Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

December 2009

Frust UNO bei @blusquare. Irgendwie hab' ich keinen Bock mehr… http://twitpic.com/vxhzi

via Twitter for iPhone

Stau bei Braunschweig. Mist. Das ist doch alles scheiße im Moment!

via Twitter for iPhone

Es hat nicht sollen sein. Auf dem Weg zurück nach Unna. Scheiße.

via Twitter for iPhone

Zweite erste Rast. 186 km bis Berlin :) http://twitpic.com/vv1oi

via Twitter for iPhone

Noch ein mal schlafen? Och, damit kann ich leben. Guter Deal.

via Twitter for iPhone

@blusquare Man sollte langsam einen offiziellen Waffenstillstand schließen. Oder sowas, wie die Genfer Konvention.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@blusquare Ich hab' erst garnicht ausgepackt. Auch ein System.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@Dommec Wer braucht vorverlegt, wenn er das echte hat :D

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, immer "Digga?" zu antworten, wenn ich angesprochen werde… Kommt bei Omma nicht sooo gut :D

via Twitter for iPhone

Berlin. Joa, kann man machen.

via Twitter for iPhone

@LennartSeiner Du glaubst doch nicht, dass sich der momentane Plan nicht noch mal ändert :D

via Twitter for iPhone in reply to LennartSeiner

@Freekah Noch nicht. Bin ja gerade schwer am Überlegen^^

via web

Ich steh' ja auf schwarze Krawatte + schwarzes Hemd. Todes-geil sowas.

via Twitter for iPhone

peterglaser Die totale Verimmerung: http://bit.ly/5qlQAW

via web (retweeted on 1:00 AM, Dec 29th, 2009 via API)

@Dommec Bis 2036 musst wohl noch warten. Dann kommt er hier. - http://de.wikipedia.org/...)

via Echofon in reply to Dommec

Ergebnis des Abends:Gesehen,warum wir nächstes Jahr 'noch mal' zum
c3 fahren und ertauschte Brotchips. http://twitpic.com/vo0gc

via Twitter for iPhone

Bei @blusquare sitzen. Nichts tun. Vorräte essen. http://twitpic.com/vmv6x

via Twitter for iPhone

@Dommec Ich wollte schon sagen… Orangen stinken.

via Twitter for iPhone in reply to Dommec

@blusquare Eine kleine Linux-Therapie? So zum Schluss…

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

@blusquare Srsly? Was machst du denn für Sachen, G?

via web in reply to blusquare

fährt gleich sein Mutter abholen. Nach HoWi mit der Bahn, dann mit dem Auto zurück. Toll^^

via web

Chrome ist ja mal ein geiler Browser

via Twitter for iPhone

Oh, das war harter Stoff.

via web

@SucheIch Ja, gibt aber schlimmeres. Ist doch eine gute Geschichte. 500 km hin und zurück für eine Portion Pommes auf dem Weihnachtsmarkt :D

via Echofon in reply to FrlWunderlich

@SucheIch Der größte Hacker/Computer Kongress in Deutschland. Nur PC-Freaks da :D Hat nicht so gut geklappt^^ - http://u.nu/8m8d4

via web in reply to FrlWunderlich

http://twitpic.com/vhqz8 - Das war ich heute schon. Hm...

via TwitPic

@LennartSeiner Macht das ja vernünftig! Wenn ich schon mal auf ne Vofi gehe, soll das ordentlich werden^^ Bzw dick :D

via Twitter for iPhone in reply to LennartSeiner

frisst jetzt eine unserer Soßen. Mit Nudeln. So. Srry, @blusquare, ich esse für dich mit^^

via Twitter for iPhone

@dasgenie Schön für euch :) Wir fahren jetzt wieder 500km zurück nach Unna. ^^

via Twitter for iPhone in reply to monkeydom

ist ausverkauft. Wir sind 20km vor Berlin. Fuck!

via Twitter for iPhone

@blusquare Darauf hätte ich jetzt echt keinen Bock.

via Twitter for iPhone in reply to blusquare

Im Frühtau wir ziehen zum

via Twitter for iPhone

Wenn ich einen Mac hätte, würd' ich mir die App sofort shoppen. Die sind einfach genial. - http://u.nu/4wyc4

via Twitter for iPhone

Das ist schon ziemlich cool, irgendwie. Und alt. - http://www.youtube.com/w...

via web

Wenn das mal was wird... Bock hätte ich ja langsam :D

via web

Schnaps for free und ich bin Fahrer… Ach wayne^^ http://twitpic.com/vaxu1

via Twitter for iPhone

Es ist schon wieder 3:33 Uhr. Muss das immernoch so?

via Twitter for iPhone

Merke: Uni ist wie Busfahren mit mehr Rauch.

via Twitter for iPhone

tippt jetzt mal den "Ich bin 17 und darf trotzdem nachts raus"-Text ab. Eigentlich traurig^^

via web

Und wieder ein Abend verplant. Nice :D

via web

@Kattatata Klar. Um unsereins geht doch kein Weg herum^^

via Twitter for iPhone in reply to Kattatata

I can haz Verträge in zweifacher Ausführung.

via Twitter for iPhone

Den Baum muss ich noch schmücken... Da war ja was^^

via Echofon

hat alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Yay^^

via Twitter for iPhone

Der Baum steht. Schmücken muss ich noch…

via Twitter for iPhone

Es ist 3:33 Uhr. So muss das.

