Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

January 2009

http://tinyurl.com/bx6ax9 Ich find's total geil :D

via web

@ht82 Phun ist es auf jeden Fall wert. Wenn man die Steuerung/Funktionen erstmal raus hat kann man damit wirklich coole Sachen machen.

via web

Ok, jetzt beißt sie in die Maus und jagt den cursor. Als würde sie schlechte Comics lesen^^

via web

Halbzeit. Eine Woche Praktikum habe ich durchlebt. Die hauseigene Katze sitzt auf meinem Schoss und schnurrt. Alles ganz entspannt.

via web

Morgen ein Geschäftsessen im Hotel Maritim. Anzug ist bereitgelegt. Ich bin bereit, bereit!

via web

9 Stunden gearbeitet + Hin- und Rückfahrt. Mal ein bisschen kürzer als sonst. Auch mal angenehm.

via web

Was ich alles nachholen muss, wenn ich wieder zurück bin. Tausende Tweets wurden nicht gemacht... Das zerreißt mit meine Stats^^

via web

Nach 10 Stunden Arbeiten jetzt erstmal Poker oder Skat. Seit ca 100 Jahren mal wieder Latein Vok angeguckt und mit meinem Cousin gelernt. :D

via web

Beende den Sonntag mit meinem Cousin Yannick mit dem Ärzte Konzert auf DvD.

via web

@Fotogalerie: Fast komplett ohne einen Funken Ironie: "Schnapp sie die Tieger!" :D

via web

Erster Tweet während des Praktikums. Junge, Junge!^^ Einen "New blogpost" Tweet habe ich mir mal gespart. (ach ja, danke Gs :D)

via web

Letzter Tweet in NRW. Die Taschen sind gepackt und der LapTop ist aufgeladen mit Strom und Daten. Ich würde mal sagen, es kann los gehen! :D

via web

MozBackup ist verdammt praktisch.

via TwitKit

Jetzt kennen auch meine Eltern meine Seite. @blusquare: Die nächste Session nach dem Praktikum? Alles noch ein bisschen vertiefen und so? ^^

via web

Mit @blusquare ein erfolgreiches Meeting gehabt. Gleich auf zur Fahrschule und ein bisschen über @Fotogalerie lachen^^

via TwitKit

@blusquare Masel Tov an deine Schwester^^

via web

2,6 ohne Kopfnoten.

via web

God bless Ette Eppe! Er hat Gnade gezeigt und mir die 4 gegeben. Bis auf das und die 1 in Philosophie alles wie erwartet. ^^ 11.1

via web

Ein paar Wallpapers gemacht, weiter an meiner Seite gearbeitet, aber noch nichts neues zugänglich gemacht. Das kommt wenn ich fertig bin. ^^

via web

Doch bevor ich damit anfange, werde ich meinen Laptop für die Reise packen. Notepad++, FileZilla und so :D

via web

Ich will jetzt produktiv werden.Irgendetwas erschaffen,die Welt verändern!Ok, das ist vllt zuviel verlangt.Ein sinnvolles Ergebnis reicht ^^

via web

Grafik-Mist mit Gimp "bauen" ist wirklich entspannend.

via web

Morgen nochmal anspruchsvolles Lernen Lernen. Das wird wieder klasse.

via web

Auf den Kugelschreibern von Hainer steht "geklaut by Fahrschule Hainer". Sehr stilvoll, bis auf das 'by', aber trotzdem. =D

via web

Nach einer Stunde intensivem Album umbenennen und Cover laden sind nur noch 214 Alben übrig.

via web

Der gestrige Abend war wie zu erwarten sehr angenehm. Transformer geguckt und so ^^

via web

Als ich diese iTunes Mediathek aufgestellt hab' muss ich 'was getrunken haben... oder schlimmeres. #Argh#PCaufräumen

via web

Ich muss langsam die Möglichkeit ins Auge fassen, mich von meinem Zopf zu trennen. Schwierige Entscheidung das ganze.

via web

live im Ersten. Nein, ist das spannend. Und Twitter lagt wahrscheinlich deshalb so derbe.

via web

Den Friseurbesuch habe ich jetzt auch hinter mir. Man hat das Gefühl, dass die halbe Schule in der Stadt ist.

via web

Ich war mit @blusquare bei Hainer. Ich werde langsam Stammkunde da^^

via web

Gleich zur Fahrschule mit @REDOT. Danach um 9 Uhr Urlaub planen die Zweite.

