Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

April 2009

ist jetzt wieder stolzer Besitzer einer Schultasche.Dass es mich gar nicht gestört hat,dass ich eine ganze Woche darauf verzichten musste...

via TweetDeck

Jetzt muss ich gleich auch noch zu Hainer... Och nö^^ Wetter wurde ja gerade schon fast gut. Mal sehen.

via TweetDeck

sitzt mit Miros iPod auf der Couch. Freistunden ftw!

via mobile web

Morgen wird mal wieder so ein ulitmativer gammel Tag. Freu' mich schon fast. Gute Nacht.

via TweetDeck

Mist. Jetzt ist das Kabel endgültig durch. Und warum zur Hölle kann ich nicht mehr in die Adressleiste vom FF tippen?

via TweetDeck

Wenn ich wollte, könnte ich jetzt komplett im Browser "leben". Alles da und schön. Hm. Wie gesagt: "Wenn ich wollte..."

via TweetDeck

Nett: Eclectic Methods Tarantino-Mixtape auf Nerdcore http://is.gd/vjQ3 (via @ht82)

via TweetDeck

Nach 12 Stunden Schule ist es schon irgendwie schwer sich zu entspannen. Egal, Twitter

via TweetDeck

kocht sich jetzt 'was zu Essen.

via web

Schön kurzer Tag, später noch Nachtfahrten. Crank 2 war gestern echt richtig geil.

via web

geht jetzt mit dem guten Gefühl dem Internet etwas zurück gegeben zu haben ins Bett.

via TweetDeck

Jetzt erstmal den Twitter durch gucken. Man will ja nichts verpassen :D

via TweetDeck

Ist zurück von der Fahrstunde. War echt nett. Mit Olli ein Baguette gegessen und auf der Rückfahrt Filmzitate rausgehauen :D

via TweetDeck

macht sich jetzt auf zu seiner 2 ein Viertelstündigen Nachtfahrt mit Stopp beim Dönermann.

via web

RT @ht82: Kaum sagt man den Leuten, Linux sei Windows, wollen's alle haben. Perverse Welt. http://tinyurl.com/cbdpl9 (via @KelloggsFrost)

via TweetDeck

Wir grillen Lennarts Handy. Gut so.

via txt

Ein Bild für die Götter: Mein Kater, wie er von 3 wütenden Amseln durch den Garten gejagt wird.

via web

Wie abgedreht die Kindersendungen am Nachmittag auf RTL2 sind... Kein Wunder, dass aus der Jugend nichts wird.

via TweetDeck

Und mal wieder habe ich nichts zu Essen im Haus. Verdammt.

via TweetDeck

guckt jetzt Inspector Barnaby. Gammeliger(, aber) schöner Sonntag.

via TweetDeck

Hmmm mein Trinkhorn reicht echt komisch. Muss wohl so.

via TweetDeck

@MissEmanze Ich wusste nur nicht, dass es einen Namen hat :P

via TweetDeck in reply to IPluvia

guckt gerade mal wieder Wild, Wild West.

via web

Merke: Ein Paddleboard, eine Gitarre samt Ständer 5 Kilometer weit zu tragen ist schlecht für die Schultern. Netter Abend gestern.

via TweetDeck

sitz neben einem nacktem Winows Rechner und vor einem MacBook Pro. Besser geht das kaum :D

via web

geht jetzt mal in die Stadt. Heute Abend zwei mal FF.

via TweetDeck

Genius versüßt mir gerade den Abend. Was sich da alles auf meiner Platte an Mukke tummelt. Toll.

via TweetDeck

ist zurück von den Reha-Maßnahmen und hat gus durch. Erstmal duschen.

via TweetDeck

geht zum Versehrtensport. Mit der neuen gus.

via web

hat sich gerade eine App aus dem Store gegönnt, nur damit der 'Programme' Reiter nicht mehr leer ist.

via TweetDeck

hat die 1 000 000 000. App bei @Fotogalerie mit erlebt und ließt jetzt noch eine Seite vor dem Schlafen.

via web

geht mal zu @Fotogalerie und plant Urlaub.