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie ist persönlich angegriffen.

via Twitter for iPhone

@aannaak Misanthropie zur Weihnachtszeit. Kommt immer gut^^

via Twitter for iPhone in reply to aannaak

Eine Stunde Mittagsschlaf muss doch drin sein, oder?

via Twitter for iPhone

@LennartSeiner backt Waffeln auf dem Weihnatsmarkt und hat kalte Füße^^

via Twitter for iPhone

"Usche" ist einfach indiskutabel. Tut mir Leid... Auch wenn ich eine Vermutung habe, wer es ist. Aber "Usche"...? Ne.

via Echofon

Einkauf beendet. Foto vom Resultat folgt^^

via Twitter for iPhone

Direkt Übermittagsbetreuung gesichert. Perfekt^^

via Twitter for iPhone

freut sich irgendwie auf's Einkaufen. Weiß garnicht warum...

via web

sitzt hier in der Schülerzeitung. Unproduktiv. Wo ist wohl @Fotogalerie?

via web

Warte, warum bin ich noch wach? Da habe ich doch glatt den Grund vergessen. Wird wohl ein guter gewesen sein. Bestimmt.

via Twitter for iPhone

Den wollte ich schon seit letzter Woche sharen: Tracky Birthday. Ein bisschen 8-Bit Techno und... ach hört's euch an. - http://u.nu/5gab4

via web

@Dommec Kenn' ich. Wir werden alt...

via Echofon in reply to Dommec

@Kattatata Guck mal in deine Mails^^ Also das fällt bei mir aus "Vorlagen" raus.

via Echofon in reply to Kattatata

thatswinnie Vorgeschmack auf den : Schlange vorm Männerklo im Cinema, auf dem Frauenklo ist nichts los

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Dec 21st, 2009 via web)

@Kattatata Ne, kannte nur den Spitznamen nicht^^

via Echofon in reply to Kattatata

Der DJ ist heute mal ganz ein Verrückter. Erst , dann Jethro gefolgt von Lightnin’ Hopkins. Überraschend passend :D

via web

"Total Annihilation" (3588) ist aus dem Program gefallen. Da müssen wir unsern Plan wohl noch mal ändern…

via Twitter for iPhone

hat sich seine Finger aneinander geklebt. Ich verfluche dich, ! Dich und deinen wahrheitsgemäßen Namen!

via web

2xfun.de Ein Quell der Freude... - http://yfrog.com/1e20091...

via web

@Fotogalerie Boxen, MacBook, Playstation, TV + n. Also ja :D

via web in reply to Fotogalerie

Man lernt ja nie aus...

via web

Meine Produktivität ist gegen Null und meine Nerven liegen blank. Keine Lust mehr...

via web

So gehört sich das. Irgendwie muss man sich ja vom Schlafen/Basteln abhalten^^

via Twitter for iPhone

„Welcome to the Tournament.“

via Twitter for iPhone

Omma kommt am Dienstag, Pizza ist fertig und ich muss noch Geschenke besorgen.

via web

Kaum kommt der @Fotogalerie vorbei, geht alles in die Brüche^^

via web

hustet sich jetzt in den Schlaf. Mal was anderes^^

via web

war einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Selten habe ich 3 Stunden so gut unterhalten verbracht… Geil!^^

via Twitter for iPhone

hat heute in Philo einen Film geguckt, wo einem Typen das Gesicht abgesäbelt. Das war cool.

via Twitter for iPhone

Der Tag tröpfelte wie erwartet so vor sich hin…

via Twitter for iPhone

Morgen wird ein langer Tag... Philosophie, Milchcup, Deutsch und Sport. In anderen Worten: Film, Tischtennis, Pizza und Noten. Mist^^

via web

@Fotogalerie Den hab' ich auch gelesen^^ Der war nur so… persönlich.