via web

@Fotogalerie Argh! Ich hätte schwören können, dass du als erster weg warst. Laarmann lasse ich mir nicht entgehen. Den Zettel habe ich noch.

via web in reply to Fotogalerie

Der größte Superheld ist nun mal der lange Stein bei Tetris. Das wurde mir gerade wieder einmal klar als ich meinen Gameboy color auspackte.

via web

Ich werde mich jetzt mal von meiner 'HP' losreißen und mich auf die Artikel stürzen die ich seit Monaten geschrieben haben wollte.

via web

Am Dienstag gehe ich zum Frisör und bezahle bus plus. Ich könnte auch nochmal im Extrablatt frühstücken.

via web

Entweder gucke ich jetzt Videogames und so oder ich kümmere mich um 2800 ungeordnete Titel in meiner iTunes Mediathek.

via web

Besser als @blusquare kann ich den Abend nicht zusammenfassen.

via web

@blusquare Ich soll 'was empfehlen? Dann nehme ich russischen Punk-Rock^^ Leningrad oder auch Ленинград. http://tinyurl.com/a7hzue

via web in reply to blusquare

Jetzt zieh' ich mal die CD von @blusquare auf den iPod. Weezer ist schon ganz geil :D

via web

Das war gerade der effizienteste Einkauf seit mindestens 2 Jahren. Fürs Praktikum in ich ausgerüstet.

via web

π Eingeweihte verstehen, was ich meine :D

via web

Interessenkonflikt sitzt mir im Nacken.

via web

@Fotogalerie Das wird dir gut tun. Fang an Kraft zu sammeln für Freestyle :P

via web in reply to Fotogalerie

Morgen bastel' ich an der Seite weiter. Jetzt bin ich zu unkonzentriert. Ziele für morgen: Hintergrundbild und ein annähernd schönes Design.

via web

Ein ebenso schönes, wie informatives Treffen mit @blusquare geht zu ende. html und css gehorchen jetzt meinen Fingern ^^

via web

Ich klau' mir gerade die Twitterfarbe für den Bg meiner tollen neuen Website mit @blusquare.

via web

Essen ist an sich eine ganz gute Idee...

via web

Philosophie Referat vorbereiten.

via TwitKit

so, frei. Erstmal ein Blick auf meine imaginäre Liste. Ahah. Pause machen. klingt super ;)

via web

Am Donnerstag lerne ich programmieren. Von Sevi. Find' ich gut.

via web

We're doing it live... so wirklich. Im echten Leben.

via web

Urlaub 'ge/ver' plant mit den Gs.

via web

och... ich wollte doch in meinem 300sten Tweet :"This is Spartaaaaaa!" schreiben. oder wenigstens "HaHU!" schade

via web

Auto kaputt, gleich zur Werkstatt. Bis Donnerstag kann ich mal wieder den Neuwagen Geruch genießen =D

via web

@blusquare Betriebspraktikum in Rheinland-Pfalz^^ Zu mir wird kein Lehrer kommen :P

via web in reply to blusquare

Ich freu' mich schon drauf, 2 Wochen aus Unna rauszukommen.

via web

@blusquare Richtig, wenn man erst nach 3 min zufällig merkt, dass mit einem gesprochen wird^^

via web in reply to blusquare

@blusquare Ich sitze im Wohnzimmer, meine Oma hört Radio mit gefühlten 110 Dezibel Radio und ich höre nichts weiter als meine Musik. Toll :D

via web in reply to blusquare

Die Hintergrundgeräuschdämmung von den Apple In-Ear-Kopfhörern ist wirklich phänomenal!

via web

@Fotogalerie Und das sie mit www.wordle.net zusammenarbeiten zeigt das nur noch mehr.

via web in reply to Fotogalerie

Der Sinn der Sache bleibt mir zwar verschlossen, aber lustig ist es http://tweetstats.com/

via web

So etwa wird unser Goggomobil Coupe wohl mal aussehen :D http://tinyurl.com/844tk7

via web

@Fotogalerie Gut erkannt :D Es ist ersteres. Da werde ich doch mal die Gelegenheit nutzen und Schweißen lernen.

via web in reply to Fotogalerie

@blusquare Der Versuch wäre es wert :D

via web in reply to blusquare

yay mein Dad arbeitet jetzt nicht mehr in Düsseldorf.