via TweetDeck

fragt sich warum @Fotogalerie schon Nacht hat, in die er sich stürtzen kann. OK,um die Uhrzeit mache ich am Dienstag auch meine Nachtfahrt^^

via TweetDeck

Halbzeit bei . Noch 59:19 Minuten :D

via TweetDeck

@Fotogalerie Dachte ich mir auch, als ich die Begegnung twittern wollte.

via TweetDeck in reply to Fotogalerie

Ist schon wieder "Girls Day"? Ich hätte schwören können den hätten wir dieses Jahr schon gehabt...

via TweetDeck

Was geht denn hier gerade schief? Warum will mein iTunes die neue bus nicht laden?

via TweetDeck

Herr Humberg ist der Meinung, dass seine Stunde ausfällt, also ist das auch so... Schön wenn man nur 6 Stunden anstatt 9 hat.

via TweetDeck

Ein Abend ohne Twitter macht schon viel Arbeit. Mein virtueller Finger schwebt über dem "mark all as seen" Button...

via TweetDeck

Das Konzert ist zuende. Das geilste war der Typ im Burzum Shirt :D

via txt

Diese Reise wird mich noch viele Nerven kosten...

via txt

Auf zur Schule und danach dann nach Köln...

via web

wird langsam müde. Keine Lust auf Schule...

via TweetDeck

Ey @reot, lass uns jetzt schon zocken. Los. Skype. Slodat.

via web

Headset im Arsch, dafür dann mit dem kleinen zum Internet verbunden... Hauptsache zocken.

via web

Hey @Dommec, @REDOT meint, dass er heute Abend mit uns Soldat zocken will. Den machen wir platt, oder? :D

via TweetDeck

Immer wenn @REDOT da ist kriege ich Angst um mein Mobiliar...Er und @blusquare sind jetzt auf einer Fahrradtour^^

via TweetDeck

@Fotogalerie Krücken sind ein gutes Verkaufsargument, vergiss das nicht :D

via TweetDeck in reply to Fotogalerie

... und den man auch nicht abschalten kann. So hat man immer diese enervierenden roten Punkte unter fast jedem Wort.

via TweetDeck

Nachdem ich jetzt angetestet habe,kann ich nur ein größeres Manko erkennen. Der spell check,der nur für's Englische funktioniert.

via TweetDeck

Schön gefrühstückt, dann Bett neu bezogen. Der letzte Ferien Tag bricht an.

via TweetDeck

@blusquare Ich musste TweetDeck ausprobieren^^

via TweetDeck in reply to blusquare

schnappt sich sein Bokken und prügelt auf Heerscharen imaginärer Gegner ein.

via TweetDeck

@Dommec Genau! :D Ach Herr Humberg...

via TweetDeck in reply to Dommec

@Dommec Nicht viel Arbeit, aber trotzdem exsistierende... Ich müsste auch im aTunes nur "find lyrics" drücken, aber ich mein, hey!

via TweetDeck in reply to Dommec

Warum wohnt in den id3 tags eigentlich nicht sofort der Liedtext?Kann man doch erwarten,wenn man sich etwas aus dem iTunesStore kauft.

via TweetDeck

Das was ich bis jetzt von gesehen habe gefällt mir schon ganz gut. Vorallem die Groups erscheinen mir sehr praktisch.

via TweetDeck

Wunderbar, jetzt versüßt mir nicht nur das Abendessen den Abend, sondern auch gus.

via web

guckt gleich "The Hogfather". Zum Glück ist heute erst Samstag.

via web

Stimmungstief. Ungewöhnlich. Kurieren wir das doch mal mit Schlaf, das wird klappen.

via web

Ach Mist, SZ... Das hatte ich ja total verdrängt. Artikel schreiben. Viele. Mist.

via web

Ein kühles Glas Bier und Erdnüsse. Was für ein wunderbarer Abend :)

via web

hat gerade ¡redot auf der alten B1 gesehen.

via txt

Auf nach Dortmund.

via web

lacht gerade über das Storage-Gemüse. Fahrstunde war gut. Fahrschülerin nach mir hatte ihr erste Fahrstunde... Wie man Panik riechen kann :D

via web

Ich sollte langsam schlafen. Aber das Internet... Schlimm.