via Twitter for iPhone in reply to Fotogalerie

Richtig intensiver Text von Frédéric Valin über Zivilcourage. Wow... - http://u.nu/24y94

via web

Grad' mit Vattern über telefoniert. Das war was^^

via web

http://u.nu/2sw94 - Twitter auf Deutsch? Wer's braucht...^^

via web

ist letztendlich doch mit seiner Facharbeit im Quantenraum gelandet^^

via web

Ok, ich korrigiere mich. Jetzt sharet @blusquare wie wild Artikel^^

via Echofon in reply to blusquare

Und mein habe ich letztendlich doch selbst gemacht^^

via web

Auf der Suche nach iPhone Wallpapern über diese Seite gestolpert. Sehr viele, mitunter sehr gute/schöne Wallpaper. - http://u.nu/5jj94

via web

Jetzt muss ich wohl doch noch mal raus in die Kälte...

via web

Klausurenphase beendet. Endlich...

via web

Laut meiner eigenen Erfolgs-Statistik dürfte das nicht klappen, aber den Versuch ist es trotzdem wert.

via web

Fuck Stella, fuck Stanley, fuck Mitch and especially fuck Blanche! And, not to forget, fuck the god damned streetcar!

via web

@blusquare sharet wild Artikel und ich muss noch mehr blogs abonnieren^^

via web in reply to blusquare

Englisch will gelernt werden. Und ein Heft brauche ich auch noch, denke ich.

via web

hat jetzt auch den 6. Teil der Anhalter Trilogie durch. Schön, die alten Spinner noch mal wieder zu treffen...^^

via web

Mathe-Vorbereitungen abgeschlossen.Das war einfach^^ Jetzt fehlt mir nur noch genaueres Wissen über "a streetcar named desire" für Mittwoch.

via web

hat es endlich geschafft multiple Kalender über den Google exchange server mit seinem iPod Touch zu syncen. Wuhu^^

via web

Sic semper tyrannis... - http://u.nu/8hy74

via web

'Ne kleine Zeitumstellung würde mir gerade echt gut in den Kram passen.

via Twitter for iPhone

@LennartSeiner hat kalte Füße, @Dommec war auf irgendwas drauf, @Fotogalerie zockt CoD und ich habe meinen Spaß^^

via Twitter for iPhone

So ein eigener Server, bzw sein eigener Platz auf nem Server, hat schon seine Vorteile.

via web

Status der Weihnachtsgeschenke: 2/4 done. Ist doch erstmal ein guter Schnitt, oder?

via web

Diese Vorweihnachtszeit...

via web

Mathe muss ich auch noch lernen… Och.

via Twitter for iPhone

Gleich geht's auf zu Hannes nach Heeren, da wo Ö-Co in Flüssen fließt...

via web

Der Harry steht kalt und ich geh' duschen. Nachher Party in Heeren...

via web

glaubt, heute Abend wird es witzig. Und, dass er möglicherweise von Heeren nach hause laufen muss :D

via web

Gut. Weihnachtsgeschenke sind in Arbeit und waren nicht so kostenintensiv, wie ich dachte.

via web

Einkaufen. Und hoffen, dass er ne V28 PX Batterie einfach so bei Rewe findet^^

via Echofon

Meine Canon AE-1 löst nicht mehr aus :( Wohl ein mechanisches Problem... Mist.

via web

So kriegt man auch Klausuren weg. Nächste Woche keine Philo-Klausur, dafür aber -

via Echofon

Durch die überfüllte Stadt gewandert und Kuchen und einen Film besorgt.

via Echofon

Und an alle Korinthenkacker: Ja, "Arschloch" ist kein Prädikat. Und das ist auch gut so.

via web

Dieser Tag bekommt nun offiziell das Prädikat "Arschloch".

via web

Der_Fuehrer Hoffnong, Hoffnong, ich höre daoernd Hoffnung. Viel wichtigär ist doch wohl aosraichend Monition im Kampf gägen die Klimakatastrophe!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Dec 10th, 2009 via web)

@blusquare Panta rhei. Alles fließt. Vor allem bei Fällen von Inkontinenz.

via web in reply to blusquare

fährt einkaufen. Und wird sein Konto bluten lassen...

via web

@Dommec Klang echt n bisschen doof :D Meinte -um das klar zu stellen- natürlich den Kaffee^^

via Echofon in reply to Dommec

@blusquare Ja, komm zurück zur braunen Seite der Macht...

via Echofon in reply to blusquare

Die Pläne stehen. und der . Das wird teuer…

via Twitter for iPhone

Für das Kommende... - http://u.nu/25j64 - Hic Sunt Dracones!

via web

CollegeHumor CollegeHumor All-Nighter: We'll shoot/post 12 sketches in 12 hrs! Starts THURS. 12/10 at 9PM. +Live feed & guests!

via web (retweeted on 1:00 AM, Dec 9th, 2009 via web)

@IMagnusI Ich hatte nie wirklich viele Kontakte... Die kommen mit der Zeit schon wieder zusammen^^

via web in reply to IMagnusI

regt sich jetzt mit ab. Wuza. Panta Rhei.

