Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

September 2009

Ich mache das jetzt mal kurz: Ich habe einfach keine Lust mehr! Auf das alles hier! Scheiße! Diese ganze Existenz geht mir auf den Sack.

via Echofon

@blusquare Da siehst du ein Konzeptproblem?^^ Es erinnert auch an tumblr. Dein Vorteil: Die User werden netter sein...

via Echofon in reply to blusquare

Ich bin gerade wirklich gereizt. Scheiße. Ich weiß,dass UT meinen Zustand nicht verbessern wird, aber widerstehen kann ich trotzdem nicht...

via Echofon

war auch in der Kommandozentrale der Wasserwerke-Westfalen. Richtig geil. Sah aus, wie bei der NASA^^

via Echofon

2 Stunden mit Vatern durch die Gegend gecruised. Automatik ist was tolles :D Vor allem, wenn man nur Ka(rl) gewöhnt ist^^

via Echofon

RT @Euphoriefetzen: so you think you can tell arial from helvetica? - http://bit.ly/47jh0J (via @RavoxX) - Oh ja, das kann ich^^

via Echofon

@Freekah Wenn ich ihn einschicke, hätte ich die aktuelle Firmware drauf^^

via Echofon

Der Tango gehört jetzt zum Weltkulturerbe.Hat die UNESCO heute mal so beschlossen.Wenn ich groß bin,will ich so was auch entscheiden müssen.

via Echofon

Dass ich meinen 2000. Tweet nicht erwähnt habe, war natürlich Absicht. Ist als Kritik an der Popkultur zu sehen…

via Echofon

Englisch war überraschend… kurz. So 2 Stunden sind schon wenig.

via Echofon

Wie kaputt meine Hold-Taste ist… Einschicken? Garantie habe ich ja noch.

via Echofon

@blusquare Das ist ja wohl klar. Das wichtigste ist doch wohl: Hashtag? ? Montägliches Gs Californication-gucken?

via Echofon in reply to blusquare

Californication rockt. Freue mich auf nächsten Montag ;)

via Echofon

sitzt bei @Fotogalerie ohne @Fotogalerie dafür aber mit @blusquare.

via Echofon

@Freekah Klar :D Dich hatte ich in der Rechnung noch nicht mit drin^^

via Echofon

An alle iPod-Besitzer:Wer es noch nicht getan hat,soll sich Blades of fury laden.So Mann gegen Mann über Bluetooth epische Kämpfe austragen.

via Echofon

Feststellung nach den ersten 20 Seiten Don Carlos: DC ist eine jämmerliche Pussy, die sich nicht so anstellen soll. Woyzeck ftw!

via Echofon

@Fotogalerie Bei mir müssten beide deutlich größer und die Schnittmenge kleiner sein^^

via Echofon in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Nein, tust du nicht und ja, hast du.

via Echofon in reply to Fotogalerie

@Freekah Welcher Lehrer? Der gute Dahmen?

via Echofon

Wasser… ich brauche Wasser. Und Pizza. Lässt sich dich beides organisieren.

via Echofon

Morgen schreibe ich englisch, habe ich gehört. American Dream? Lächerlich.

via Echofon

Sport hat meinem Fuß nicht gut getan. Mir persönlich irgendwie schon^^

via Echofon

RT: @dasgenie: Westerwelle noch kein Minister und schon erste Souveränitätslosigkeit: http://bit.ly/2OTtt8 -

via Echofon

@Fotogalerie Das ist der SchneeLeo, Miro. Das hat alles so seine Tücken^^

via Echofon in reply to Fotogalerie

Ah, da ist es. "Navras" by Juno Reactor. Hätte ich gleich drauf kommen müssen.

via Echofon

Kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied heißt, dass den finalen Kampf zwischen Neo und Smith untermalt?

via Echofon

mag den Winter. Es gibt nichts schöneres als die klirrend kalte Luft, die einem die Lungen füllt, wenn man morgens den ersten Atemzug macht.

via Echofon

@blusquare Dito. Nur das grelle Lampenlicht am Morgen ist kaum auszuhalten.

via Echofon in reply to blusquare

Ich sollte diese ganzen T-Shirt Ideen mal umsetzten... Soviel kostet so ein Druck nun auch wieder nicht...

via Echofon

kann "Hashpipe" von Weezer echt nicht mehr hören... am frühen Abend.

via Echofon

hat "Blades of fury" durchgespielt und sich damit von 60% der Batterie verabschiedet.

