Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

February 2009

Sehr schön, wenn man den trockenen Planungsteil überspringen und einfach nur noch zusagen muss^^

via web

Guten Morgen Twitterwelt! Auf zu neuen Taten.

via web

Ich sage jetzt nichts über 18 jährige Gs, Zöpfe oder Fotos. Ich sage nur: "Ab nach Mexico!"

via web

¡blusquare ist jetzt auch 18 :D Glückwunsch von den Gs!

via txt

Ich kann es kaum glauben, aber die 12 Jahre sind jetzt eingetütet.

via txt

@blusquare 19.25 Ur in Dortmund oder 19.00 Uhr? Ich habe da unterschiedliche Infos.

via web

Warum kann Englisch nicht einfach ausfallen? Warum?! Почему?! Pourquoi?! Perché?!

via web

Was mit @blusquare wohl passiert ist, dass er nicht twittert? Naja, wir fuhren mit der S-Bahn durch die Nacht... Sahm!

via web

@Fotogalerie Wann ist eigentlich diese Krückeberg Sache? Und bin ich da auch dabei?

via web in reply to Fotogalerie

macht sich jetzt etwas zu Essen und wartet auf @Fotogalerie 's Erkenntnisse :)

via web

@Fotogalerie Wer hat was von kreativ sein gesagt? :) Besteht ja kaum Handlungsbedarf.

via web in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie Mail/SMS gelesen? So zum Thema "Zollern".

via web in reply to Fotogalerie

hat gerade mit @MissEmanze telefoniert und soll mit auf ein Papa Roach-Konzert... we'll see

via web

besorgt sich jetzt einen Beta-Key für Battlefield Heroes.

via web

@Fotogalerie Wenn die es nicht versauen, wäre das zu schön um wahr zu sein.

via web

geht mit dem Wissen ins Sahm Bett, einen fertigen auf dem Rechner zu haben.

via web

Oh... beim letzten Durchlesen fällt mir gerade ein Sahm auf, das ich als Platzhalter eingefügt habe. Gut, dass mir das noch aufgefallen ist.

via web

Mache ich jetzt noch ein Vorwort für den ?

via web

Bei Vorwort und Inhaltsverzeichnis fehlen noch Layout und ihre allgemeine Existenz, dann ist er komplett fertig.

via web

@MissEmanze Was ist los?

via web

@DommeS Sahm! Wie geil ist das denn? Sag Bescheid wenn du weiteres über das gameplay weißt :D

via web

Es tut gut zu hören, dass andere die selben Probleme haben wie ich sie hatte.

via web

@MissEmanze Schon jemanden gefunden der mitkommt? :D

via web

So. Der Text-Teil des Berichts ist fertig. Jetzt noch eben schnell ein wenig Layout.

via web

Jetzt muss ich mir nur noch eine Seite Reflexion aus den Fingern saugen, dann kann ich das Ding endlich fertig machen...

via web

Gute Nacht liebe Twitter-Gemeinde. Man sieht sich morgen.

via web

Mir fällt gerade auf, dass " Sahm " noch nicht in meiner Tweet-cloud bei www.tweetstats.com auftaucht. Das wird sich ändern :D Sahm!

via web

Noch 700 Wörter, dann habe ich es geschafft.

via web

Der Bericht wird heute noch fertig. Komme was wolle. Auf in den Kampf! HA-UH! Sahm!

via web

@blusquare Bei mir sind es jetzt noch Reflexion und der typische Tag.

via web

Jetzt Praktikumsbericht die zweite. Mir fehlen noch 1500 Wörter und ein Layout. Machbar. Durchaus machbar.

via web

Netter Abend mit den Gs + Alex verbracht. Jetzt erstmal schleunigst ins Bett. Ich habe große Pläne :D

via web

Argh, der Punkt Berufsbild und Arbeitsplatzanalyse suckt gerade derbste. Muss doch alles nicht sein.

via web

@REDOT 8 Seiten und 1600 Wörter? Ich habe mit römisch 1 2,5 Seiten und 1200 Wörter. Entweder verstehe ich dich falsch oder du baust Mist :D

via web

@blusquare Da hast du Recht. Schönes Gefühl wenn die Arbeit weniger wird. Kenn ich :D

via web

Wisst ihr was Leute? Das reicht für heute mit dem Praktikumsbericht. 1/3 done langt.

