Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

November 2008

das war wirklich eindrucksvoll #"mogadischu

via web

am Platz über alles mögliche gefachsimpelt. alles in allem ein wunderherrliches Wochenende.

via web

Todesstrahlen! Dr. Mause im ZDF. einfach Gold wert das ganze.

via web

zurück von Dieter Nuhr. einfach nur klasse. richtig geil. da fehlen wir die Worte :D

via web

Auf nach Hagen zu Dieter Nuhr. Freude kommt auf :D

via web

Motörhead live inklusive Saxon und Danko Jones war Ohren zerschmetternd geil. selten so viele alte Männer mit langen Haaren und gesehen. :D

via web

gleich nach D-Dorf zum Motörhead Konzert. auf der Fahrt games und so. morgen Dieter Nuhr. wie könnte es besser sein?

via web

@Fotogalerie: es viel doch auch aus dem Twitter, dass da noch so ein gus daherkommen soll. da waren ja mal Aufnahmen am Mittwoch...

via web in reply to Fotogalerie

Öffentlichkeitsarbeit für die Sv geleistet. @Fotogalerie: für mich hat's sich schon gesteigert. bus #123 :D

via web

Einkaufen, dann für eine Horde Eltern Snacks und Getränke verkaufen.

via web

W-Lan + Laptop kann echt Spaß machen. konnte gerade meine Familie mit Informationen über die gelb gepunktete Waldhornisse beglückt. schön

via web

mein erster drahtloser Tweet. ging alles schön simpel vonstatten. -lan router

via web

(ob letzteres ein Vorteil ist wird sich zeigen)

via web

Neuer Monitor ist da. funktioniert, sieht toll aus und man kann niemanden mehr damit erschlagen.

via web

@Fotogalerie: Masel Tov! diesmal niemanden umgefahren?

via web in reply to Fotogalerie

Dynamic Action Team gucken. lange nichtmehr so über machinima gelacht.

via web

Genius zeigt mir gerade, was ich für Musik besitze. jetzt bin ich leicht verwirrt.

via web

hey, ich kann Englisch doch noch aufschieben! sehr gut, bleibt mehr Zeit für den Rest.(lolcats)

via web

Englisch wird langsam unaufschiebbar. und mein Router ist immernoch nicht da.

via web

Mein ganz persönliches Hassthema diese Woche: iTunes!

via web

Mathe erscheint mir bis jetzt sogar ganz verständlich. klausur

via web

Risiko ist schon ziemlich geil =D wenn da nicht diese verdammten Paktbrecher währen!!! argh!

via web

Mathe lernen, dann zum Miro. Spieleabend

via web

die P.M. ist ziemlich interessant. was man alles vom Bibliotheks eigenen geek lernen kann

via web

was ein geiler Abend mit @Dommec. wir haben nichts von dem geschafft was wir wollten, waren aber bis um halb 12 beschäftigt :D geil

via web

btw 1. Schneeball geworfen in diesem Winter. das fand das Ziel nicht so lustig ... komisch

via web

1. Schneit es 2. werde ich jetzt mit kurzer Hose zum Training gehen.

via web

die Hoehrer werden schon wissen worum es geht, aber nochmal hier für all die unwürdigen http://www.youtube.com/m...

via web

morgen gibt's Makronen =D und infolge der Produktion auch Nur-Eigelb-Ruehrei.

via web

meine Kopfhoerer haben jetzt endgültig den Geist aufgegeben. damn.

via web

@Coffeeandtv: das hat mich auch gerade ziemlich angekotzt.

via web

@Fotogalerie: was? Mountain Dew bei Aral? yay!

via web in reply to Fotogalerie

erst Bond, dann "Mountain Dew" bei Aral entdeckt, erst seit heute im Inventar :)

via mobile web

Morgen nur 2 Stunden und am Samstag analoger Spieleabend. sehr schön

via web

Solidaritätszuschlag, soweit kommt's noch!

via web

auf Miros iPod? ja ich glaube iwie schon.

via web

Laufe gerade nackt durchs Haus und überlege wo ich vergessen habe mich auszuloggen

via mobile web

Neue Bernd das Brot Sendeschlussfolgen :P Einfach zu genial :) Dazu Ben & Jerrys Eis von Aral

via mobile web

ist der Router etwa schon da? nein. das kann nicht sein.

