Tim Schatto-Eckrodt (@Kudusch)

Münster, Aachen und die Welt.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Kudusch ever

September 2008

am Freitag ab nach Holland. mal gucken wie das wird^^

via web

gerade vom Einkaufen zurück. was für Gestalten man um halb 12 im LIDL so trifft...^^

via web

die Ferien haben angefangen und die Arbeit geht los. was man so alles vor sich herschiebt mit dem Argument "die schule ist so anstrengend"..

via web

ich fühl mich gut. ich war gerade bei meiner Nachbarin, habe Isländisch gegessen, Fotos geguckt und viel gelacht :D

via web

gerade aus Kölln zurück und gleich zum Essen bei den Nachbarn

via web

ich fühl' mich immer so leicht nach einem Friseurbesuch :D. gerade ein geheimnisvolles 30 Kilo Paket abgeholt... was da wohl drin ist?

via web

für englisch lernen...

via web

@MissEmanze: ich bin dabei. lass und Tim sein Nicklas mit nehmen

via web in reply to IPluvia

jetzt brauch ich nur noch nen blog dann hab ich das gbo Niveau erreicht^^ http://tinyurl.com/3uppyl .de

via web

yay! Jöhle vernichtend mit +11 bei Soldat geschlagen. =D

via web

erstmal Pause machen... dann zum Friseur, mal gucken

via web

ich werde langsam wie mein Vater... ich habe 3 Uhren. und es werden immer mehr... find ich gut :D

via web

ich möchte jetzt mal das ff add-on Foxy Tunes empfehlen. damit kann man den Median Player seiner Wahl über den Fire Fox kontrollieren.

via web

ist es sinnvoll meine neue 11 Stellige Steuer Identifikationsnummer auswendig zu lernen und damit 2 Telefonnummern zu verdrängen?... wanye^^

via web

dank Herrn Kerckhoff bin ich jetzt wieder stolzer Benutzer einer Tastatur :D yay

via web

games und so #65 die letzten sekunden... "oh jetzt ja eine Insel" wunderbar :D

via web

chatten ohne Tastatur ist wirklich grausam. die Zeit die ich für einen simplen Smilie verbrauche ist einfach zu hoch.4 klicks für ein :D pah

via web

ich fange langsam an meinen PC zu hassen. meine Tastatur will nicht mehr und ich bin gezwungen mit einer Bildschirmtastatur zu schreiben...

via web

twitter ist chic geworden. hat was :D

via web

Genius rockt! ich wollte es ja nicht zugeben, aber die Mischung die da gemacht wird ist einfach richtig geil...

via web

dann fang ich mal mit dem Layout an... aber vorher sollte ich mir ID cs3 runterladen.^^

via web

iTunes Genius hat keine Ahnung von Musik =D Rammstein und Sportfreunde Stiller. passt super^^

via web

jetzt wird iTunes geupdatet... ohohoh. das wird lustig. dann hab ich wenigstens einen Grund Mathe später zulernen^^

via web

gleich sehe ich Miro im Anzug :D mit Lila Krawatte. ha!

via web

wuhu! es gibt 2 neue Folgen. sehr gut. dann hab ich ja jetzt was zutun. :D

via web

ich ziehe mir noch mal "das 5. Element" rein. ich mag den Film^^ jetzt muss ich nur noch raus finden wann morgen Abschlussball ist :D

via web

sooo. Geschichte ist fertig. wird eh nichts, aber was solls^^

via web

ich hab btw Miros Krankheit. er sagt es kommt nicht von ihm, aber ich zweifele....

via web

Türrahmen ausgemessen und Spore gezockt. guter Tag

via web

Eine Badewanne ausgebaut, einen Badezimmer Schrank die Treppen runter gewuchtet und 2 Sofas in den 3. Stock geschleppt. ich mag Sonntage =D

via web

Federweißer.... leckeres Zeug

via web

meine rechte Kniescheibe kann man ein drücken wie nen Buzzer aus ner Quizshow^^

via web

http://tinyurl.com/5j4mcx dieses Video ist einfach wunderbar. ungewollt komisch und wunderbar. da sag ich nur "lol"

via web

Ich mache mich dann mal auf zum Physiotherapeuten.

via web

ärgere ich mich jetzt mit der blueJ Syntax oder antworte ich Sevi? schwierige Sache...

via web