via Echofon

Ok, noch ein kleines Video hinterher - http://bit.ly/fwFam

via Echofon

http://bit.ly/1Tz7xc - Cooles Plakat für einen Werbe-Preis.

via Echofon

@Fotogalerie Nein. Erst wenn Schwalbe 1 ohne Probleme läuft.

via Echofon in reply to Fotogalerie

Ich schreibe diese Woche insgesammt 7 Schul-Stunden Klausur.

via web

Welch ein Unsinn diese Klausuren doch sind... Nur noch 2 Klausuren diese Woche, yay!

via web

Wie @hoch21 schon sagte: „Vier Jahre Wespenplage! Oh, wie ich dieses Ungeziefer hasse!“ Joa. Scheiße.

via Echofon

Fuck. Schwarz/Gelb kristallisiert sich heraus.

via Echofon

RT @Neosublimation: Liebe -Wähler, nicht vergessen: MORGEN schon ist Bundestagswahl!

via Echofon

Sinnvolles Physik lernen mit @blusquare @Kattatata Steffen, Adi bei @Fotogalerie.

via Echofon

Wer ist denn da? So so, der @Freekah ^^. Dann mal viel Spaß hier im Twitter.

via Echofon

kocht sich jetzt die erste feste Nahrung für diesen Wahlsonntag.

via Echofon

Mit @blusquare schön "gekammert". Ein gammel-Lennart, Überwachung und abstrakte Körnung.

via Echofon

Das wird eine beschissene Woche. Das habe ich im Urin. Oder in den Knochen. Was weiß ich…

via Echofon

geht jetzt, radikal der Norm abweichend früh schlafen. Morgen wird nur Kaffee mir helfen können. -Klausur

via Echofon

Zitat aus den FAQs von thematrix101.com "Q: Is the fight between Neo and Smith cool or what?A: Oh yeah." Ich mag die Seite :D

via Echofon

geht jetzt gepflegt eine Runde kotzen.

via Echofon

Bob Ross auf BR-alpha. Er verdrängt einfach alle unangenehmen Gedanken aus meinem Hirn^^ So kann ich schlafen gehen. Gute Nacht, allerseits.

via Echofon

Ich habe keine Lust auf Physik. Echt nicht. Scheiß auf LKs. Ich weiß auch nicht, wie ich lernen soll…

via Echofon

@IMagnusI Noch scheint das chronic dev team ja relativ weit von einem release entfernt zu sein. Es fehlt wohl noch ein iPod 3g…

via Echofon in reply to IMagnusI

Blades of Fury ist schönes Spiel. Frisst Batterie wie sonst was, macht aber echt Spaß.

via Echofon

fixt jetzt 1-2 Hardware bugs seiner Kopfhörer mittels Sekundenkleber.

via Echofon

Ich will ja nicht meckern und ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber can i haz ?

via Echofon

"Lass die Katze brennen!" - Zitat aus Bits und so #166^^

via Echofon

Zwischen bits und so und games und so lerne ich Physik. Direkt.

via Echofon

2. Frühstück, danach Physik und Don Carlos.

via Echofon

Wo bleibt denn Werner? Ich hätte schwören können, dass wir 9 Uhr gesagt hatten… dafür kann ich jetzt noch Bits und so laden^^ #166

via Echofon

Und jetzt gehe ich schlafen. Morgen um 9 Uhr Sport.

via Twitter

druckt das Drehbuch aus. Als Schnelldruck. 2 Minuten, dann ist das fertig.

via Twitter

gucke jetzt Matrix. Wenigstens im O-Ton. Ich hoffe es werden nicht alle 3...

via Twitter

In 64 Tweets habe ich meine zweiten 1k Tweets ins Internet gepustet. Also etwa 0,2 MB auf den Servern? Ist jetzt auch nicht sooo viel…

via Echofon

hat gerade ne Mail von Herrn Pastevka bekommen. Über den Literatur-Kurs. Adressiert an alle. Datenschutz lässt grüßen^^

via Echofon

Morgen gehe ich früh zum Sport. So um 9 Uhr. Dann Frühstück. Das wird ein produktiver Samstag.

via Echofon

Mich hat lange niemand mehr Pommespiekser genannt. Schön.

via Echofon

@blusquare &a@Fotogalerieerie Schlechtes Timing, G^^

via Echofon

Bin wieder zurück. Onlinebanking, Ikea und das Wein-Geschäft an der B1.

via Echofon

fährt jetzt mal ganz offiziell durch die Gegend. Zum Entspannen.