via web

Das Best of Schmidt und Pocher ist echt genial. Die waren ein gutes Team.

via web

Filmeanbend war cool. Nur muss ich sagen, dass ich Knowing nicht empfehlen kann. War zum Glück nur einer der Filme :D

via web

@Dommec Ich, mein Vater und gefühlte 999 (Ich will ja nicht 1000 sagen^^) DVDs.

via web in reply to Dommec

Ok, aus BFH zocken wurde Sport. Auch gut. Jetzt mal hoch zum Filmeabend.

via web

Wah! Battlefield Heroes Beta Key! Scheiß auf sozialen Kontakt und die Sache, die ich noch unbedingt klären wollte. Jetzt wird gemeuchelt! :D

via web

Autobahn macht schon Spaß. Nur doof, wenn man dann wieder in die Innenstadt muss. Von 140 auf 50 km/h. Bah^^

via web

in 10 Minuten Fahrstunde, danach werde ich schön von @blusquare nach Hause kutschiert^^

via web

Erst Kino mit Dana und Hannes, danach chillen mit den Gs. Sehr schöner Abend. Morgen Fahrstunde.

via txt

Oh Gott, Carolin ist hier. Wie habe ich das verdient...

via txt

Blumen gekauft, dann geduscht mit dem Mt Dew Verschnitt. Das Zeug ist schon ein bisschen komisch...

via web

@Fotogalerie will nicht mehr nur mit Trackpad zocken. Schon fast ein bisschen traurig. @REDOT ist btw auch hier...

via web

Schöne Fahrstunde gehabt, die nächste dann mit Sevi.

via web

@REDOT Zu spät. Die Idee hätte dir früher kommen sollen. http://twitter.com/Freak...

via web

@REDOT Den Account sichern würde ich mir auf jeden Fall. Den Namen hat ja gefühlt jede 2. Deppen Band^^

via web in reply to LennartSeiner

guckt jetzt zum xten mal Crank. Auf RTL.

via web

@Fotogaleries Tweet erinnert mich leider gerade schmerzhaft an die SZ Artikel, die ich noch schreiben muss. Scheiße.

via web

Stunden lang im Bett gegammelt, gelesen und John Butler Trio gehört. Sehr angenehm sowas.

via web

@Fotogalerie Gute Idee. Da mache ich mal mit^^

via web in reply to Fotogalerie

Wie ich diesen Verein liebe. Irgendeinen Baum, zwecks Feuerholzbeschaffung, fällen, wenn das Feuer kleiner wird.

via web

Das 2. Feuer und das 2. mal Freibier. Ich mag Ostern...

via txt

Auf zum Oster-Essen. Freu' mich schon.

via web

@Fotogalerie Schade, kam zu spät. Wär' nett gewesen^^

via web in reply to Fotogalerie

... und ach ja, Jack Daniels ist böse. Sehr böse. Und wo war eigentlich @MissEmanze?

via web

hat gerade gefrühstückt und findet, dass die Idee mit den Videos eine relativ dumme war. Gleich in den Westfalenpark. Wie gut es mir geht :D

via web

Heute muss ich noch Videos herum schicken. Das war eine dumme Idee, aber ich mein hey.

via txt

Apfel Pommes bei BK gegessen und bei Miro gesessen und mit Lennard das Radler getrunken.

via txt

Gleich zu Miro. Osterfeuer und so.

via web

Dieses Duschgel sieht aus wie Mt Dew... Soll laut Etikett auch ähnlich wirken.

via web

@Fotogalerie Das hoffe ich auch mal :D

via web in reply to Fotogalerie

Oster-Kuchen gegessen und der Rasen ist gemäht. Heut' Abend Osterfeuer.

via web

Bei @Fotogalerie ist's doch immer wieder schön...

via mobile web

21:00 Uhr bei Miro hab' ich gehört. Auf geht's, Bier kaufen.

via web

Das favicon auf meiner Seite ärgert mich schon noch... So muss es jetzt wohl sterben.

via web

Zweieinhalb Stunden Bits und so liegen noch vor mir. Die spare ich mir aber für morgen auf.