via web

@blusquare Ich will nicht neu jailbreaken. Das ist mir der Aufwand nicht wert^^

via web in reply to blusquare

Fuck. Alle Kontakte gelöscht. Mist.

via web

@blusquare Danke, aber es soll laut google auch anders gehen. Ist aber natürlich noch beta :D

via web in reply to blusquare

@Freekah Es könnte auch an meinem Jailbreak liegen. Mal sehen^^

via web

Warum kann ich denn bitte nur mit einem iPhone multiple Kalender mit google syncen? Das ist doch Nonsens.

via web

Ein kräftiger Huster mit der Maus in der Hand resultiert in 12 neuen Tabs. Yay.

via web

Flüssiger Ausgang in ihren Venen, befreite sie von ihren Ketten...

via web

Irgendwas ist da kaputt. PayPal Konto ist eröffnet und gefüllt,aber trotzdem kann ich mir kein Plus kaufen! Damn. Das klär' ich morgen

via web

Äh... nein. Ich bleibe in der Wolke und im Browser. Da kann auch tabbed E-Mail nichts dran ändern^^

via web

installiert mal probeweise Thunderbird 3.0. Vielleicht ist es jetzt ja attraktiver als Gmail im FireFox.

via web

Ob es wohl auch einfach geht den DNS Server direkt in der Fritz.Box zu ändern...? Bestimmt^^

via web

Wegen des Rom-Vortreffens muss ich meinen Termin bei der RWE verlegen. Ärgerlich…

via Twitter for iPhone

@Kattatata Glückwunsch auch von mir^^

via Twitter for iPhone

Nur noch 2 Folgen… traurig.

via Twitter for iPhone

Todes gut so eine heiße Dusche.

via Twitter for iPhone

Star Trek? Heute? Der Film war ja eigentlich ganz cool... Um 9 Uhr hol ich Lennart ab^^

via web

Das war eine epische Schlacht. Ein früher Damentausch resultiert in einem Pferd hinter meiner Verteidigung. Blutiges Schlachtfeld.

via Twitter for iPhone

Dem Konsum gefröhnt und nach dem Arzt Geschenke besorgt.

via Twitter for iPhone

zeitweise Die neue Ehrlichkeit: Facebook benennt sich in Farmville um.

via web (retweeted on 1:00 AM, Dec 6th, 2009 via web)

Yay. Api mein DMs sind öffentlich. Wuhu. So gehört sich das^^

via web

Guten Ansatz für's Lernen von @LennartSeiner bekommen. Das kann ja einfach sein...

via web

Jetzt ist Lernen dran.

via web

Die Tankanzeige blinkt, die Nadel ist auf 0 und ich fahre munter weiter^^ Der Ka(rl) hat's schon drauf.

via Twitter for iPhone

Dem Regen und dem andauernden Nasenbluten zum Trotz, hatte ich Spaß auf dem Weihnachtsmarkt in . Und hätte fast einen Hut gekauft.

via Twitter for iPhone

Frühstück, meine Nase dazu bewegen mit dem Bluten aufzuhören, dann auf nach .

via Twitter for iPhone

Ferien wäre jetzt echt froody. Vielleicht falle ich ja heute Nacht in ein Wurmloch,das mich durch Raum und Zeit schleust. Einfach so...

via web

@blusquare Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

via web in reply to blusquare

Hm... In der Suche werden Retweets noch in der "alten" Weise dargestellt. Das ist eher merkwürdig. - http://u.nu/96554

via web

Und zack geht die Mischung hoch. Bums.

via Twitter for iPhone

Ich bin Physiker. Ich habe fundierte Kenntnisse über das Universum und alles, was darin ist.

via Twitter for iPhone

Das ich auch immer bis zum Schluss bleibe…

via Twitter for iPhone

@Fotogalerie Und vor 1000 Jahren aus den Filmfreunden^^

via web in reply to Fotogalerie

@blusquare Nichts, was die Unwissenden sehen können...

via web in reply to blusquare

Session beendet. Ich wusste doch, dass Javascript nicht so unendlich schwer sein kann^^

via web

Ärzte… klauen dir auch nur dein Blut und verweisen dich auf Kollegen.

via Twitter for iPhone

Mal sehen, was die Ärzteschaft so zu sagen hat.

via Twitter for iPhone

Oatmeal -new- How a web design goes straight to hell http://digg.com/d31BmZT

via TweetDeck (retweeted on 1:00 AM, Dec 4th, 2009 via API)

Der_Fuehrer Öberläge, Windräder im Garten aofzoställen. Sollte ein noier Volksstorm losbrächen, könnte ich so den Rossen ond ihräm Gas Paroli bietän.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:00 AM, Dec 3rd, 2009 via web)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