via web

das war ein verrückter Abend

via twhirl

Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn. die Zigarette und das letzte Glas im stehen schenk ich mir mal.

via web

Am WE werden Artikel geschrieben! gute! lange! viele! mindestens!
@MissEmanze:btw hab' ich heute euer 9er Klassenfoto gesehen. putzig :D

via web in reply to am

o. Stunde Info ist extrem schädlich für den Workflow. @Fotogalerie: CoD5 oder Physik lernen? ist das ne rhetorische Frage?

via web

Neue South Park Folge. "Breast Cancer Show Ever"

via web

wars das jetzt mit dem Polt? kommt da noch der Knackpunkt? ein wenig enttäuschend, aber trotzdem nicht schlecht.

via web

James Bond um 21.00 Uhr? mal gucken. Unna

via web

jagut... ansich hab ich ja nichts gegen meine Schule. aber nach 12 Stunden reicht es sogar mir.

via web

Gleich auf zur Sparkassen Gala. hoffe der Imbiss wird gut. ansonsten wenigstens mal wieder Gelegenheit gehabt mein Hemd zu tragen.

via web

@MuRphY_Deez: indem man mit der Empfangsdame diskutiert, ob man zur Sparkassen Gala darf oder nicht :D

via web in reply to Siike

nein, was war ich produktiv heute :D. Haare ab, hunderte Euronen für den SV Kiosk ausgegeben und mich und Miro in die Sparkasse eingeladen.

via web

ach verdammt. iwas läuft in letzter Zeit unglaublich schief. alles entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt.

via web

Texas von Helge Schneider rockt schon derbe. :D

via web

Und ich krieg Krebs im aufsteigenden Dickdarm. iTunes versaut einem ganz schnell die Wochenend Stimmung.

via web

argh! warum muss ich mich jedesmal, wenn ich meinen iPod syncen will, mit unheimlich nervtötenden Problemen herum schlagen?

via web

@MissEmanze: ich sorge fuer den Zug, du für die Unterhaltung fuer die Fahrt. will sagen, AMV Hell auf deinem iPod :D

via web in reply to IPluvia

An- und Abfahrt nach Hagen geklärt. wuhu Nuhr!

via web

erstmal Bits und so. der Rest kann warten.

via web

Krabat war, wenn ich das mal so sagen darf, derbe geil^^ schön Umsetzung mit guten Schauspielern.

via web

für 15 min wieder zuhause um zu duschen. dann Krabat im Kino.

via web

sehr schön. bits und so laden und dann bei Training hören. das Entspannt^^

via web

iwie macht mir BlueJay langsam Angst es tut andere Sachen als es sollte... naja morgen Doener essen mit @Dommec

via web

jetzt sollte ich wohl schlafen gehen. naja dafür ist das jetzt mein 100. Tweet^^

via web

@Coffeeandtv: ich ärgere mich im Moment ziemlich, dass ich sie schon alle auf englisch gesehen hab.

via web

tief in meinem inneren weiß ich, dass wenn ich FarCry anfange ich zu nichts mehr kommen werde... naja wäre nicht anders als im Moment

via web

eben die Arbeit von 2 Info Stunden in 10 min rekonstruiert und verbessert. ich kann zuhause einfach besser arbeiten

via web

@Fotogalerie: weil dich der Gottkönig heute nacht im SV Raum sehen will.

via web in reply to Fotogalerie

Freistunden sind schon etwas schönes. jetzt habe ich Zeit FarCry und Fallout zu installieren.

via web

dafür haben wir dann auch 2 Stunden gebraucht :D. ich sage nur "weißer Plastikstuhl mit Rollen auf dem Lidl Parkplatz"

via web

gerade wieder gekommen. der Abend ansich war ja schon geil, aber was abging als @domme und ich nach hause gingen... einfach nur lustig.

via web

Google übersetzt das Wort "svenska" (schwedisch) im selben Satz einmal mit "Deutsch" und einmal mit "Englisch"... http://tinyurl.com/5evssj

via web

DSL 16000? vllt, werde mich morgen mal drum kümmern.

via web