via Twitter

http://bit.ly/3VLWpv - Zerstreuung nach den Klausuren^^

via Echofon

Btw, die letzte Zeile meiner Arbeit war:

via Echofon

Deutsch LK Klausur mit Schnupftabak, Zucker und Kaffee (gut) überstanden. 3 Stunden waren ein bisschen viel, aber gut.

via Echofon

@blusquare Ich hab's gemacht. Lohnt sich bestimmt^^

via Echofon in reply to blusquare

geht schlafen. Nacht.

via Echofon

RT @Piratenpartei: Deine Stimme zählt! 5% sind keine Utopie mehr! http://bit.ly/1nuRbX

via Echofon

Ich will . Jetzt. Das ist hier alles langsam nicht mehr tragbar.

via Echofon

"Prometheus" von J. W. v. Goethe ist wirklich mein absolutes Lieblingsgedicht.

via Echofon

@Fotogalerie Hast du dir ja ein super Video ausgesucht um das auszuprobieren^^ Nach diesem Tag heute, habe ich echt Lust auf das Projekt.

via Echofon in reply to Fotogalerie

Ein trockener Rotwein, gutes Brot und ein alter Tatort. Gute Vorbereitung auf morgen.

via Echofon

Dilettanten... Allesamt.

via Twitter

Wieder da. Aus Protest an Woyzeck gucke ich jetzt Ratatouille...

via Twitter

Ich fahre jetzt irgendwo einen Kaffee trinken. Den Sonnenschein ausnutzen und kurze Pause von Deutsch machen.

via Echofon

Ich muss noch Deutsch lernen. Mist.

via Echofon

http://bit.ly/NABK0 - Fail! Das hat Thomas geschrieben^^

via Echofon

Mein Literatur-Kurs lässt auf sich warten, ich bin hungrig und müde.

via web

Ok... die Platte hat das echt nötig.

via Echofon

@IMagnusI Nicht eher "Mama Berlin - Backsteine und Benzin"? ;)

via Echofon in reply to IMagnusI

Wir könnten auch mal einen Lethal Weapon-Abend machen. 'mTooOldForThisStuff...

via Echofon

Ich fahr' jetzt in die Stadt. So.

via Echofon

ließt heute noch den Woyzeck und hat morgen nur Physik und Literatur.

via Echofon

RT @iPhoneBlog: expertenrunde bei kerner zu twitter... http://bit.ly/a1PyY (via @weltkompakt) - TV, stirb doch bitte endlich.

via Echofon

RT @DennisHolzberg: Wer ist denn Thomas Hinrichs und wer hat ihm in den Kaffee gepinkelt? zu ?

via Echofon

Ich spreche es jetzt mal aus…:
"Und alle so: Yeaah!" in den Tagesthemen… und alle so: Yeahh!

via Echofon

So irgendwo in der Mitte war der Kommentar ja nicht schlecht, aber Anfang und Ende zeigen, dass er da ein paar Dinge falsch verstanden hat…

via Echofon

Ach Gott, mein Internet ist im Fernsehen.

via Echofon

macht den Sack zu. Morgen SV. Meh.

via Echofon

Ich hasse es meinen Wecker auf diese unsägliche SV-Zeit zu stellen...

via Echofon

@blusquare Ich fühle mit dir,G. Was wollen sie? Größere Font?^^ Aber abseits des Witzes: Scheiß drauf. Die sind von dir abhängig. Nutze das.

via Echofon in reply to blusquare

@Mr_Moneybooster Lächerlich. Mac ist die Devise^^

via Echofon

@Fotogalerie Für Kalender ging das schon länger, ja. Aber Push für gmail nur über den iPod ist neu.

via Echofon in reply to Fotogalerie

fährt in den Herbstferien nach München. @Fotogalerie: Päckchen mit Gummibären ans @monkeycave? Muss drin sein, oder?

via Echofon

@blusquare Irgendwie vertragen sich diese beiden einfach nicht...

via Echofon in reply to blusquare

@mannibmir Ausnahmen bestätigen die Regel^^

via Echofon in reply to mannibmir

Da ist es. Gmail mit push für das iPhone. Ich würde es mir ja einrichten, wenn es nicht so sinnlos für mein Gerät wäre^^

via Echofon

Meine Ernährung der letzten Wochen ist stark geprägt durch Kaffee und Wurst… das nenne ich Ausgewogenheit.

via Echofon

@MissEmanze Dann bleib morgen zu Hause bzw scheiß drauf, es ist die 11. Such dir deine Antwort aus^^

via Echofon in reply to IPluvia

fährt nach Kamen. Und dann lese ich Woyzeck. Was ein Unsinn.