via web

Jon Lajoie stuff on youtube. Pointless Profanity und so :D

via web

Nach einer angenehm ruhigen Folge Inspector Barnaby im ZDF verabschiede ich mich. Gn8 Twitteraner

via web

@REDOT Mag sein. Aber dafür mit Stil...

via web in reply to LennartSeiner

Und wieder ein Wochenende vorbei. Durchaus positives Gesamtbild. Unproduktiv, aber gut. Soll es ja auch geben munkelt man...

via web

Ich sollte jetzt Physik machen. Es fängt gerade wieder an interessant zu werden.

via web

Die Saga von Erdsee auf Kabel 1. Ist immer wieder ein schöner Film.

via web

@Dommec Der Olfrygt war so schlimm, dass wir die Uwes getrunken haben. Schöner, feucht-fröhlicher Abend mit Hannes.

via web in reply to Dommec

@blusquare Phantasievoll bis zum Geht-Nicht-Mehr^^

via web in reply to blusquare

Hannes "Geschenk" ist fast fertig. Gut. Fahrenüben ist heute nicht am Platz.

via web

Diese Geschichten meiner Oma im Stil "Früher hatten wir es noch schwer", sind auf dauer schon anstrengend. Aber trotzdem interessant.

via web

Die Physiker hab' ich seit gestern Abend auch durch. Morgen Risiko, Samstag Hannes B-Day.

via web

Argh! Gus #79 will nicht laden. naja Bus hab ich ja.

via web

@chaostheorie Ganz klassisch mit 'Something in the Way". Neu dabei ist auch "Under the bridge". Ansonsten: Das MBP gibt den Ton an xD

via web in reply to blusquare

@chaostheorie Flobots swingt derbe xD danke für den Tipp.

via web in reply to blusquare

@IMagnusI Das Programm ICQ benutze ich auch nicht. Nur der Chat verkehr geht mir auf die Nerven.^^

via web in reply to IMagnusI

Langsam fange ich wirklich an ICQ zu verachten. Ich werde es ab jetzt wie Sevi und Lennart machen. Nur noch Mails. Und Skype fürs zocken.

via web

Nach 10 Schulstunden bin ich erstmal fertig mit irgendeiner Form von Kommunikation. Erstmal Pause machen.^^

via web

@Fotogalerie Du sagst das so, als wärst du nicht stolz drauf :P

via web in reply to Fotogalerie

@Fotogalerie: Keynote tue ich mir morgen an. @chaostheorie: Einfach ignorieren =D

via web in reply to Fotogalerie

@freaks_choice sinnlose Verwahrlosung? Was hat das denn mit Twitter zutun? Man hört ja oft "sinnlose Informationen", aber das? :P

via web in reply to LennartSeiner

Yunus S. is back in town. Schöner, kurz(weilig)er Abend.

via web

Kurz gegessen, jetzt einkaufen. Sevi kommt ja auch bald wieder, oder?

via web

Conspiratives Treffen bei @Fotogalerie mit @freaks_choice. Die Sache mit dem Datum hat @freaks_choice immernoch nicht gemerkt.

via web

Schuhe geschnürt, Mütze aufgesetzt, den einen Handschuh angezogen den ich nicht bei Miro vergessen hab'. Ich wäre dann soweit.

via web

Auf zu @Fotogalerie. Ein bisschen Arbeiten und so.

via web

Da hatte ich gerade 3 Mails mit dem Betreff "Test" in meinem Posteingang. Von 3 verschiedenen Personen.

via web

Gerade lecker Essen gewesen. Danach noch ein bisschen Parken ''geübt''.

via web

die ersten 10 Stunden dieses Tages mit @freaks_choice verbracht. Fahrtraining war richtig geil =D

via web

7.35 Uhr in Deutschland. Nach 2 Stunden Schlaf geht es auf zum Erste Hilfe Kurs mit @freaks_choice.

via web

@wiesie Danke, ich werd's mir merken :)

via web in reply to wiesie

Außerdem war ich bei unserem ersten Prüfungsbogen so unsagbar viel besser als @freaks_choice =D

via web

Die erste Theoriestunde mit @freaks_choice bei Hainer. Wenn sich das Niveau so hält, werden wir beide wirklich viel Spaß haben.

via web

http://tinyurl.com/57l6w3 alt aber trotzdem ziemlich gut =D

via web

Ich verfluche Tequila Sunrise. naja war trotzdem lustig. Frohes neues Zweitausendneun alle zusammen.

via web