via web

Das ist gerade wieder so ein Moment in dem ich mir Gruppen im Twitter wünsche. So könnte ich die Gs leichter vom Rest trennen. Back home...

via web

Jetzt geht's wieder Richtung home sweet home. Was für Gestalten sich morgens im EC tummeln...

via txt

sitzt in der Eisdiele und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Schön...

via txt

Abfahrt pünktlich in Unna. Gus hebe ich mir für den ICE auf...

via txt

Bau' ich jetzt eben die Runden Ecken ein? Einfach machen...

via web

@Siike Latzt morgen 88 € für Zug nach Kaiserslautern und zurück. Ärgerlich die Preise bei denen...

via web in reply to Siike

@Fotogalerie Andächtig lauschen? Und @REDOT spielt? Das nenn' ich mal eine exotische Mischung.^^

via web in reply to Fotogalerie

Danke Leute^^

via web

Jetzt habe ich noch c.a. 6 Stunden Podcast zuhören. Das schaffe ich heute aber noch :D

via web

Mal wieder ein Tweet ins Nirvana gegangen... In der Kurzfassung noch einmal für's Protokoll: "Bestanden!"

via web

Bestanden. Was sonst? Was anfangen mit dem angebrochenen Tag, wo ich nun doch erst morgen nach Kaiserslautern fahre? Hat jemand Vorschläge?

via web

@ht82 Witzig ist auch, dass Twitter wohl so einige Avatare gefressen hat...

via web in reply to ht82

@blusquare Und Miro weiß jetzt auch davon, ja? :D

via web in reply to blusquare

Done. Jetzt ist das Web 2.0 auch in diesem Aspekt auf meiner Seite angekommen^^^

via web

Schlafen. Und beim ins Bett gehen Rechts vor Links beachten und damit rechnen,dass hinter dem Kissen ein Wagen liegen geblieben sein könnte.

via web

Now playing: Iron Maiden - 666 Number of the Beast. Die passende Untermalung zu meinem 666. Tweet. Danke Sevi^^

via foxytunes

@blusquare Danke Sevi, das glaube ich jetzt auch mal :D

via web in reply to blusquare

übt seit heute morgen für Montag und hat bis jetzt nur eine Frage über Fahrradfahrer,die eigentlich unter die Straße gehören,falsch gemacht.

via web

"eXistenZ" auf ProSieben geguckt. Ein herrlich bizarrer Film über virtuelle Realitäten. Nun ins Bett.

via web

Wenn ich mir so die Fotos vom gestrigen Abend ansehe, frage ich mich langsam was zur Hölle ich mir dabei gedacht habe...

via web

0 Fehlerpunkte. Der Montag kann kommen :D

via web

Now playing: Blumentopf - Manfred Mustermann Fetter Beat und feiner Text. Der Topf hat's drauf :D

via foxytunes

Für den Führerschein gelernt, nach Dortmund gefahren, Blumentopf gehört und gechillt. Gleich mal die Fotos auf den Rechner ziehen.

via web

Grillen mit der Risiko Crew und ¡MissEmanze und ¡Siike. Nice.

via txt

18:30 Uhr bei Miro hab' ich gehört. Das wird was...

via web

Noch 3 Minuten Blumentopf und ich kann endlich ins Bett. Derbe Band der Topf, derbe Band.

via web

Now playing: Blumentopf - Jeder 2. linkt dich Einfach ein geiles Lied.

via foxytunes

Kann sich @Dommec nur anschließen. Schöner Tag heute. Schöner Tag.

via web

Gleich mal schön nach Dortmund mit @Dommec.

via web

Ach hätte ich doch nur ein Sub-Meson-Gehirn Typ Bambelweeny 57, einen Atomvektoren-Zeichner und eine Tasse Tee... Ich könnte überall sein :D

via web

AXECollegeHumor? Bitte was? Das geht ja mal gar nicht klar. Krise hin oder her...

via web

Bei den Leuten in weiß-rot gibt es gerade ein wunderbares Buffet und Sekt. Alles glänzt, so schön neu.

via txt

Herrliches Wetter ftw! Ich liebe es einfach :D Später Hainer.

via web