via Echofon

Games und so habe ich durch, keine Hausaufgaben für morgen und Hunger bis unter beide Arme. Dann koch' ich mir jetzt mal was schönes.

via Echofon

Meine Fingertechnik bei Towers of Hanoi ist nicht gut für mein Handgelenk. Und meine momentane Müdigkeit nicht gut für die Punkte.

via Echofon

@Mr_Moneybooster Scheiß auf schwarz, es gibt einen Soldat-Skin :D

via Echofon

isst jetzt ein paar Maultaschen mit Ei und Ferderweißem. Lecker :)

via Echofon

Wirklich schönes time-laps Video - http://vimeo.com/6601409

via Echofon

Mehr "Hello Kitty" Produkte als Senfsorten?

via Echofon

setzt sich jetzt an die Board-Regeln. Wat muss, dat muss.

via web

war mit @Dommec in der Stadt, Wurst essen, Federweißen kaufen und Deutsch LK besprechen. Sinnvoller Nachmittag.

via web

macht sich jetzt ne Pizza. Am besten die Gute.

via Echofon

http://nach21.wordpress.... - Lesenswert und -ganz wichtig für viele im Twitter-Zeitalter- kurz.

via Power Twitter

Geiler Film. Hat sich echt gelohnt.

via Echofon

geht ins Kino. Man, ist das dunkel...

via Echofon

hat der Domme wohl auch Bock? Kino, neun Uhr?

via Echofon

@Fotogalerie Bock auf Kino? 21 Uhr District 9? Mit @blusquare und Timmi?

via Echofon in reply to Fotogalerie

Der jailbreak wird in max. 2 Wochen da sein und wird greenpOison heißen. Also werde ich morgen legal :)

via Echofon

http://bit.ly/CeWER - Apple wie es leibt und lebt.

via Echofon

Morgen werde ich entweder legal oder jailbreake noch mal neu. We'll see.

via Echofon

Die nordische Mythologie hat es geschafft meinem iPod die letzten 2% aus der Baterie zu ziehen. Geil :D

via Echofon

Ich möchte den Abend wirklich nicht darauf reduzieren, aber… meine verdammte Hose ist kaputt! Gescheitert am Zaun, hart wie Krupp-Stahl.

via Echofon

Scheiß auf Feuerwerk. Wir haben es auch schön hier.

via Echofon

RT @threepwood: aus gegebenem Anlass: JO FRLY! http://twitpic.com/ic0yk - Ja, freilich.

via Echofon

hat @MissEmanze vllt auch Lust vorbei zu kommen? Es gibt Essen und es ist gemütlich. Na?

via Echofon

Old-school chillen bei Miro. Wurst und Bier. Morgen zum Sport und… in den Zoo? Ich war seit Jahren nicht mehr in nem Zoo. Hm…

via Echofon

Zurück. Jetzt Wursten? Joa^^

via Echofon

Frühstück, dann "Bielefeld".

via Echofon

geht jetzt so langsam mal zu Lennart.

via Echofon

http://bit.ly/2yC8PX - Der Schuss wird nach hinten los gehen. Das macht zu viele Leute -berechtigt/ wütend.

via Twitterrific

@MissEmanze Und wo bleibt der Schnupftabak?

via Echofon in reply to IPluvia

Ich gehe am Sonntag zum Sport. Oder morgen. Mal gucken.

via Echofon

peggelt in letzter Zeit immer öfter. Ich schaffe noch das ganze Spiel…

via Echofon

Deutsch LK war diesmal schön kurz. Natürlich nur wegen unserer perfekten Arbeitsweise.

via Echofon

geht schlafen. Was für ein Tag... Es passieren noch Zeichen und Wunder.

via Echofon

Fuck. Jetzt habe ich gerade 4 Hausaufgaben gelöscht. Muss ich morgen mal abgleichen.

via Echofon

@blusquare Nicht alles muss open-source sein^^ Ist ja auch nur eine Theorie.

via Echofon in reply to blusquare

Praktiker baut um… und zwar heftig. Wie soll man denn da 'was finden?

via Echofon

Aus Dortmund zurück gekehrt, auf dem Rückweg gemerkt, dass das Rückfahrlicht vom Ka(rl) kaputt war und dies bei Aral sofort repariert^^

via Echofon

Mir fällt jetzt neben der obligatorischen Alien-Theorie noch eine andere Möglichkeit ein, was @blusquare da macht…

via Echofon

fährt nach Dortmund. Masel tov @Siike ^^

via Echofon

Im Literaturkurs den Film des letzten Kurses gesehen, jetzt essen, dann nach Dortmund.