via web

@MissEmanze Mach doch! :D

via web

2,5 Seiten ungelayoutet in der Rohfassung und noch 4 Punkte Abzuhaken.

via web

Der Praktikumsbericht nimmt langsam Formen an. Zwei Fünftel habe ich fertig und der Rest wird auch noch kommen. Panta rhei^^

via web

Dass Twitter jetzt auch in Deutschland populär wird, kann nichts gutes bedeuten.

via web

@Fotogalerie Auch eine Möglichkeit das Ganze an zu gehen. Nicht die entspannteste, aber eben auch eine Methode.

via web

Nach weiteren 100 Seiten Colfer kommt plötzlich die Erinnerung wieder, warum ich seine Bücher so liebe.

via web

OMG Ja verdammt! Back to the Futur im Fernsehen. Freitag. Geil :D Freu' mich schon drauf.

via web

hat den Praktikumsbericht geordnet und schreibt ihn morgen runter. Dienstag Abend steht der! @MissEmanze Nein, noch nicht.

via web

@Fotogalerie Danke! Gute Tat.

via web

Jetzt schleicht sich gerade tatsächlich Müdigkeit ein. Da geh ich doch einfach mal schlafen :D gn8 Twitteraner

via web

Mein Kasten ist jetzt komplett leer und ich kann den Pfand absahnen. Hat sich echt gelohnt der Abend.

via web

Sitze mit den dunkelhaarigen Gs in der Brasserie.

via txt

Jetzt wird noch eben eine Schüssel Cornflakes vertilgt, dann geht's auf zu Hainer mit @blusquare

via web

Wenn ich irgendwann einmal 1600 $ für eine Tastatur ausgeben will/kann, dann werde ich mir diese bestellen. http://tinyurl.com/3mga3q

via web

@blusquare Der russische Verwaltungsapparat nummeriert die Schulen durch. Nicht Mütterchen Russland :D

via web

verschiebt bus auf später, da er die Folge jetzt nicht am Stück hören kann.

via web

@blusquare War bei mir auch der 2. Versuch. Mach es einfach nochmal, dann klappt es bestimmt^^

via web

And it worked :D

via web

Just set up my twitter mobile phone device.

via txt

"Gehe mit dem Willen in den Tag, dein Handy zu hören." Rät mir gerade @REDOT. Vllt wäre das wirklich mal ein Experiment wert...

via web

Ich sollte weniger gammeln und mehr arbeiten, aber collegehumor.com ist einfach zu genial.

via web

Werde jetzt schön entspannt Simpsons gucken und mich danach ein wenig mit Freestyle befassen.

via web

10 Stunden Schule schlauchen schon ein bisschen, dafür aber schöne RSS Feeds von @Fotogalerie. Da hat man wenigstens etwas zu lesen.

via web

@Fotogalerie Da gehts mir ähnlich. Ich wollte doch lesen und dergleichen...

via web

Normaler Weise würde ich mich jetzt leibend gern auf einen Chat mit @MissEmanze einlassen,aber leider muss ich ein bisschen arbeiten.Schade

via web

Wieder zuhause nach entspannter Theoriestunde bei Hainer. Die bestandenen Fragebögen werden immer häufiger.^^

via web

Ich glaube, es ist ein gutes Zeichen wenn man 3 statt einer versprochenen Überraschung aus der Cornflakespackung zieht.

via web

Erstmal lecker selbstgemachte Pizza essen. Hmmm lecker.

via web

hatte heute glorreiche 3 Stunden. Das muss ja wirklich nicht sein...

via web

ist jetzt stolzer Besitzer einer Box mit runden Ecken. Das muss für heute reichen. .0

via web

Da sehe ich einmal in meine to-do Liste und schon habe ich ein schlechtes Gewissen. Da setzt ich mich jetzt einfach dran.

via web

Gerade neben dem abspackenden @REDOT bei Hainer gesessen und wie er Fahrstunden besorgt. Man bin ich müde^^

via web

sah gerade einen Anwärter für den Preis "the worst actor in the universe" im ZDF. Merting

via web

Google ist schon groß und mächtig. Mir war garnicht bewusst, dass Google auch einen eigenen Word/Excel/PowerPoint Clon besitzt. Unheimlich..

