und der stimmhafte laterale alveolare Frikativ - http://u.nu/8tha7 (ja, mir ist langweilig)

via web

GreatDismal A skilled writer (or liar) mixes in just enough boring, because boring is the dark matter of the reality we emulate.

via Brizzly (retweeted on 1:00 AM, Mar 7th, 2010 via web)

@Dommec Jop. Nicht mehr nächste Woche, sondern übernächste.

via Echofon in reply to Dommec

Eine Flasche Hausmarke und meine Facharbeit. Das muss gut werden.

via web

Die lispelnde Kellnerin serviert die Zwiebelsuppe. Habe plötzlich
Bilder von Silikon im Kopf. Muss mich beherrschen nicht zu lachen...

via web

@Fotogalerie Echte Kiste oder selbst gemachte?^^

via Echofon in reply to Fotogalerie

Mate Vorrat auffrischen und Facharbeiten. Guter Plan.

via Echofon

Pink Terror Hawking - http://bit.ly/brESQc

via web

Junge, das war echt gut. Erfolgreiche Experimente mit @blusquare im Keller und das - http://twitpic.com/16xeve

via Twitter for iPhone

kratzt sich die ergraute Emulsion vom Ohr und frühstückt erstmal dick.

via Twitter for iPhone

Unsinnigkeiten mit dem @blusquare, ich komme!

via Echofon

Hinaus in die Weltgeschichte! Hatte ja heute noch nicht genug…

via Twitter for iPhone

@Dommec Deutsch war auch nicht so todes-schwer. Machbar^^ Gute Besserung!

via Twitter for iPhone

Diese Art Tag könnte mir ruhig öfter unter kommen. Sonnig und ganz allgemein angenehm. Schön...

via web

guckt noch einmal über seine Notizen zu Effi. Ich muss ja sagen, Realismus geht auch schöner...

via web

Die iPhone App ist einfach perfekt. Kann alles, was man wollen kann und das für privat Kunden kostenlos. - http://u.nu/8yy37

via web

Hello, I'm a Mac… - http://j.mp/9nBYW0

via web

Oh science, what have you created? - http://twitpic.com/16kige

via Twitter for iPhone

@aannaak Ja, klingt nach mir :) Wo warst du denn?

via Twitter for iPhone in reply to aannaak

Übermorgen schreibe ich ja eine LK-Klausur… stimmt, da war ja noch was. Wenigstens ist es nur Deutsch^^

via Twitter for iPhone

I ran 3734m before turning into a fine mist on my iPhone. http://www.canabalt.com/

via web

Lt. Gustl ist auf dem Weg zu mir und mit ihm ein weitere Pflichtlektüre...

via web

Morgen ist ja schon die Max Bahr Eröffnung. Wie die Zeit verfliegt.

via web

Die letzte Flasche Mate... Hat ja was besonderes... - http://www.twitpic.com/1...

via web

Nettes Damast-Messer für 4,90€ - Man kann nie genug Messer haben...^^ (klingt ein bisschen wahnsinnig, oder?)

via web

Auf ein neues Portal hätte ich auch schon ziemlich Bock. Doch, das wäre eine Investition wert...

via Echofon

@Fotogalerie Ich muss es mir einteilen :D Obwohl die Quelle ja jetzt offen liegt.

via Echofon in reply to Fotogalerie

Ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern, wie es ist, nicht müde zu sein. Traurig…

via Twitter for iPhone

lässt die letzte Flasche Mate ungeöffnet stehen und geht ins Bett.

via Twitter for iPhone

Guter Tag. Viel passiert. Nur gutes…

via Twitter for iPhone

@timpritlove Wer zum Microsoft Pressestand (Halle 4) geht und nach einer Pressemappe fragt kriegt einen 4 GB USB-Stick mit MS Aufdruck ;)

via Twitter for iPhone

Wenn ich meine Karte dabei hätte, wäre das echt deutlich cooler…

via Twitter for iPhone

ist bereit für große Taten.

via Twitter for iPhone

Fünfte von Beethoven klingt aus und ich gehe pennen. Wird ganz groß morgen...

via web

Wenigstens habe nicht ich Mist gebaut, sondern Google... - http://u.nu/4xaw6

via Echofon

Gmail will nicht mehr auf mein iPhone syncen. Keine Ahnung warum plötzlich nichts mehr so richtig geht...

via Echofon

@blusquare Wenn du Meth kochst, sag Bescheid.

via Echofon in reply to blusquare

Lecker für die CeBIT morgen eingekauft. Kann kommen :D

via Echofon