via Echofon

schläft heute mal frühzeitig. Muss auch mal drin sein^^

via Echofon

@Fotogalerie Der Wein ist leer^^ Ist wohl eh nicht dein Fall, eh? :D

via Echofon in reply to Fotogalerie

trinkt mit seiner Mutter einen Rosè auf dem Sofa. Guter Abend^^

via Echofon

Muddern ist wieder da. Jetzt den restlichen Nudelsalat essen.

via Echofon

Satt. Das war nötig. Gleich mal Kuchen holen…

via Echofon

hat verpennt. Keine SV für mich heute…

via Echofon

SV, ich verfluche dich. Direkt, mit Anlauf.

via Twitter

geht jetzt schlafen. Ich habe iwie gerade keine Lust, da drauf...

via Twitter

@Fotogalerie Danke :D (liegt lachend auf dem Boden)

via Twitter in reply to Fotogalerie

hat Strobel bei LIDL gesehen. Hat Wurst gekauft. Die Gute.

via Echofon

Das war der beste Besuch bei Zurbrüggen in diesem Jahr. Games und so #114 hörend lag ich eine Stunde lang in einem Massagesessel. Nice :)

via Echofon

fährt zu Zurbrüggen, um seine Oma zu bespaßen^^

via Echofon

Ich frag' mich ja, wer @Dommec gefressen hat…

via Echofon

Lade ich mit jetzt mal die lite Version der App ehemals bekannt als Prince. Äh TwitterFon

via Twitterrific

Sport halbwegs siegreich überstanden.

via Echofon

hat sich vorgenommen bits und so #164 heute Abend noch zu hören. gus ist ja auch schon da, dann habe ich was für den Sport :D

via Twitter

Ist das mein Internet, oder streikt heute das CSS?

via Twitter

@Fotogalerie Danke nein, G :D Aber die Eis Idee ist gut. Klau' ich dir.

via Echofon in reply to Fotogalerie

Hihi :D "Stormtroopers' 9/11" - http://bit.ly/4brCyy

via Twitter

@Siike Oh ja :D Unser Motivationsflieger^^

via Echofon in reply to Siike

Der Balkon ist frei von Efeu. Genau im Moment fertig geworden als es anfing zu regnen. ? Nein,

via Echofon

Die LS-7 ist schon ein geiles Teil. Vor allem die Winglets^^

via Echofon

Nach dem Mittagessen zum Platz die neue LS7 angucken. Rolladen Schneider LS7… wenn sie die mal nicht kaputt reden.

via Echofon

Diese Schultage… merkwürdiges Konzept. Heute war zugegebenermaßen ganz passabel. Vor allem die 6. Stunde.

via Echofon

Nachtrag zum 2. Geburtstag: Das Konzept, dass hinter den nassen Mädchen aus dem Pool stand, war äußerst interessant. Wirklich interessant^^

via Twitterrific

Resümee des Wochenendes: Zwei 18. Geburtstage, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Waren beide nicht schlecht. Muss man sagen…

via Twitterrific

ist mit @blusquare, der es noch vor sich hat und dem gut angetrunkenen Busi in einem Taxi zur Aral gebracht worden. Endlich daheim ^^

via Twitterrific

@Fotogalerie Da stimme ich dir zu^^ Traurig...

via Twitter in reply to Fotogalerie

Ohne Kandidat aus der Opposition ist so ein "Duell" einfach nur langweilig.

via Twitterrific

Mist. Jetzt habe ich aus versehen alle Hausaufgaben gelöscht. Dafür ist diese ekelhafte rote Zahl jetzt weg^^

via Echofon

guckt das TV-Duell. Also momentan noch das Vorgeplänkel. Mal sehen, ob ich das komplett reinziehe.

via Echofon

Ich glaube dieser Käse war wirklich nicht mehr frisch. Mir ist schlecht…

via Twitterrific

Doch nichts bei Sevi heute Abend… jetzt Abendessen.

via Twitterrific

iPod syncen und auf zum Alex.

via Echofon

Wenn ich Mrs. Cynthia Ruytinx Glauben schenken darf, habe ich gerade 800.000 $ gewonnen... cool.

via Echofon

Heute Abend: Die andere Möglichkeit einen 18. Geburtstag zu feiern. Mal sehen, wie welche Option im Vergleich abschneidet^^

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