via web

Neuer Artemis Fowl ist gerade mit der Post gekommen."Das Zeitparadox". Ich steh' auf Überraschungen und unverhoffte Geschenke :D

via web

ist jetzt gesättigt und bereitet sich darauf vor erstmal NICHTS zumachen^^

via web

Ich stehe gerade zum ersten mal in meinem Leben vor der Entscheidung, ob ich Musik als Klingelton haben möchte...

via web

Ich habe jetzt einen Zeitplan für den Praktikumsbericht entwickelt und fange jetzt garnicht erst an zu arbeiten. Das muss ja nicht sein.^^

via web

Mit Vattern zum Platz und durch die Landschaft gefahren und über Gott und die Welt geredet. Immer wieder schön sowas^^

via web

Einen Parkschein habe ich schon gezogen. Der zweite wird kommen.

via web

Nach 120 "Hardly Working" Videos von college humor gehe ich jetzt ins Bett. gn8 zusammen.

via web

Hausaufgaben und das sonstige weltliche kommen morgen dran. Heute nur noch meditieren und übers Leben sinieren.

via web

Ich glaub, ich fahre anfang der Osterferien zu meinem Onkel nach Kaiserslautern.

via web

Mir geht's eigentlich total gut. Kotzen for the win! Nur doof, wenn einem beim Gedanken an Jägermeister und Chili con Carne sau übel wird :D

via web

Stinkendes SV Shirt in die Wäsche gepackt und gleich ins Bet gelegt. Mann... bin ich müde :D Aber schlecht ist mir nicht mehr^^

via web

Tasche gepackt und bereit zur -Fahrt.

via web

Bus live während der SV-Fahrt. Na super. Jetzt Hausaufgaben, dann schlafen.

via web

Ähnliches wäre im Moment Pulp Fiction gucken... schwierig.

via web

Zurück aus der Stadt. Mit @blusquare bei Hainer gewesen. Jetzt zocken oder ähnliches, mal schaun'

via TwitKit

Yay! Was ein erhabenes Gefühl auf dem eigenen Clanserver n00bs zu zerfraggen. Wunderbar :D

via TwitKit

Verdammt. Jetzt habe ich gerade den Fehler begangen Pulp Fiction an zu machen... Morgen wach sein oder einen verdammt guten Film gucken?

via web

@blusquare Das Referat oder das Schlafen? Bei beidem für dich doch immer :D

via web

Hatte gerade n totales Tief. Hab gepennt wie ein Stein... Morgen Deutsch-Referat, super^^

via web

Ach verdammt. Jetzt hat mein Radio ganz den Geist aufgegeben.

via web

@blusquare Deine Twitter Seite steht auch auf deiner Liste, ja? Tasche gepackt für morgen und bereit mich über Kunst aufzuregen.

via TwitKit

Deutsch Referat = done! yay! Jetzt erstmal bus anmachen und in bisschen UT zocken.

via web

Ok, es dauert lange. Vor allem, weil ich von bus/gus abgelenkt werde.

via web

Ok, jetzt sollte ich mein Deutsch Referat machen. Das wird nicht lange dauern^^

via web

Von den Gs und meinen Eltern abgeholt worden und noch einen wunderherrlichen Abend mit @Fotogalerie und @blusquare verbracht. ;D

via web

Der letze Abend in Kaiserslautern. Höre "Das ich nicht lache" von Blumentopf und will gar nicht wirklich zurück.^^

via web

Geblogt, gemailt und jetzt auch noch getwittert. Ich bin erstmal fertig mit dem www für heute.

via web

@Fotogalerie Äneis von Vergil? Das würde Fr. Friske aber freuen^^

via web

@Fotogalerie Ich musste noch meinen Pflichte als Cousin nachkommen. Will sagen, den fünfjährigen ins Bett bringen^^

via web

Edeka Blog oder Twitter lesen? Ich habe schon Gestern nichts geschrieben... Auf zum pytalhost!

via web

Ok. Rom läuft im Moment noch kacke. Wenigstens hat Fr. Friske uns etwas mitteilen lassen. und danke @Miss_Emanze

via web

Gleich Tatort gucken. Passt iwie zu meinem Praktikum. Vor allem weil Sascha Zeus und Michael Wirbitzky mit spielen.

via web

@wiesie Leider nicht, da liegt ja das Problem. :D

via web

Och... so ein mbp wäre schon eine Investition wert. Das Geld hätte ich ja :D

via web